Alle Screens in hoher Qualität

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_tiberium.jpg

Heute gibt es alle Tiberium Screens in hoher Qualität und als "brandingfreie" Version. Alle Screens wurden schon in der Vergangenheit in Zeitschriften und auf Websites veröffentlicht - es handelt sich somit um eine Sammlung, mit der jeder, der in der letzten Zeit nicht alles mitbekommen hat, auf den aktuellen Stand kommt.

Den gesamten Download findet ihr hier (.rar, 85MB - dafür hohe Downloadgeschwindigkeit), einzeln könnt ihr euch die Bilder auch direkt hier ansehen.
 
sind da auch ingame Screenshots drin ? (also wie es söäter im game sein wird )
 
Ja, die ganzen Tiberium_1 Bilder sind Screenshots, ebenso die Tiberium_GDI, TIBERIUM_Infantry, TIBERIUM_Orcas_Attack, TIBERIUM_Players_GD10_MLS, TIBERIUM_Scrin_Archon, TIBERIUM_Titan_and_Infatry_attack_Emplacement, TIBERIUM_Urban_Assault.

Der Rest sind Concept Arts, außer eben die beiden Dateien "Render", die sind logischerweise Renders :p

Wenn man das ganze Paket herunterlädt, hat man es auch direkt in Ordnern aufgeteilt und zugerodet.
 
thx ... sieht ja ganz sauber aus :) nen releasedatum steht noch nicht fest oder ?

systemanforderungen sind ja auch schafbar :D
 
Herbst 2008 steht fest - wohl am ehesten irgendwann im Oktober.
 
hast du andere Quellen?
An und für sich ist der Release für irgendwann Ende 2008 angedacht, aber fix ist da noch gar nichts.
 
Herbst 2008 wurde unter anderem in der offiziellen Ankündigung angegeben. Oktober ist eher eine grobe Abschätzung, die ich bisher heraus gelesen habe :p
 
und wir haben märz drin stehen als festen termin. den ich aber nicht nachvollziehen kann.
 
echt paar geile Pix dabei... gleich mal bissel GFX'n =)
geile Sache... sieht besser aus als ich erwartet hatte! =)
 
Die Grafik sieht schon gut aus aber irgendwie kann ich mich mit den Walkern trotzdem nicht anfreunden...
Naja danke für das Archiv ;)

€: Der Thread wurde schon im Februar geöffnet? Ich kannte den gar nicht Oo
 
Ich hoffe nicht, dass aus Tiberium ein Starcraft Ghost wird...
 
was ich an den screenshots mag, ist die gigantomanie. in renegade waren die gebäude in der final version viel zu klein geraten....fahrzeuge und gebäude müssen RIESIG sein ;)

auch die düstere endzeit-atmosphäre kommt in einigen shots sehr gut rüber.
bleibt abzuwarten, ob das auch im spiel der fall ist - das wäre ein dicker pluspunkt. könnte man dann glatt doch reizen.
 
was ich an den screenshots mag, ist die gigantomanie. in renegade waren die gebäude in der final version viel zu klein geraten....fahrzeuge und gebäude müssen RIESIG sein ;)

auch die düstere endzeit-atmosphäre kommt in einigen shots sehr gut rüber.
bleibt abzuwarten, ob das auch im spiel der fall ist - das wäre ein dicker pluspunkt. könnte man dann glatt doch reizen.

Ja, bin ganz deiner Meinung man soll sich richtig winzig vorkommen alles soll gigantisch sein und übergroß nur da fühl ich mich wohl :D
 
Back
Top Bottom