+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Zecken

Eine Diskussion über Zecken im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hatte bisher noch keinen Zeckenbiss, toi toi toi. Das soll auch so bleiben. Ich war letzten Sonntag zusammen ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also ich hatte bisher noch keinen Zeckenbiss, toi toi toi. Das soll auch so bleiben.
    Ich war letzten Sonntag zusammen mit meinem Freund 50 km Montainbike fahren und am abend, nachm Duschen hatten wir Sex und später dann bemerkte er nen Zeckenbiss an seinem Bein und einen auf dem Bauch. Ihh ... hab ich mich geekelt. Die Dinger krabbeln ja Stundenlang auf einem herum bis sie sich eine Stelle zum beißen aussuchen. Selbst die Dusche hat das Mistteil überlebt. Und dann auch noch der Gedanke daran das das Viech währenddessen zwischen uns gekrabbelt ist. PFUI

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Na, Zecken sind gar nicht so schlimm. Wurde ungefähr 20 mal von einer Zecke gebissen. Und einmal mitten auf meinem besten Stück. (da war ich gottseidank noch so klein dass mir das wurscht war, und das eigentlich ganz normal war dass der Arzt da rumgemacht hat um die wegzubekommen )

    Wie schon erwähnt geben die ihren Speichel und ihre Bakterien erst ab wenn sie herausgezogen werden. Sonst dauert es mehrere Tage bis man eine gefährliche Menge an Bakterien aufnimmt.
    Also wenn man nicht gerade Pech hat und das Teil sitzt einem im Ohr, wo man es nicht bemerkt kann einem eigentlich nicht viel passieren. Kein Grund in Panik auszubrechen.

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich bin bei Krabbelviechern immer leicht Panisch irgendwie.

    Wenn ich so an Mücken, Schneider, Spinnen, Wespen und CO. denke wird mir auf anhieb ganz anders. Entweder sofort tot machen oder solange mit'm Staubsauger im Haus hinterher rennen bis sie eliminiert sind.

    Hab mal 3 Std lang in der Nacht mit ner Zeitung in meinem Zimmer Mücken gejagt. Ich bekomm keinen Schlaf, wenn die immer an mein Ohr fliegen und ich das leise "ssssssss" höre .... *schauer* Ob die mich stechen oder nicht is mir eigentlich so gut wie schnuppe. Obwohl ... Ich war 1 Woche lang im Urlaub in Iralien und am Ende der Woche von oben bis unten übersäht mit Mückenstichen. Da ich auch noch allergisch dagegen bin kann man sich ja vorstellen wie ich ausgesehen hab. Am schlimmsten waren meine Füße. Dick angeschwollen und kaum noch als Füße erkennbar. Das kommt wenn man Barfuss am abend noch draußen bei Kerzenschein sitzt und Karten spielt.

  4. #64
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mich macht das Geräusch auch irre, die Vieher müssen in der Nacht immer bei meinem Ohr vorbeifliegen und mich aufwecken, da sitz ich dann auch um 3 Uhr nachts in meinem Zimmer und jag die Biester, is mir egal.

  5. #65
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und wenn man die Biester nicht findet, egal was man macht, geht man auch mitten in der Nacht mit ner Taschenlampe auf den Dachboden und sucht noch das alte Moskitonetz, dass man übers Bett spannen kann, aus der letzten Ecke heraus. Wenn auch das nichts bringt geht man unten im Wohnzimmer auf der Couch pennen ... Alles schon gehabt.

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Man kann es sich auch schwermachen. Ohrstöpsel for the win Leute.

  7. #67
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Bringt auch nix! Selbst die Bettdecke übern Kopf ziehen bringt auf lange Zeit nix ...

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Sicher sicher. Kauf dir anständige Wachsstöpsel. Gibts welche wenn du Kampfsport mit Körperkontakt machst. Die halten das bisschen Gesumme viel einfacher von dir fern. Und aus den Ohren aus dem Sinn

    Man kann auch mit Atombomben auf Fliegen schiessen

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Aber Ohrenproppen stören doch derbst in der Nacht. Musste zeitweise welche tragen, aufgrund von nervenden Geschnarche neben mir ... Und gerade angenehm war das nicht.

  10. #70
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ach, geht alles ^^

    ich bin Arachnophobiker und hab immer ne 35schüsser Repertier Softai neberm bett,wenn ich ne Spinne sehr bleibt nur ein Matschiger Fleck über ! muahahha rottet sie aus !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #71
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Aber Ohrenproppen stören doch derbst in der Nacht. Musste zeitweise welche tragen, aufgrund von nervenden Geschnarche neben mir ... Und gerade angenehm war das nicht.
    Dann hättest du evtl. die Stöpsel dem schnarchenden Nachbar in die Nase stecken sollen, vielleicht hätts dann aufgehört^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    also ich hatte bisher 2 mal einen Zeckenstich/biss what ever :-) das eine mal im Hals das war unangenhm direkt auf der Halsschlagader naja oich musste zum Arzt und das Ding entfernen lassen wies nicht muss mir das in der schulpause beim fangenspielen mit 11 naja Unterrichtsfrei aber der wäre mitr 1000 mal lieber gewessen als das verdammte ding im Hals und die kleine örtliche betäubung im Hals kann man echt vergessen da sind die nerven viel zu dick als das man da irgendwas ördlich betäuben könnte. Zumal man ja denn hals nicht zu stark entspannen soll währen der Arzt da was macht.

    Das 2 mal wurde sie nicht rechtzeiting enddeckt am linken Bein OH OH naja das bein ist rot geworden und ungefähr 1 gutes Jahr geblieben hab aber noch glück gehabt ich musste erstmal blutprobe hautprobe 3-5 weitere Proben naja wenigstens haben sie nichts festgestellt die reagtion der Haut wurde auf das Betäubungsgift zurückgeführt was in einem großen teil der fälle ungefährlich ist.

    Am Zeckenstich Biss what ever ist das gefährlichste wenn sich die Zecke voll gesogen hat weil sie sich dann übergibt nicht alles aber ein bisschen. und da drin können dann Boroliose Hirnhautentzündung etc stecken.

    Naja gut das das eine Ostfriesische Zecke war die in der Region weitestgehen harmlos sind zummindest wenn man sie mit ihren bayrischen verwanten vergleicht.

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich muss dringend debugen scheiß T-online während ich schrieb habe ich 30 mal die meldung gekriegt Laufzeitfehler 26 ist aufgetreten problem behebn ja nein abrechen wenn man auf problem beheben geht kommt laufzeitfehler 39 ist aufgetreten und dannn zegt er einem denn skripeditor mit em ich nix anfangen kann.
    Geändert von Hanniball478 (13.07.2008 um 00:07 Uhr)

  13. #73
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn ich so an Mücken, Schneider, Spinnen, Wespen und CO. denke wird mir auf anhieb ganz anders. Entweder sofort tot machen oder solange mit'm Staubsauger im Haus hinterher rennen bis sie eliminiert sind.
    Für sowas gibt es meine Kampfkatze,die erledigt das,bis auf Wespen,aber die habe ich selten drinne.
    Zeckenbisse hatte ich in meiner Kindheit einige,kann mich jedoch nicht erinnern,dass die mir geschadet haben

  14. #74
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Mich macht das Geräusch auch irre, die Vieher müssen in der Nacht immer bei meinem Ohr vorbeifliegen und mich aufwecken, da sitz ich dann auch um 3 Uhr nachts in meinem Zimmer und jag die Biester, is mir egal.
    Das gefühl hatte ich jede nacht im letzt jährigen Tunesien urlaub mitten in der nacht wach ich auf überall fliegen diese mist ficher rum und das beste es hörte nicht mehr auf grund diese mist vicher kammen aus der klimaanlage und das ich hab ne mücken allergie
    Topic:hab bis datu seit 5 jahren keinen zecken bis mehr und ich will hoffen das das so bleibt.
    ps:Isis wohnst du in einer stadt oder aufen land?
    Ich glaube der erste,beim letzteren wäre ich sehr überrascht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •