Umfrageergebnis anzeigen: Zum Wohle der Menschheit?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn ich damit etwas bewegen kann!

    5 11,63%
  • Niemals, das wäre es mir nicht wert!

    30 69,77%
  • Wayne

    8 18,60%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Zum Wohle der Menschheit?

Eine Diskussion über Zum Wohle der Menschheit? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; mir fehlt hier dann trozdem noch die antwort ... zum wohle der menscheheit?!?! lol ... ich würde es auch für ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mir fehlt hier dann trozdem noch die antwort ... zum wohle der menscheheit?!?! lol ... ich würde es auch für geld machen!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #62
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    mir fehlt hier dann trozdem noch die antwort ... zum wohle der menscheheit?!?! lol ... ich würde es auch für geld machen!
    macht bestimmt spaß geld auszugeben wenn alles in die luft gesprengt wurden ist und du der einzige mensch auf der erde bist.Dann brauchst das Geld auch nicht mehr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub Sleepy hat nich bis dahin gelesen

    Btw hat man keine andere Wahl als zurückzuschlagen. Wenn keiner zurückschlagen würde, wären niemals die beiden Weltkriege enstanden (da wurde auch auf die Zivilbevölkerung gezielt). Das wäre zwar schön gewesen, ist aber vollkommen realitsfern. Das eigene Volk erwartet einfach, dass das andere Land nicht ungeschoren davonkommt.

  4. #64
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Btw hat man keine andere Wahl als zurückzuschlagen. Wenn keiner zurückschlagen würde, wären niemals die beiden Weltkriege enstanden (da wurde auch auf die Zivilbevölkerung gezielt). Das wäre zwar schön gewesen, ist aber vollkommen realitsfern. Das eigene Volk erwartet einfach, dass das andere Land nicht ungeschoren davonkommt.
    oh jemineh fritzi ist wirklich mein allerliebster lieblingslogiker in diesem forum

    was zum teufel ist dein argument?
    wenn keiner zurückschlüge würde das die geschichte verändern und die weltkriege rückgängig machen?
    man darf nicht auf den gegenschlag verzichten weil in der geschichte nie jemand darauf verzichtet hat?
    es gibt eine vergleichsmöglichkeit zwischen dem einstehen frankreichs und englands für das überfallene polen oder der selbstverteidigung der überfallenen sowjetunion mit diesem nuklearszenario?
    dies und das darf nicht sein denn es ist "realitätsfern"?

    pass auf: niemand kann fritzis meinungen in jeglicher hinsicht ernsthaft vertreten -- das ist REALITÄTSFERN! daraus folgere ich fritzi ist einer der sich einen spaß erlaubt indem er den idioten spielt und eigentlich ist er selber APPD-mitglied und alles andere ist komplett realitätsfern! warum? nun weil ich das so sage punkt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hallo unknown

    Sag mir, würdest du nen Gegenschlag ausführen? Was denkst du was passieren würde, wenn Nordkorea Atomraketen verschießt? Sollte man sie dann nicht lieber verschonen? Ja ich glaube das wäre das beste und auch gar nicht realitätsfern lol

    Was wenn der iran Israel nuklear zusammenbombt? Dann wär's dir auch nicht so gleichgültig und dann wärst du sicher einer der ersten, die auf den roten Knopf drücken würde

    Und wo steht was von Ändern der Vergangenheit? Ich heiß nicht Kane
    Geändert von freezy (22.10.2006 um 14:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!
    Von Blade im Forum Feedback
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:54
  2. Programm zum Aufräumen der Festplatte
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:56
  4. Topic zum Sammeln der Beta-Reps zum BM 0.8 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:13
  5. CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •