+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Zeigt her eure Aquarien...

Eine Diskussion über Zeigt her eure Aquarien... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Und wenn sie grinsen könnte, würde ich trotzdem Panik haben. In Sachen Schlangen und Spinnen bin ich wie ne Frau...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Und wenn sie grinsen könnte, würde ich trotzdem Panik haben. In Sachen Schlangen und Spinnen bin ich wie ne Frau

  2. #22
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Und wenn sie grinsen könnte, würde ich trotzdem Panik haben. In Sachen Schlangen und Spinnen bin ich wie ne Frau
    Same here...

    Schlange nicht so, aber Spinne? aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...........

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    SPINNEN SIND TIERE DES TEUFELS, übelste arachnophobie, hab immer ne geladene 13schuss softair überm bett liegen und wenns krabbelt wird matsch draus geschossen ... so viele hässliche flecken an der wand !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Fenster zu
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  5. #25
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    jo wir haben leider nur noch 1
    ich hatte 3
    hab aber 2 aufgehört waren auch nur 2 60 L becken
    aber ich habe noch ein großes mit 240 liter.
    habe Antennenwelse und 6 skalare (3 Paare) 2 dornaugen paar neons,traummantelsalmler,1 albino antennenwels,4 kleine panzerwelse
    4 Prachtschmerlen ( ca. 7 cm Groß) und 2 Netzschmerlen(ca.8 cm Groß)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also wir bestizen derzeit 2 Bartagamen in einem 2,00x8ßx80 Terrarium. Das Weibchen hat vor 5 Tagen 16 Eier gelegt, mal sehen wann sie schlüpfen werden. Zudem bewohnen ein Kaiserskorpion und 2 Vogelspinnen unser Zuhause. (Ist das Hobby meines Männes) - Auch wenn ich die Spinnen echt ekelhaft finde.

  7. #27
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    spinnen sind cool ^^
    wir haben auch noch 3 schilkröten zumindest meine sis

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Wasserschildys?

  9. #29
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ne griechische Landschidlkröten

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Gangster6446 Beitrag anzeigen
    jo wir haben leider nur noch 1
    ich hatte 3

    aber ich habe noch ein großes mit 240 liter.
    habe Antennenwelse und 6 skalare (3 Paare) 2 dornaugen paar neons,traummantelsalmler,1 albino antennenwels,4 kleine panzerwelse
    4 Prachtschmerlen ( ca. 7 cm Groß) und 2 Netzschmerlen(ca.8 cm Groß)
    ich hoffe du weißt das auf dauer das aquarium zu klein ist oder? ^^

    ach prachtschmerlen....ich liebe diese teile!mach ma bitte fotos von denen und von den netzschmerlen plz!

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Zudem bewohnen ein Kaiserskorpion und 2 Vogelspinnen unser Zuhause.
    Laufen die frei bei euch zu Hause rum oder wie?

  12. #32
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ach prachtschmerlen....ich liebe diese teile!mach ma bitte fotos von denen und von den netzschmerlen plz![/QUOTE]

    ok wenn ichs nich vergesse kann ich das schon machen

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    @ James Bond: Was denkst du wohl? Natürlich laufen die NICHT bei uns zu Hause rum sondern haben ihre eigenen Terrarien. Aber sie wohnen in unserem Zuhause, was den Satz somit auch rechtfertigt.

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ohne Fotos macht der Thread keinen Spaß

  15. #35
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wir haben goldfische,rotfedern und irgentwas blaues

    den einen hab ich elke genannt,dann kam die nachbars katze

  16. #36
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    in unserm aquarium ist zurzeit nur wasser, nen holz engelchen welche man zu weihnachten aufhängt , und 50 cent die mir mal reingefallen sind -.-

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #37
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    jo hab hier ein paar Bilder.
    leider nicht so gue quali aber ausreichend
    hab nih so viele kommen aber in nächster zeit noch ein paar mehr
    Geändert von Gangster6446 (27.02.2010 um 15:00 Uhr)

  18. #38
    WOOOOOOOOOW BILDER GEIL !!!

    1+


    mein aq läuft schon seit 2 wochen ein dauert nich 2 wochen bis mein kfi kommt
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  19. #39
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    SPINNEN SIND TIERE DES TEUFELS, übelste arachnophobie, hab immer ne geladene 13schuss softair überm bett liegen und wenns krabbelt wird matsch draus geschossen ... so viele hässliche flecken an der wand !
    xD auf diese Weise hat ne Mücke ihren Tod bei mir gefunden ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nabend,

    so dann will ich auch mal mein Aquarium vorstellen. Nicht über das leicht trübe Wasser wundern, der Wasseraufbereiter war nach dem Kieswechsel noch aktiv. Ist mittlerweile schön klar

    Ich nenne seit Weihnachten eine MP Scubabay Aquarium Kombination mein eigen. Die Kombination besteht aus dem Aquarium und dem MP Technik-Paket bestehend aus: Eheim Aussenfilter professionel 2226 mit 200 Watt Heizer inkl. Düsenrohr, Ansaugrohr, Auslaufbogen, Eheim Qualitätsschlauch, Installationszubehör, Filtermedien: 2 l Ehfimech, 2 l SubstratPro, Leuchtstoffröhren T5 und einem MP Thermometer.

    In diesem halte ich eine Gelbwangenschildkröte, zwei Mississippi-Höckerschildkröten, zwei Apfelschnecken und neuerdings auch vier Antennenwelse.

    Das Aquarium ist mit braunem Kies (2-3mm Körnung) ausgestattet, div. Kunstpflanzen (da die Schildis die echten verputzen), ein paar Steinen, zwei Schildkröten-Inseln, einem Flugzeugwrack und zwei HQI Strahlern* neben den T5 Leuchtstoffröhren. Zudem ist eine Juwel 3D Optik Rückwand-Folie angeklebt.

    *
    Spoiler:
    Die Strahler sind aus dem Hause Lucky Reptile. Verwendet werden 2x Bright Sun UV Jungle 70W Strahler, 2x Vorschaltgeräte Bright Control (KVG), 2x Thermo Socket plus und 2x Reflectoren (wobei diese erst noch geliefert werden.


    Anbei habe ich ein paar Bilder erstellt. Das erste zeigt die Sicht von der Haustür aus kommend (und ja, ich weiß, das untere Bild hängt schief^^) und der Rest ist selbsterklärend.

    Gruß
    Crash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01.Haustuer.jpg 
Hits:	10 
Größe:	259,4 KB 
ID:	59964   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02.Frontal.jpg 
Hits:	24 
Größe:	264,5 KB 
ID:	59965  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03.Gesamt.jpg 
Hits:	14 
Größe:	297,4 KB 
ID:	59966   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04.linke-seite.jpg 
Hits:	17 
Größe:	354,7 KB 
ID:	59967  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05.rechte-seite.jpg 
Hits:	6 
Größe:	287,8 KB 
ID:	59968   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06.Technik.jpg 
Hits:	8 
Größe:	229,4 KB 
ID:	59969  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07.Frontal-Dunkel.jpg 
Hits:	11 
Größe:	265,1 KB 
ID:	59970   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08.Seite-Dunkel.jpg 
Hits:	7 
Größe:	289,1 KB 
ID:	59971  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	09.oben.jpg 
Hits:	5 
Größe:	251,4 KB 
ID:	59972   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.Sonnenanbeter.jpg 
Hits:	20 
Größe:	265,7 KB 
ID:	59973  


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure desktops V.2
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 22:44
  2. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •