+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

zu alt?

Eine Diskussion über zu alt? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; War heute im Holiday Park in Haßloch. Aber irgendwie waren da nur langweilige Attraktionen. Ich frag mich immernoch wie man ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    zu alt?

    War heute im Holiday Park in Haßloch. Aber irgendwie waren da nur langweilige Attraktionen. Ich frag mich immernoch wie man eine Achterbahn wie die Ge-Force zur Achterbahn des Jahres ernennen kann, die is echt Lahm. Naja ist wohl doch eher ein Freizeitpark für die kleinen Kinder. Werd dann halt doch mal wieder in den Europa-Park oder in den Heide-Park fahren müssen um auf meine kosten zu kommen.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dann geh mal in Tripsdrill oder Schwaben Park!
    Auch wenn alle vom Europapark schwärmen, denke ich persönlich das der Heide Park der beste Freizeitpark ist!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Heidepark Soltau: Free-Fall Tower Scream ♥♥♥♥
    Ansonsten ist noch ner Eurosat im Europapark richtig geil. Aber ansonsten fand ich, bis jetzt, alles zum wegpennen. Versteh gar nicht, wie die meisten Leute sich bei so langweiligen Attraktionen, wie die Wasserfallrutsche(uhhhhh huhu) den Mangen ausm Hals schreien .

    Btw: Schwabenpark ist für alte senile Menschen echt optimal. Die wissen gar nicht zu welcher Show die als nächstes gehen sollen.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Heide Park ist top, aber Europa Park ist meiner Meinung nach der beste in Deutschland. Bei beiden sollte man aber eine Übernachtung einplanen. Beim Europapark unbedingt, alleine wegen der schieren Größe.

    Welcher mir gar nicht gefällt ist Phantasialand. 2 nette Themen, eine Handvoll nette Bahnen (der Freefall is geil), aber besonders die "neuen" Bereiche sind absolut lieblos und diese (eigentlich coole ) Kreiselachterbahn ist nen Witz. 3/4 Stunde anstehen für gefühlte 35 Sekunden Fahrt O____o.

    Ansonsten gefällt mir noch Movie World (heißt der überhaupt noch so ?). War da zwar seit Ewigkeiten nicht mehr, aber schon damals fand ich den echt nett ^^

    Tripsdrill war ich auch erst einmal und da war ich noch nen kleener Zwockel, aber fand den glaube ich auch gut


    edit: Disney in Paris lohnt sich auch extrem. Allerdings braucht man hierfür gleich das ganze Wochenende und: nen scheiß Haufen Geld. Die "Premium" Tickets sind ein Muss wenn man auf die richtig guten Bahnen will ohne 2 Stunden zu warten. Allerdings muss man bedenken, dass es im Disney gar nicht sooooo viel "richtiges" gibt. Sehr viele Geschäfte für eher jüngeres Publikum. Dafür ist das Ambiente aber echt schön.

    edit2: btw, ich bin Coaster-Fan (da trumpft Heide mit einmaligen auf - nur Kraken ist ein absoluter Witz) aber ich mag auch sehr gerne eben das Ambiente und das rumschlendern. Oder mal zum Spaß in die Geisterbahn oder so. Wer einfach nur so viele Coaster und Adrenalin wie möglich haben will, der schafft das in Heide und Europa auch an einem Tag
    Geändert von mope7 (09.10.2011 um 17:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Aber den Europapark dann nicht im sommer,denn da sind 2 stunden pro bahn anstehen nichts seltenes. heide-park war ich vor über 15jahren mal. da hatten die nur 1 achterbahn. und die bobbahn wurde gerade gebaut, ansonsten war da noch net viel. man war locker in 4-5 stunden mit allem doppelt durch. phantasia-land war ich noch nicht. Trippsdrill ist man eigentlich auch recht schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet wenn man einmal mit der holzachterbahn gefahren ist will man nie wieder.

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Früher war es immer ein Traum direkt neben ein Freizeitpark zu wohnen, nun ist es so (5KM -> Tripsdrill) und ich war dieses Jahr nicht einmal drin.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ist nicht so schlimm. 1 mal alle 2-3jahre reicht bei tripsdrill

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    es würde sich evtl ein Trip zum Thorpe Park (Nähe London) lohnen ;-)

    is ganz schick .... vorallem eine Achterbahn hat es in sich. Sehr kurz, aber prägnant.
    in 2 Sekunden auf 130 km/h beschleunigen ... xD
    das ganze Spektakel dauert leider "nur" 12 Sekunden. Dann wars das ^.^

    Spoiler:

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja ich selbst bin ja bissl fan von der Silver-Star im Europapark. Auch wenn es in Deutschland mittlerweile viel bessere gibt. aber die hat es mir echt angetan.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    naja ich selbst bin ja bissl fan von der Silver-Star im Europapark. Auch wenn es in Deutschland mittlerweile viel bessere gibt. aber die hat es mir echt angetan.
    Finde die Blue Fire eigentlich viel geiler @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich war anscheinend mein ganzes Leben zu alt für diese Freizeitparks. Haben mich zu keinen Zeitpunkt interessiert und gelangweilt. Was ich gerne mag und meist auch einmal mit fahre sind die stationäre Riesenräder, Wahrzeichen diverser Städte, wie etwa in Singapur, London, Wien und Paris.

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    In Wien war ich in dem Riesenrad drin. Nachdem wir beim Mc Donalds gegessen haben. Das weiß ich noch.
    Da bin ich mit meinem Bruder mit nach Wien gefahren weil er sich ein Synthesziser gekauft hat.

    Gebraucht bei Jemand.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Dann geh mal in Tripsdrill oder Schwaben Park!
    Auch wenn alle vom Europapark schwärmen, denke ich persönlich das der Heide Park der beste Freizeitpark ist!
    Dem schließe ich mich an.

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich war anscheinend mein ganzes Leben zu alt für diese Freizeitparks. Haben mich zu keinen Zeitpunkt interessiert und gelangweilt. Was ich gerne mag und meist auch einmal mit fahre sind die stationäre Riesenräder, Wahrzeichen diverser Städte, wie etwa in Singapur, London, Wien und Paris.
    Und genau son Riesenrad interessiert doch keine Sau :x
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Früher war es immer ein Traum direkt neben ein Freizeitpark zu wohnen, nun ist es so (5KM -> Tripsdrill) und ich war dieses Jahr nicht einmal drin.
    Tripsdrill war immer der langweiligste Park, nach dem Schwabenpark..

    Schabenpark < Tripsdrill (Kinder Wonderland, überall diese kleinen Biester ) < Holidaypark < Europapark < Heidepark Soltau
    Wie gern ich jetzt in einen Park gehen würde

    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    es würde sich evtl ein Trip zum Thorpe Park (Nähe London) lohnen ;-)

    is ganz schick .... vorallem eine Achterbahn hat es in sich. Sehr kurz, aber prägnant.
    in 2 Sekunden auf 130 km/h beschleunigen ... xD
    das ganze Spektakel dauert leider "nur" 12 Sekunden. Dann wars das ^.^

    Spoiler:
    Da will ich hin
    Ich persönliche hätte gerne nach den Abstieg noch sowas:

    into



    Wenn es sowas gibt, gehe ich ab morgen sofort mir nen Nebenjob suchen, und darauf sparen
    Geändert von BassKing (10.10.2011 um 02:05 Uhr)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der Europapark ist für mich der beste Freizeitpark. Die BlueFire und der Silverstar sind einfach geile achterbahnen.
    Klar, wenn man die dinger 3-4x hinter einander fährt, wirds irgendwann "langweilig" bzw man bekommt etwas kopfweh von dem hin u her schaukeln aber das alleine macht einen Park ja nicht aus.
    Ich finde das drum herum einfach super... mit etwas begeisterung kann man sich echt in eine "andere" welt versetzen lassen...
    Die shows und themenhotels sind ebenfalls nicht zu verachten.

    Wie mope schon gesagt hat, sollte man aufjedenfall 2 Tage einplanen.
    Tag1: alles fahren was man fahren muss, und das am besten in de rersten reihe, da die motivation lange anzustehen noch am höchsten ist^^
    tag2: alles nochmal fahren und die shows sofern nicht schon an tag 1 geschafft ansehen. sich einfach bisschen ruhe gönnen und dann noch nen leckeren burger essen.

    Ich war zwischen ostern und Pfingsten von freitag auf Samstag. Hier stand man nie länger als 45 min an. mit dem Wetter hatten wir glück, 20-25 Grad und kein Regen.
    old school

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heidepark ist 20 Minuten weg von mir. Scream und Colossos fetzen schon.
    Gibt ja aber schon wieder neue Sachen. Desert Race und seit diesen Jahr die "Krake". Müsste eigentlich mal wieder hin. War schon lange nicht mehr.
    Am besten ist es eigentlich in son Park zu fahren, wenns Wetter scheisse ist. Ich und mein Bruder waren mal kurz nach der Saisoneröffnung hin.
    Hat genieselt und es war so gut wie nichts los. Regenjacke an und 5 mal Colossos hintereinander fahren hat schon was. Wir brauchten nicht mal aussteigen.

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nicht mal aussteigen ist schon geil!
    Sowas hatte ich noch nie. Ich weiß noch als ich mit der Klasse im Europapark war.
    Das war am 12. September. Einen Tag nach dem WTC Unglück!

    Da war auch gar nichts los im Europapark!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ich kenn nur Gardaland
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #20
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    du bist auch Ösi, ihr habt kein Platz für Freizeitparks zwischen euren Bergen


    das kommt irgendwie geil:
    Geändert von tofa (10.10.2011 um 17:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seit ihr eigentlich ?
    Von jam im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 23:37
  2. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  3. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25
  4. Jung und Alt
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 00:18
  5. IS GAHQ NICH NEN BISSEL ALT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •