+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Zitroneneistee = Spülmittel?

Eine Diskussion über Zitroneneistee = Spülmittel? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Kohlensäureloses Mineralwasser ist doch sowieso reine Geldmacherei. Sehe, oder besser gesagt schmecke da keinen Unterschied zwischen unserem Leitungswasser. Und die ...

  1. #41
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Kohlensäureloses Mineralwasser ist doch sowieso reine Geldmacherei. Sehe, oder besser gesagt schmecke da keinen Unterschied zwischen unserem Leitungswasser. Und die paar Mineralien kriegt man auch sonst wo her

    ich trinke aus Prinzip kein Zitroneneistee, weils nun was schädlicheres für den Zahnschmelz nicht gibt.(diesen rauhen Belag auf den Zähnen nach dem Konsum von Eistee allgemein finde ich ekelhaft). Bin seit jeher treuer 'Rivella'- Trinker, hie und da mal sonst ein Süssgetränk

  2. #42
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Es haben nicht alle das Glück Bodenseewasser trinken zu dürfen

  3. #43
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Es haben nicht alle das Glück Bodenseewasser trinken zu dürfen
    Stimmt das hätte ich bedenken müssen... Aber die Geldmacherei stimmt trotzdem. Aromatisierte Mineralwasser sind doch wohl der grösste Witz

  4. #44
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Eistee ist räudig, die pure Chemie, schmeckt nach Toilettenreiniger und kommt mir nicht ins Haus.

  5. #45
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    naja kannst ja schwarzen kochen etwas unbehandelte zitronen scheiben oder zitronenmelisse und so dein eistee herstellen da kannst du dir dan zucker nach wunsch reintuhen

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    FU Eistee das is viel besser. ^^ Egal welche Sorte

    Eistee vs Geschmackswasser ? das ist ja Not gegen Elend
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Kohlensäureloses Mineralwasser ist doch sowieso reine Geldmacherei. Sehe, oder besser gesagt schmecke da keinen Unterschied zwischen unserem Leitungswasser. Und die paar Mineralien kriegt man auch sonst wo her
    Mineralwasser bzw. Trinkwasser ist meines Verständnisses nach reiner als normales Leitungswasser, da es stärker / besser gefiltert / gereinigt wird

  7. #47
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Eistee vs Geschmackswasser ? das ist ja Not gegen Elend Mineralwasser bzw. Trinkwasser ist meines Verständnisses nach reiner als normales Leitungswasser, da es stärker / besser gefiltert / gereinigt wird
    Die Verordnungen für Wasser aus der Leitung sind meines Wissens ein bisschen krasser als die fürs Flaschenwasser

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    da gehe ich nicht von aus, da Leitungswasser a) von Ort zu Ort qualitativ sehr verschieden ist, und man b) ja eben sonst wie gesagt auch direkt das Leitungswasser trinken könnte

  9. #49
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja wenn du in nem 100 jahren altbau lebst, ist klar dass dein wasser dreck ist wenns durch die alten verrosteten kupferrohre in den 10. stock gepumpt wurde

    in d gilt leitungswasser in der regel als trinkwasser

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    ja wenn du in nem 100 jahren altbau lebst, ist klar dass dein wasser dreck ist wenns durch die alten verrosteten kupferrohre in den 10. stock gepumpt wurde
    oder halt im Stadtzentrum

    ne ich meinte das eher auf größere Regionen bezogen

  11. #51
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    auuserdem is in leitungswasser uran drin auch wenn nur ganz gering is aber drin

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wien hat Glück so eine gute Wasserqualität zu haben, durch das gute Bergwasser, jedoch wird auch schon immer mehr geklärtes Wasser dazugegeben. Die Reserven halten leider auch nicht ewig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alled wad du trinkst is shcon durch 3 leute geloofen ey

  14. #54
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Alled wad du trinkst is shcon durch 3 leute geloofen ey
    Also das können meines Wissens nur Holländer von sich behaupten....ist aber auch sehr verständlich wir ich finde: der Höchste gibt dort nicht sonderlich viel Quellwasser ab^^
    Geändert von Theis (29.10.2009 um 01:48 Uhr)

  15. #55
    Grüner Lipton Eistee mit Wasser gemischt (1:3) ist total lecker!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Grüner Lipton Eistee mit Wasser gemischt (1:3) ist total lecker!
    Urghs Gepunchter Eistee. Erinnert mich an den gepunchten Mojito den ich gestern getrunken habe. Da kann ich mich gleich aufs Klo stellen und Wasser trinken, kommt aufs selbe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ich trink zur Zeit nur Milch und Glühwein (getrennt versteht sich^^).
    Lecker schlecker!

  18. #58
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Solange es Pfirsich ist... lecker.
    Allerdings trink ich überwiegend Wasser.

    gib doch zu das du abspecken misst illu
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •