+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Alle Screens in hoher Qualität

Eine Diskussion über Alle Screens in hoher Qualität im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Heute gibt es alle Tiberium Screens in hoher Qualität und als "brandingfreie" Version. Alle Screens wurden schon in der Vergangenheit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Alle Screens in hoher Qualität


    Heute gibt es alle Tiberium Screens in hoher Qualität und als "brandingfreie" Version. Alle Screens wurden schon in der Vergangenheit in Zeitschriften und auf Websites veröffentlicht - es handelt sich somit um eine Sammlung, mit der jeder, der in der letzten Zeit nicht alles mitbekommen hat, auf den aktuellen Stand kommt.

    Den gesamten Download findet ihr hier (.rar, 85MB - dafür hohe Downloadgeschwindigkeit), einzeln könnt ihr euch die Bilder auch direkt hier ansehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    sind da auch ingame Screenshots drin ? (also wie es söäter im game sein wird )

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die ganzen Tiberium_1 Bilder sind Screenshots, ebenso die Tiberium_GDI, TIBERIUM_Infantry, TIBERIUM_Orcas_Attack, TIBERIUM_Players_GD10_MLS, TIBERIUM_Scrin_Archon, TIBERIUM_Titan_and_Infatry_attack_Emplacement, TIBERIUM_Urban_Assault.

    Der Rest sind Concept Arts, außer eben die beiden Dateien "Render", die sind logischerweise Renders

    Wenn man das ganze Paket herunterlädt, hat man es auch direkt in Ordnern aufgeteilt und zugerodet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    thx ... sieht ja ganz sauber aus nen releasedatum steht noch nicht fest oder ?

    systemanforderungen sind ja auch schafbar

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Herbst 2008 steht fest - wohl am ehesten irgendwann im Oktober.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    hast du andere Quellen?
    An und für sich ist der Release für irgendwann Ende 2008 angedacht, aber fix ist da noch gar nichts.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Herbst 2008 wurde unter anderem in der offiziellen Ankündigung angegeben. Oktober ist eher eine grobe Abschätzung, die ich bisher heraus gelesen habe
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    und wir haben märz drin stehen als festen termin. den ich aber nicht nachvollziehen kann.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Also doch keine verlässliche Quelle, nachdems ja schon geheißen hat
    when it's done...
    Aber ich hoff natürlich das du recht hast

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Krasser Speed Hut ab, gleich mal angucken


  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    echt paar geile Pix dabei... gleich mal bissel GFX'n =)
    geile Sache... sieht besser aus als ich erwartet hatte! =)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Die Grafik sieht schon gut aus aber irgendwie kann ich mich mit den Walkern trotzdem nicht anfreunden...
    Naja danke für das Archiv

    €: Der Thread wurde schon im Februar geöffnet? Ich kannte den gar nicht Oo

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    1,1Mb/sec nice

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ich hoffe nicht, dass aus Tiberium ein Starcraft Ghost wird...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    was ich an den screenshots mag, ist die gigantomanie. in renegade waren die gebäude in der final version viel zu klein geraten....fahrzeuge und gebäude müssen RIESIG sein

    auch die düstere endzeit-atmosphäre kommt in einigen shots sehr gut rüber.
    bleibt abzuwarten, ob das auch im spiel der fall ist - das wäre ein dicker pluspunkt. könnte man dann glatt doch reizen.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    was ich an den screenshots mag, ist die gigantomanie. in renegade waren die gebäude in der final version viel zu klein geraten....fahrzeuge und gebäude müssen RIESIG sein

    auch die düstere endzeit-atmosphäre kommt in einigen shots sehr gut rüber.
    bleibt abzuwarten, ob das auch im spiel der fall ist - das wäre ein dicker pluspunkt. könnte man dann glatt doch reizen.
    Ja, bin ganz deiner Meinung man soll sich richtig winzig vorkommen alles soll gigantisch sein und übergroß nur da fühl ich mich wohl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  3. Gruß an alle!
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:00
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •