+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bildschirmeinstellungen falsch

Eine Diskussion über Bildschirmeinstellungen falsch im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, hab mir heute Renegade installiert. Soweit alles ok. Bis auf die Grafik. Egal welche Einstellungen ich verwende. Es geht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    1

    Bildschirmeinstellungen falsch

    Hi, hab mir heute Renegade installiert. Soweit alles ok. Bis auf die Grafik. Egal welche Einstellungen ich verwende. Es geht nicht. Ich kann zwar spielen, aber sehe immer irgendwelche Schatten oder Sachen die nicht dazugehören.

    Liegt es villeicht am Windows XP?

    Wer kann mir helfen?

    Lg FoRi

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Haste Direct X 9.0b drauf? Service Pack 1 (nicht 2 auf keinen Fall) und den neusten Referenztreiber der Graka?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Was mache ich falsch??
    Von MasterZero im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 16:17
  2. argh falsch getecht :P, abaa...selber gucken ^^
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:38
  3. was hab ich nur falsch gemacht ;(
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 12:26
  4. da muss was falsch gelaufen sein
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •