So moin erstmal,
ich hab da mal ein Problem, wievleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !?
Habe A-DSL und ein Noteook mit 2,8 MHz etc .... als hard und software ausreichend für das game und sollten kein problem darstellen.
Trotzdem bekomme ich immer und immer wieder ein schönes "connection lost to server". Hab verschiedene Server probiert und muss sagen, am server liegt es nit obwohl ich auf manchen servern weniger connection lost habe (zufall ?). Dazu kommt noch das der Mist immer ohne Vorankündigung von statten geht, d.h. kein lag kein hoher Ping. Nichts was darauf hinweisen könnte, das ich gleich die verbindung zum server verliere.
Das nervige daran ist das ich zu den unmöglichsten momenten fliege, wie z.B. wenn ich grad mitten im tank in der gegnerische base bin und PENG! wech bin der tank steht leer ein gegner hüpft rein und meine team kollegen denken "wasn Idiot, geht einfach raus ....". Aber auch wenn grad nix los ist, als ein game mit insgesammt 10 spielern... wenig los nix mit aufwendigen grafiken, da ich diese auf total niedrig gestellt habe.... und ??? nix !!! trotzdem conn lost
Das ist doch nit mehr schön ...
Liegt das an meiner verbindung zum Internet?
Ist A-DSL zu wenig ? Bin bei Tiscali und habe die 8XX MB Flat ...
Liegts an dem Provider ? Oder gibts irgendwelche Programme auf XP, die das verschulden ?
Ich weiss echt nit wo ich den Fehler suchen soll !?!?!
Für eine schnelle und kompetente Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
THX schon mal im vorraus.

MFG Flamer