+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

An alle Renegade/CnC-Shooter-Fans....was erwartet ihr von einem neuen CnC-Shooter?

Eine Diskussion über An alle Renegade/CnC-Shooter-Fans....was erwartet ihr von einem neuen CnC-Shooter? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Woher wisst ihr nur alle schon dass es verkorkst ist, will Quellen haben...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Woher wisst ihr nur alle schon dass es verkorkst ist, will Quellen haben

  2. #62
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das sieht man schon an deinem Avatar, die Lichter an dem Helm sind wie ein Ausruf "Hallo, hier bin ich! Bitte feuern sie in den markierten Bereich um mich zu töten!" Auserdem soll es vom Gameplay wie Battlefield werden, nur mit Tibspikes statt Flaggen und nem Timer statt Verstärkungen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    na, wissen das es total verkorkst ist, kann echt noch niemand. und eventuell tut sich ja noch etwas hinsichtlich der wünsche der community. dashalb postet mal auch noch etwas mehr in den "konstruktive-vorschläge-thread"!

    und vielleicht wird es ja auch ein "nettes spiel".

    aber, ich persönlich bin halt ein mitglied der renegade-community. und als jener muss ich sagen, natürlich bin ich enttäuscht, dass der neue shooter kein Ren2 wird. und natürlich bin ich enttäuscht, dass zwar die story von CC3 ("Der Turm steht noch" etc.) fortgeführt wird, man aber das ganze nicht CnC nennen will, sondern ein neues Franchise einführt.

    Ein Moderator auf renegadeforums.com hat sich so ausgedrückt:

    "What kind of support can honestly be expected from a community that only still plays this game for the C&C Mode?

    What kind of support can honestly be expected from the C&C Community when this game isn't not even considered a direct member of the C&C franchise?

    I suggest you, Apoc, and the rest of the Tiberium team answer these questions before continuing attempts gather support from these communities. If our complaining is regular enough to be deemed "the usual," then you should have heard enough of it by now to start learning how to avoid it in the first place."

  4. #64
    So auf Grund der neuen infos bin nehme ich das was ich in diesen tehra auf der letzten Seite gepostet habe zurück.

    Aber ich kann und will das neue prinzip nicht akzeptiren!Denn ich will ein Ren 2!Und kein Tiberium!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  2. was haltet ihr von dem neuen media player 11?
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:43
  3. was haltet ihr von dem neuen incubus album?
    Von Masher im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:34
  4. was haltet ihr von der neuen hp von c-s
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 21:27
  5. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •