+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

APB - Problem!!!

Eine Diskussion über APB - Problem!!! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi leute ich bins wieder mal Ich mache APB auf und geh in den haupserver rein um online zu zocken. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero

    Generals APB - Problem!!!

    Hi leute ich bins wieder mal

    Ich mache APB auf und geh in den haupserver rein um online zu zocken.
    Nachdem das spiel (Karte) zu ende geht ladet er die nächste map "logischer weise wie immer"

    Aber nach dem er geladen hat friert das spiel ein !!!
    Beim ersten reingehen ins server macht er das nicht aber sobalt die nächste karte geladen wird
    bleibt das spiel stehen.Nachdem ich aber Strg+Alt+Entf klicke läuft das spiel weiter aber dan schliest sich das spiel.

    weis jemand rat bedake mich im vorraus!!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Nunja, ich habe genau das gleiche scheiss problem, ich starte das Spiel, dann log ich mich ein, dann ladet er irgendso ein bull.shit distrikt, danach kommt die karte und nachdem kann ich nichts mehr machen, Die einzige lösung; Pc down fahren.. nicht einmal Strg+Alt+Entf hilft mir O.o

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde und mir und halozero2 helfen würde..

    Danke =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •