+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

zu großer altersunterschied

Eine Diskussion über zu großer altersunterschied im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wollt mal ihr rumfragen, was ihr von zu großen altersunterschieden haltet? z.B wenn ein 22-jähriger was mit einer 15 jährigen ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    zu großer altersunterschied

    Wollt mal ihr rumfragen, was ihr von zu großen altersunterschieden haltet?
    z.B wenn ein 22-jähriger was mit einer 15 jährigen hätte??
    was wäre eure meinung dazu?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wär das ganze weniger verwerflich wenn eine 22Jährige etwas mit einem 15Jährigen hätte?

    Warum geht man bei sowas immer davon aus das der Man älter als die Frau ist?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wär genauso verwerflich wenn die frau 22 wäre und der knabe 15
    nur würde der junge da niemals anzeige erstatten^^
    würd eher damit angeben^^
    Geändert von RushCabal (16.07.2008 um 14:10 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Also auch bei 21-14 fänd' ich das "verwerflich"

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    Wollt mal ihr rumfragen, was ihr von zu großen altersunterschieden haltet?
    z.B wenn ein 22-jähriger was mit einer 15 jährigen hätte??
    was wäre eure meinung dazu?
    Versuchen wir hier etwa, ein kürzlich verbanntes Topic erneut aufzurollen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wieso wurde das Topic denn eigentlich verbannt? Hätte man es nicht ins NL schieben können? Aber so ist es ja wie im Kindergarten,wahhh böses Topic,gleich weg damit.

    Und nein,ich finde den Altersunterschied nicht schlimm,zumal man den in ein paar Jahren sowieso nicht mehr merkt. Mein Freund ist auch 4 Jahre jünger als ich,also von daher. Hätte ich den mit 18 kennengelernt,wäre der 14 gewesen.

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja aber 22 - 15 is nunmal was anderes als 30 - 23...

    Ich finds nicht ok....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wieso wurde das Topic denn eigentlich verbannt? Hätte man es nicht ins NL schieben können? Aber so ist es ja wie im Kindergarten,wahhh böses Topic,gleich weg damit.
    erst lesen dann denken dann schreibn... hätteste mal ins feedback forum geschaut wüssteste warum es gelöscht wurde... Der Thread-ersteller hat darin eine strafttat gestanden und dafür können die admins (?) oder wie die viecher heißen mitverantwortlich gemacht werden!!!

    außerdem hätte die "säuberung" des topics von flames und ähnlichem viele gelbe karten und einige bann´s mit sich gezogen . So haben doch nun alle davon profitiert!

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wieso wurde das Topic denn eigentlich verbannt? Hätte man es nicht ins NL schieben können? Aber so ist es ja wie im Kindergarten,wahhh böses Topic,gleich weg damit.
    Auch im Nightlife bleibt Straftat = Straftat.
    Das ist nicht böse, das ist Fakt.


    Und nein,ich finde den Altersunterschied nicht schlimm,zumal man den in ein paar Jahren sowieso nicht mehr merkt. Mein Freund ist auch 4 Jahre jünger als ich,also von daher. Hätte ich den mit 18 kennengelernt,wäre der 14 gewesen.
    Wenn du die Liebe zwischen einer 15jährigen und einem 22jährigen nicht schlimm
    findest, ist das deine Meinung. Deswegen muss es nicht gleich gut oder egal sein.
    Ich persönlich finde es abstossend, kräht aber auch kein Hahn nach.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von RushCabal
    z.B wenn ein 22-jähriger was mit einer 15 jährigen hätte?
    In Deutschland besteht bei dieser Alterskonstellation der Anfangsverdacht einer Straftat wenn die beiden Sex haben.
    Der erst vor kurzer Zeit verschärfte § 182 StGB Absatz 2 Nr. 1 stellt sexuelle Aktivitäten von über 21jährigen mit Personen unter 16 Jahren unter Strafe.

    by Partikelkanone: "Wieso wurde das Topic denn eigentlich verbannt?"
    Da das UF keine Diskussionsplattform für "illegale Aktivitäten" bietet, ist der andere Thread entfernt worden.

    Zum Thema:
    Mir wären heute 8 Jahre Differenz in einer auf Dauer angelegten Beziehung ein bissel zu viel.
    Logo wäre die Vorstellung schmeichelnd einen jüngeren Partner zu haben aber für mich wäre das einfach nix mehr.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Oha, es heist doch nicht das ich grundsätzlich auf Junge biester stehe. Es geht nur um die eine einzige...
    Irgendwie fühl ich mich mit dem Thema angesprochen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... lasst es mich mal so ausdrücken: die Frauen mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, waren, bis auf ziemlich genau eine, allesamt 1-4 Jahre älter als ich. Und das hat eigentlich mehr oder minder wirklich erst mit knappen 18 angefangen.
    Auf viele jüngere Mädels war ich scharf - im Sinne von GEIL - das war es dann aber auch schon. Bei keiner hatte ich dne Gedanken: Wäre schön wenn ich morgen aufwache, Frühstück mache, die Sonne kommt gerade raus, sie krabbelt aus dem Bett und setzt sich dazu und fragt mich ob ich gut geschlafen habe.

    Geht nicht !

    Weder Bubschä, noch Mädschä haben meiner Erfahrung nach wirklich (!) schon eine "Reife" entwickelt, die das Teenie dasein + Hormonschübe steuert. Geht nicht - hab ich so gut wie nie getroffen. Ich hatte schon super ernste Gespräche mit 13 und 14 Jährigen (in meiner Zivizeit, es waren Patienten) - aber durch irgendwas merkt man dann doch wieder das Alter.

    Und btw, dass Mädels sich nen Älteren suchen hat in den wenigstens Fällen etwas mit Reife zu tun (wobei es stimmt, dass Frauen im allgemeinen früher "reif" sind - aber das hält sich ARG in Grenzen mit dem Altersunterschied) - eher das Gegenteil ist dann wieder der Fall.


    @Topic: ich kann mir eine Bezeihung mit einem "deutlich" älteren oder jüngeren Partner durchaus vorstellen - Jünger allerdings erst wenn ICH älter bin, werd ja auch erst 23, fünf Jahre sind für mich momentan die absolute Grenze nach unten - nach oben bleibts offen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja....also so wie dein beispiel...das ist etwas krass....das gilt hier zu lande auch noch unter verfüuhrung minderjährige.

    später im hohen alter ist es latte was fürn altersunterschied herscht aber so jung find ichs etwas krass.

    so wie der herr mope geschrieben gehts mir auch.

    kenne mittlerweile zu 80% frauen die zwischen 23-18 sind und ich muss sagen mit denen macht es mehr spaß zu reden und was zu unternehmen als mit 17-20 jährigen

    beziehungstechnisch....naja....wie oben schon geschrieben....aber muss jeder für sich selbst wissen.sonst würde ich etwas ältere vorziehn oder halt welche die älter sind als ich

    edit:
    In Deutschland besteht bei dieser Alterskonstellation der Anfangsverdacht einer Straftat wenn die beiden Sex haben.
    Der erst vor kurzer Zeit verschärfte § 182 StGB Absatz 2 Nr. 1 stellt sexuelle Aktivitäten von über 21jährigen mit Personen unter 16 Jahren unter Strafe.
    seid dem das gesetz verschäfrt wurde zählt es schon als straftat wenn du eine unter 16 jährige/jährigen als 21 jähriger/jährige küsst oder händchen hälst

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich kann erst seit den letzten 1-2 jahren was mit jüngern mädels anfangen. mehr als 2-3 jahre jünger ist da aber auch nicht drin. wenn ich eine vom aussehen her älter schätz merk ich doch meistens im gespräch, dass sie einfach noch keine 18 sein kann...
    nach oben kanns schon bissle mehr sein, wobei ich auch erstmal zurückschrecke, wenn eine fünf jahre älter ist als ich. hab gerade letzte woche eine kennengelernt, die über vier jahre älter ist als ich. hätte sie etwa auf mein alter geschätzt, von daher is das in ordnung.
    where is my mind?

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen

    kenne mittlerweile zu 80% frauen die zwischen 23-18 sind und ich muss sagen mit denen macht es mehr spaß zu reden und was zu unternehmen als mit 17-20 jährigen

    das überschneidet sich aber

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    +/- 2 Jahre ist für mich perfekt.

    Was mit ner 14 Jährigen? Leichte Beute, ist für jemanden der bei älteren keinen Anklang findet.

    Was mache ich mit ner 14-Jährigen im Bett? Ganz ehrlich, wenn ich ein Brocken Fleisch vögeln will das sich nicht rührt kauf ich was beim Fleischer. Das ist auch für jene die Null Ahnung von Sex haben und deswegen Mädchen holen die noch weniger Erfahrung haben als er. Sry, aber solche Menschen sind echt erbärmlich, da ist es noch besser ins nächste Puff zu gehen oder sich vor einem alten Gina Wild Porno einen runterzuholen. Da hat man sicher viel mehr Spass dabei. Gut dass es Gesetze für solche Leute gibt, dann können sie wenigstens bei gewissen Damenbesuchen im Gefängnis was lernen.
    Geändert von Kane (16.07.2008 um 18:50 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich ein Brocken Fleisch vögeln will dass sich nicht rührt kauf ich was beim Fleischer.

    hier sind auch kinder


    aber mal im ernst meine letzte freundin war 14... da ist das ja ok aber ein 21-jähriger mit soner jungen freundin->Kinderficker oder zurückgeblieben und keine chancen bei gleichaltrigen

  18. #18
    Ich find Vorurteile auch geil!

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    das überschneidet sich aber
    scheisse das heißt natürlich 23-28 ^^

    naja man muss ja nicht gleuich hier den teufel an die wand malen....kidnerficker ist halt die typische bezeichnung für sowas ob wohl man von diesem wort ausgeht das man pedophil ist und nur auf so welche steht.was wäre derjenige dann wenn die ältern der kleinen sagen "ja uns störts nicht" ?dann hat er den segen der eltern und alles ist ok und der staat kann nix mehr machen....aber irgendwann macht jeder mal die augen auf und merkt das sowas für eine langanhaltende beziehung nicht gedacht ist den wie schon hier erwähn wurde sind die meistens total unreif und wenn man mit denen abends weg gehen will wird man um 12 überall raus geworfen und der freundeskreis besteht meistens aus einem haufen aufgedrehter,experimenteler kiddis

  20. #20
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Vorurteile können nix. Jemanden als Kinderficker zu bezeichnen,nur weil er mit 19 ne 15 jährige hat,sowas nenne ich erbärmlich. Ein Kind ist wer,der noch keine Geschlechtsreife erlangt hat,echte Pädos stehen auch auf solche. Mag ja sein,dass das Gesetz verschärft wurde,jedoch bekräftigt das nur meine Meinung über die verklemmte und prüde Gesellschaft hierzulande.

    Zudem sind 19 und 15 nicht wirklich auseinander,das Geschwafel von Reife und sowas kann nichts. Gibt eben reife 15jährige und nicht ganz so reife 19 jährige,die passen doch zusammen,zudem sehe ich alles,was freiwillig anläuft,nicht als verwerflich an. Ich kenne einige 19jährige,die einfach noch nicht bereit sind,dabei hat das nichts,aber absolut nichts mit der Intelligenz zu tun,eher mit der Menge der produzierten Hormone,oder aber mit der genossenen Erziehung.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer CnC-Chat öffnet seine Pforten
    Von ColdBlizz im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 00:01
  2. Großer DesignWettbewerb bei AGFA
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:04
  3. Soulfly: Großer Line Up Wechsel
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 20:42
  4. Großer Spieler braucht Clan
    Von Steffe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •