+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Zelttarnung

Eine Diskussion über Zelttarnung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich würde mal eher sagen, wenn euch jemand sieht/erwischt zieht einer von euch nen "big food" Kostüm an und rennt ...

  1. #21
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ich würde mal eher sagen, wenn euch jemand sieht/erwischt zieht einer von euch nen "big food" Kostüm an und rennt durch den wald

    und die anderen verstecken sich derweil

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zum grillen muss man ned neben dem Zelt sitzen

    Das Zelt einfach zwischen 2 Sträucher stellen, eventuell ein paar Zweige abschneiden und an den am leichtesten einsehbaren Plätzen in die Erde stecken. Solang das Zelt nicht Orange ist oder im Dunkeln leuchtet sollte das reichen.
    Allgemein würd ich aber bei schönem Wetter ganz auf das Zelt verzichten. Schlafsack in die Wiese und ab. Wenn dann wer kommt is man auch schnell wieder weg. Ausserdem schläfst du dann gleich viel besser, weils keine Platzprobleme gibt, und die Luft in einem Zelt normalerweise auch nach einer Stunde sehr schlecht ist.

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hätte da zu sehr insekten paranoia

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Am Ende sind sie voller Zecken, Stechmücken und anderem Getier.

    Und am See sich ein Zeltloch zu buddeln, könnte auch etwas feucht werden. Und wenn euch dann einer erwishct, gibts noch größeren Ärger.

  5. #25
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mach et einfach

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #26
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Stadtmenschen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    einfach machen und gut...

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wir haben versagt

    Wir wurden vom Förster entdeckt, obwohl wir uns sehr gut im Wald versteckt haben (ja okay, das Zelt hat türkis geleuchtet und nebendran stand noch unser Auto, aba sonst)

    Wir konnten allerdings aushandeln, dass er uns nich anzeigt, wenn wir schnellstmöglich verschwinden
    Aba das hattn wir eh schon vorgehabt ^^

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Seht ihr
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Haha scheiss Camper Wurdest geownt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Egal, das Wochenende war übelst geil

    Dafür hat sich's gelohnt

  12. #32
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    mitm auto in den wald fahren und ein neonfarbenes plastezelt aufstellen reife leistung ihr naturburschen

    haha
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hättet vorher evtl. mal ÖFF ÖFF fragen sollen, der kennt sich mit so Natursachen gut aus!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    I-wo mussten wir ja übanachten und direkt am See-Ufer is halt blöd ^^

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Luftmatraze und aufm See pennen, da findet euch bestimmt keiner, und wenn, dann kommt er nich zu euch
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Sei froh das Du noch lebst!
    Er hätte euch auch erschiessen und ihm Wald verscharren können oder seinen Wildschweinen zum Nachtsnack vorwerfen können
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #37
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Man wo ist das "Big Food" Kostüm abgeblieben^^

    Ok warscheinlicher hätte der Förster auf den Big Food geschossen aber Opfer müssen gebracht werden

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    *lach* Mal wieder geile Kommis hier. Naja , is eben dumm gelaufen. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

  19. #39
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das hat's auf jeden Fall

  20. #40
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Schafe hätte er bestimmt nicht erschossen, die sind zu niedlich, fast so niedlich wie Zwergkaninchen, hmhm
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •