Zitroneneistee = Spülmittel?

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
mir ist aufgefallen dass immer wenn ich Zitronen eistee trinke, ich an spülmittel denke,
un es sogar glaube zu schmecken - Ich dachte sogar ernsthaft
dass auf der CxT letztes Jahr die eistee container nich richtig ausgewaschen wurden,
weil der eistee so nach spülmittel schmeckte.
gehts nur mir so, oder schmeckt euch der zitroneneistee?^^
 
äh welche marke trinkst du denn :p
ist mir aber nie aufgefallen, trinke den allerdings heute kaum mehr, ist ja pures zuckerwasser :D
 
mir is früher mal aufgefallen das man den eistee ausn glas richtig herausschmeckt....aus der butte schmeckts ganz anders,einfach nur süß

!ausprobieren!
 
1

Trinke den und du wirst Eistee lieben :wub
 
Naja vielleicht assoziierst du aufgrund eines Kindheitstraumas Zitroneneistee mit Spülmittel. Gerade ja Reinigungsmittel bedienen sich gerne des Zitronengeruchs und aufgrund diverser Geschmacksverirrungen deinerseits schmeckt das für dich halt wie ein und dasselbe.

Ich mag Eistee, besonders den von Pfanner oder eben den Grünen von Lipton
 
Vielleicht denkst du weil handelesüblicher Eistee zum Großteil aus Zucker besteht an Dreck und deswegen an Spülmittel?
 
^^.. ich bin aber nid der einzige der so empfindet.. wars stardash der dasselbe meinte? weiß es nidmehr..^^
 
Kann nicht verstehen wieso soviele Eistee trinken, ist fast gleichzusetzen wie Cola, Fanta, Sprite.

Ne da bleib ich lieber bei Pfanner Zitrone-Kaktusfeige etc. ist zwar auch Zucker enthalten, aber nur in sehr geringen maße.
 
Solange es Pfirsich ist... lecker.
Allerdings trink ich überwiegend Wasser.
 
lügebär du trinkst jeden abend was aus deiner manatube!!!!
mjom leckerer manasaft
 
Kann nicht verstehen wieso soviele Eistee trinken, ist fast gleichzusetzen wie Cola, Fanta, Sprite.

Ne da bleib ich lieber bei Pfanner Zitrone-Kaktusfeige etc. ist zwar auch Zucker enthalten, aber nur in sehr geringen maße.
vielleicht weil er einfach gut schmeckt? ;)
 
Eistee enthält sehr viel Zucker und für den Zahnschmelz schädliche Säuren. Die meisten Eis Tee Sorten schädigen die Zähne genauso stark wie Cola, manche haben sogar eine noch destruktivere Wirkung auf die Beisserchen, als das meist verbreitete Süssgetränk.
Ich empfehle daher Eis Tee nur im gesunden Mass zu konsumieren. Wasser ist in jedem Fall vorzuziehen. Auch hier gilt aber: Trinken im Mass!
 
Eistee enthält sehr viel Zucker und für den Zahnschmelz schädliche Säuren. Die meisten Eis Tee Sorten schädigen die Zähne genauso stark wie Cola, manche haben sogar eine noch destruktivere Wirkung auf die Beisserchen, als das meist verbreitete Süssgetränk.
Ich empfehle daher Eis Tee nur im gesunden Mass zu konsumieren. Wasser ist in jedem Fall vorzuziehen. Auch hier gilt aber: Trinken im Mass!

:arofl
 
Eistee enthält sehr viel Zucker und für den Zahnschmelz schädliche Säuren. Die meisten Eis Tee Sorten schädigen die Zähne genauso stark wie Cola, manche haben sogar eine noch destruktivere Wirkung auf die Beisserchen, als das meist verbreitete Süssgetränk.
Ich empfehle daher Eis Tee nur im gesunden Mass zu konsumieren. Wasser ist in jedem Fall vorzuziehen. Auch hier gilt aber: Trinken im Mass!

Für dich sowieso egal weil du ja nur Bier ausm Maß trinkst oder ? ^^
 
Ich trinke Eistee wenn ich denn mal welchen habe auch nur in Massen.
Dauert keine 5 Minuten dann is die Flasche leer, und nach Spüli schmeckt der nicht, Pril macht Qualitätseistee :O
 
Walnüsse und Salzstangen schmecken wie gebratene Hähnchen haut :O
 
Back
Top Bottom