+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

C&C Reborn !?!

Eine Diskussion über C&C Reborn !?! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey Genossen, schuldigung für die dumme frage, aber wo bleibt jetzt Reborn? Bitte gibt keine antworten wie es ist dan ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero

    Pfeil C&C Reborn !?!

    Hey Genossen,

    schuldigung für die dumme frage, aber wo bleibt jetzt Reborn?
    Bitte gibt keine antworten wie es ist dan da, wenn es fertig ist.!!!

    Hat einer von euch ne erfahrung wie es mit dem Realease termin auseht?
    Ist das Spiel Play bereit?
    Oder sollen wir immer noch warten ???

    Und sind die Angaben Glaubwürdig?
    Der Realease sollte ya schon letztes Jahr im Februar sein


    "Es ist bald schuss mit Gedult" : LAUT FANS

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Die aktuelle Non-Public Version ist die "Reborn 0.8.5 Beta 5". Vor ein paar Tagen rausgekommen.
    Sind zwei neue Karten drin (super-geil), wo lediglich noch ein paar Texturen fehlen.
    Bin noch nicht groß zum Testen der Version gekommen.

    Es ist schwer, jermandem, der noch nie einen großen Mod selbst erstellt hat, das Problem zu beschreiben.

    An sich ist der Mod ja "fertig". Die Bug-Liste ist jedoch noch lang, und sind ein paar davon abgearbeitet, hat jemand anders schon wieder neue gefunden. Das Team ist klein, leider. Und niemandem nützt eine verbuggte Version. Ich werd demnächst mal ein paar exclusive Screenshots posten.

    Ein Release-Termin wird nicht veröffentlicht werden. Es ist jedoch nicht verkehrt anzunehmen, dass ein Release nicht lange nach dem Release der Scripts 4.0 erfolgen wird, da das ganze sehr verquickt ist.

  3. #3

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Eine non-public version (siehe 3. Wort meines Postings) ist da wohl kaum aufgeführt.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Schade ich würde die gerne mal anzocken.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Danke für die informative information

  7. #7
    Also das typische reborn problem,wobei ich hoffe das es diesmal nicht mit einem...Projekt auf eisgelegt abgefertigt wird.Wobei man sich ja ans warten mittlerweile gewöhnt hat.
    Offtropica:
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    es heißt die mod oder wie Kasian so schön sagte
    DIE DIE DIE DIE ES HEIßt DIE MOD
    xD das war ein hammer thread
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    naja, als typisches reborn-problem habe ich das dauernde "alles zum xten mal neu und besser machen" betrachtet.
    das scheint vorbei zu sein, alles sieht top und hochauflösend aus.

    es geht echt nur noch ums entbuggen und tauglich machen. und wie gesagt, zuwenig manpower.

  9. #9
    ähm das war damals auch einer der gründe aber im grunde genumen hast du recht.
    Kanns kaum noch erwarten!Ähm sry habs wieder verpennt.Für reborn gilt auch dieser XWIS scheiß oder?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    welcher XWIS-"Scheiss"?

  11. #11
    Ähm Spielt überhaupt noch jemand die beta?sieht iwi nicht so aus lol alles so leer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da gabs ne Beta?
    ups

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ja, da aber Ren/Reb ohne Fahrzeuge schnell langweilig wird, spielt die niemand mehr. War am Anfang recht voll da.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    können die sich nicht bischen beeilen damit !?!
    langsam langweile ich mich

  15. #15
    God dam it ich glaub ich weiß jetzt warum ich nie in renegade rein kam,iwi scheints am passwort gelegen zu haben(war zumindest bei YR so)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Wie steht´s denn im moment mit Reborn?Bin auf update entzug
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  2. Reborn Mod
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:03
  3. C&C Reborn
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 13:15
  4. C&C Reborn
    Von jonnylicious im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:39
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •