Alle aktiven Renegadespieler bitte hier eintragen

Joined
Sep 15, 2005
Messages
32
Points
0
Ich habe eine Weltkarte aktiviert, in der sich alle Renegade Spieler weltweit eintragen können. Weiterhin kann jeder die Standort (Wohnorte) der andren CCRler sehen. man kann auch noch ein Bild von sich eintragen und ein Motto/Spruch.

Das ist insofern praktisch für alle, die schon immer wissen wollten, wo der Rest der WOL/GSAgamer wohnt.

Hier entlang= www.frappr.com/ccr

Bitte nur den WOL/GSA/ASE Nick benutzen.
 
gute idee..... blos leider sind hier kaum renegade'ler.....
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Abgesehen davon gibts bis zum Frühjahr noch genug neue Sachen, die den Spielspaß auffrischen.
 
Naja spiels nur noch hin und wieder aus Fun, meisstens mit meinem Onkel
 
Renegade-Community-Site

immernoch aktiv, mit Clan
(www.ki2k.de.lv)

Mal gut das es noch "einige" Spieler gibt !:top

.... davon mal abgesehen gibt es sogar "neue Seite" zum Thema Renegade-Community :-)

Nein, ich mach hier keine Werbung, aber es ist doch erschreckend wieso immernoch wenige Leser hier die Suchmaschinen z.B. Google benutzen ,... oder gleich zu www.2cnc.de gehen wenns um Renegade geht:-P

noch lebt die Szene !
 
aktiv! mein lieblingsspiel.
bin meist auf dem n00bstories-server oder jelly-server.

oder einer der unterserver, die maps wie terrace, tropics, last_standing spielen.

vielleicht sollten wir alle UF-renegadler mal in einem UF-renegade-clan versammeln, das wär doch was :)
 

insgesamt würde ich mich sehr freuen, wenn "alle aktiven renegadespieler" hier etwas mehr aktivität an den tag legen würde. 700 Hits und paar Einträge nur.... :(

d.h. ab und an mal ne frage beantworten oder so....fühl mich so als alleinunterhalter!
 
Last edited:
....

ich zock renegade noch immer aufm noobstorys server nur ich find es sollte bischen mehr nach counter-strike sein zb mit rauchgranaten oder mit der option auch als black hand stealth ne sniper kaufen zu können für 500-1000 aber find auch so ganz gut wegen dem cnc flair :z .... mfg
 
Ich spiel mal alle paar Wochen zum Spaß :p Mein Problem ist, dass ich bisher nicht viel mehr kann, als als Engi rumzulaufen und die anderen zu reparieren :D

Wenn Reborn mal kommt, dann schau ich mir das etwas intensiver an.
 
....

auf welchen servern spielt ihr alle so und unter welchem namen? vielleicht sieht man sich ja...... ahja was ich noch fragen wollte gibts ne taktik gegen richtig viele mammutpanzer so 4-8 war neulich auf nem server da hatt die GDI uns einfach mit dennen überrant :nodlogo mfg :nodlogo
 
auf welchen servern spielt ihr alle so und unter welchem namen? vielleicht sieht man sich ja...... ahja was ich noch fragen wollte gibts ne taktik gegen richtig viele mammutpanzer so 4-8 war neulich auf nem server da hatt die GDI uns einfach mit dennen überrant :nodlogo mfg :nodlogo

1. heise hdf
2. Meine taktik: draufboltzen mit allem was geht
 
n00bstories oder jelly-server.

mmh, gegen mammuts gibt es diverses, ist situationsabhängig:
- gute hubschrauberpiloten
- kombination von light tanks + anti-tank-infanterie
- artillerie
Wenn man mit einer sich gut unterterstützenden einheitenkombination (incl. engis) vorgeht, kann man eigentlich alles erreichen. alles eine frage des teamworks.
 
n00bstories oder jelly-server.

mmh, gegen mammuts gibt es diverses, ist situationsabhängig:
- gute hubschrauberpiloten
- kombination von light tanks + anti-tank-infanterie
- artillerie
Wenn man mit einer sich gut unterterstützenden einheitenkombination (incl. engis) vorgeht, kann man eigentlich alles erreichen. alles eine frage des teamworks.

Ok das geht auch:D
 
ich bin übrigens hdx (bei renegade) und hab die taktik mit den kampfhubschraubern gegen mammys ausprobiert is nich schlecht nur man muss gut fliegen können da ein mammut selten allein kommt... mfg
 
im renegade-wiki stehen übrigens taktik-guides, auch bezüglich der mammuts ;)
 
Back
Top Bottom