+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke

C&C Youtube Ratschläge?

Eine Diskussion über C&C Youtube Ratschläge? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, bräuchte mal Hilfe zu meinem Youtube Channel. Ich habe ihn schon ca. seid über einem Jahr und versuche mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1
    Nick
    mungo01

    GDI C&C Youtube Ratschläge?

    Hi,
    bräuchte mal Hilfe zu meinem Youtube Channel.

    Ich habe ihn schon ca. seid über einem Jahr und versuche mich so gut wie möglich für meine Videos zu bemühen.

    Meine Frage dazu ist: Was kann ich verbessern?

    Hier der Link zu meinem Channel:
    https://www.youtube.com/user/GreeneyeLP

    PS : Kanaltrailer nicht mehr ganz aktuell!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Ab und zu biste zu leise.

    Vllt. sogar mal auf Longplay setzen.
    Leute generierst du indem du möglichst neue Sachen zeigst, die noch keiner oder kaum einer kennt. Dein Eingangsvideo sollte dich irgendwie vorstellen und nicht nach gebettele um Hilfe aussehen.
    Ab und zu machst du merkwürdige Selbstgespräche (sollte zumindest lustig oder interessant sein). Mehr Infos zu den Spiel, Tipps und Tricks, Bugs, Glitches ect. um das Video etwas aufzuwerten.
    Manche Videos wirken nicht flüssig und bei den C&C's bis Generals musst du die Auflösung in den Inis umstellen.
    Facebook/Twitter/Google+/Steamkanal wäre nicht schlecht und evtl. auch einer LP Gruppe beitreten.

    Hoffe ich konnte helfen.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Hi,

    hab mir auch mal ein paar deiner Videos angesehen... Mit den "Selbstgesprächen" muss ich auch sagen, klingt "eigenartig" wenn du sagst "Das Ding setzen wir mal hier hin, dann das Teil einfach mal da..."....
    Benenn die Gebäude doch möglichst immer beim Namen, vielleicht erläuterst Du zwischen drin auch mal mehr, mal weniger, warum du dich dafür z.B. entschieden hast etc....
    Ansonsten sehe ich es wie Dark Warrior

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  2. Google kauft YouTube
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:40
  3. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24
  4. Replay-Analyse: Ratschläge gesucht ;)
    Von LordSeibrich im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:39
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •