+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Zweite Ausbildung nach der Ersten?

Eine Diskussion über Zweite Ausbildung nach der Ersten? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; nach deinen posts ( vor allem im generals - Bereich ) wird's damit eng......

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nach deinen posts ( vor allem im generals - Bereich ) wird's damit eng...

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal gern "eine" Ausbildung...
    Verwarnung auf Grund von Spam, und ich würde sagen du betrachtest diese mal als Topicübergreifend!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ui ui der hades muß sich bremsen...

    ich denke heute noch eine ausbildung im medienbereich zu machen ist falsch. sorry, aber nach dem boom vor 3 jahren hat das wohl jeder 2te idiot gemacht und es ist heute noch so. nichts gegen die, die es machen, nur jeder meint direkt das wäre was für ihn. genau wie einzelhandelskaufmann, bwl studieren oder autoverkäufer werden. sehen alle immer so leicht.
    ich würde auch keine 2te lehre anfangen,sondern eher eine umschulung machen, dann verliert man nicht ganz soviel zeit, und sorry, ob n verkäufer von media markt vor mir steht oder von expert...beim media markt weiß ich vorher schon genau der typ hat keine ahnung, beim expert typen denke ich dann eher das er mir was teures verkaufen will, was ich vielleicht nicht unbedingt brauche, er aber mehr davon hat. ist ja nicht so das ich sowaaaas jemals machen würde

    das einzige was heute noch zählt ist sich aus der masse abzuheben. ich kenne verkäufer die machen 3000 netto, die werden dann später filialleiter oder selbstständig und verdienen noch mehr. es kommt immer drauf an was man aus sich macht. was nutzt der tollste industriekaufmann wenn er einfach nur ne flachpappe ist? nöx....

    was ich aber definitiv sage ist: bildung soviel es geht.....alles können, nichts perfekt aber von jedem etwas. und dann beizeiten sich spezialisieren....

    naja,nur eine meinung.meine.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja klar wird das mit dem medienbereich nicht soo easy.. bin ich mir durchaus bewusst..
    aber in der steuerbranche kann ich nicht viel umschulen... naja gut es gäbe die möglichkeit noch nen bilanzbuchhalter o.ä. zu machen und in die freie wirtschaft zu gehen aber den gedanken hab ich mir erst einmal aus dem kopf geschlagen...
    naja in puncto medien hab ich momentan folgendermaßen umgedacht und zwar das ich wahrscheinlich meinen realschulabschluss zunächst aufstocken werde sprich fachabi machen und dann das ganze studieren werde, da es was ich bisher so gehört habe nützlicher ist als es in ner betrieblichen ausbildung zu erlernen

    ob ich dann gleich nach dem studium ne stelle finde ist selbstverständlich unsicher aber mit der kombi dieser zwei berufsgruppen stampfe ich mir zur not ne selbstständigkeit aus dem boden
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach der Seife bücken?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 00:08
  3. Eine Katastrophe nach der anderen
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 01:14
  4. CCG Nach der EPS
    Von --R-I-P-P-E-R-- im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •