+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&C Renegade fehlermedlung bitte helfen

Eine Diskussion über C&C Renegade fehlermedlung bitte helfen im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich habe folgendes Problem: Habe Win 7 drauf und konnte renegade ganz normal installen, aber immer wenn ich das ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)

    Frage C&C Renegade fehlermedlung bitte helfen

    Also ich habe folgendes Problem:

    Habe Win 7 drauf und konnte renegade ganz normal installen, aber immer wenn ich das game verlasse/beende schwarzes bild also alt+tab dann habe ich immer eine fehlermeldung im debug ordener gespeicher wird manchmal aber auch wenn ich es starte
    und zwar :

    Renegade crasehd at offset 0x00000000 with error code 0xC0000005

    A minidump has been created in you Renegade directory in file 'debug\crashdump.20110120-2132623.demp', which helps programmers to determine the cause of this issue.

    danke im vorraus =)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    falls jemand das selbe Problem hat und es ihn interessiert :

    Habe nun selber herausgefunden woran es liegt ^^ habe aufem lappi das game auch installed und hatte das jez stück für stück gemacht und immer wieder gestartet und beendet und siehe da es liegt an den neuen scripts
    aber hab noch nicht herausgefunden wie und ob man die fehlermeldung loswird

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Danke, dass du dich diesbezüglich nochmal gemeldet hast! Ist immer hilfreich. Leider ist hier soweit wenig los aber vll. findet sich ja noch jemand der das problem kennt und lösen kann.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    kein ding
    joa das wäre schön ^^

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)

    Cool Die Lösung !

    Hallo und herzlich willkommen meine lieben Mitmenschen,

    nun ist es endlich soweit, ich habe das Problem gelöst.

    Ihr müsst das Game reinstallen, den letzten Patch und dann die neuen Scripts http://www.tiberiantechnologies.org/....scripts40.exe installen.

    Sie beinhalten den Corepatch 1+2, einen Mapdownloader sowie ein Anticheattool, d.h Rengeuard/Ressurrrection werden überflüssig.

    Die neuen Scripts beheben so ziemlich alle gängingen Bugs und somit läuft das Game wieder einwandfrei ohne lästige Fehlermeldungen etc.

    Einzigstes Manko es sind leider noch beta Scripts und daher nicht perfekt. Leider funktioniert kein Vollbild mehr so richtig ^^ eure Auflösungen funktionieren zwar noch dennoch habt ihr links und rechts schwarze Balken.


    Für die, die es stört (sowie mich) gibt es noch eine andere mögichkeit bis die Finalversion draußen ist und zwar:

    1.Renegade installen

    2.letzten Patch installenhttp://hq-downloads.cabal-server.net...ac5bb8e3d04c4e

    3.Game starten und in die Serverliste gehen

    4.Scripts 4.0 installenhttp://www.tiberiantechnologies.org/....scripts40.exe

    5.Renegade starten und in die Serverliste gehen

    6.Renegade reinstallen

    7.letzten Patch installenhttp://hq-downloads.cabal-server.net...ac5bb8e3d04c4e

    8.Renegade Starten und in die Serverliste gehen

    9.Renguard installenhttp://download.renguard.com/rg_down...tup_1.0323.exe

    10.Corepatch 1http://hq-downloads.cabal-server.net...ac5bb8e3d04c4e+2http://hq-downloads.cabal-server.net...ac5bb8e3d04c4e installen

    11. Scripts 3.4.4http://hq-downloads.cabal-server.net...ac5bb8e3d04c4e installen

    12.Renegade starten und in die Serverliste gehen

    13.Renegade Resurrectionhttp://icefinch.net/files/ResurrectionClient-1.1.4.exe installen

    14.Von Renegade Resurrection Launcher.exe Verknüpfung erstellen

    15.Renegade Ressurrection starten und updaten

    16.WWConfig.exe starten und Grafik einstellen,falls noch nicht getan

    17.Renegade Ressurrection starten Nickname eingben server joinen und zocken =)

    so sollte es dann auch einwandfrei laufen (tut es zumindest bei mir).


    So ich hoffe, ich konnte allen C&C Renegade Fans unter euch damit helfen und evtl. demnächst einen von euch umbratzen ^^.

    Sobald die Finalversion der neuen Scripts draußen ist werde ich selbstverständlich den Link dazu posten und hoffentlich wurde dann das Vollbildproblem behoben.


    MFG euer Neo063

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Vielen Dank dafür!!

    Immer wieder schön wenn leute ihre Probleme lösen und andere dann damit helfen.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    bitte ^^

    hmm ist doch selbstverständlich oder nicht ?

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Neo063 Beitrag anzeigen
    hmm ist doch selbstverständlich oder nicht ?
    Leider ist das nicht immer so der Fall.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    hmm joa das doof, aber ich finde das sollte es sein ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •