+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zahnarzt Taube Zunge

Eine Diskussion über Zahnarzt Taube Zunge im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute wer kennt sich vieleicht mit folgendem VOrfall aus. Ich war am Mittwoch 07.10.09 beim Zahnarzt und der hat ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Zahnarzt Taube Zunge

    Hallo Leute wer kennt sich vieleicht mit folgendem VOrfall aus.

    Ich war am Mittwoch 07.10.09 beim Zahnarzt und der hat mir einen Zahn gezogen,Die Zunge ist heute noch bis zur hälfte Taub.Ich war Heute da und der hat mir gesagt das sich das über mehre Monate hinwegziehen kann aber keine bleibenden schäden entstehen können.

    Das kann doch nicht sein,der will mich doch verarschen,was kann ich machen und ist das wahr ?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ok der hat wahrscheinlich mist gebaut.

    Geh zu einem anderen Zahnarzt, in deiner Umgebung der auch Gutachterlich tätig ist.
    Lass es abchecken, sei hartnäckig wenn nötig aufdringlich aber bleib immer höflich.

  3. #3
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Also als ich meine Weisheiszähne ziehen liess blieb meine Zunge und vor allem die Lippen rund 2 Stunden taub...absolut gefühllos (ich hätte sie abbeissen können und hätte nichts gemerkt )

    hab dann wie empfohlen den ganzen Tag Eis an meinen Kiefer gedrückt, das tat am Anfang zwar höllisch weh, hat aber geholfen und am Tag darauf hatte ich (fast) nix mehr gspürt....Das Gefühl in den Lippen und auf der Zunge kam noch am selben Tag zurück und nach rund 6 Stunden war wieder alles 100

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    seltsamer zufall.. hat ich neulich zum ersten mal auch das en teil der zunge mit betäubt war.. is aber am abend schon wieder weg gewesen und bin eigentlich auch nicht der meinung das es möglich ist das die noch en monat betäubt sein kann.. irgendwann muss der körper den stoff ja abgebaut haben und das das solange dauern soll ? am besten fragst mal en anästhesist
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenn du nen 2. Arzt hast der das per gutachten bestätigt könnte man auch rechtliche schritte in betracht ziehen.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    wenn du nen 2. Arzt hast der das per gutachten bestätigt könnte man auch rechtliche schritte in betracht ziehen.
    auf jeden Fall.....

    vielleicht hat dein Arzt auch ein neues Anästhetikum benutzt das eine sehr viel längere Halbwertszeit hat^^ Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob das mit Halbwertszeit was zu tun hat

    Ist denn bei dir NUR noch die Zunge taub?? Lippen und Zahnfleisch um den gezogenen Zahn sind o.k.?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Nur die Zunge und nicht die ganze sondern nur der Linke hintere teil.Icvh gehe zu dem auf keinen fall mehr hin das kann doch nicht sein.

    Also wenn ich zu einem anderen Arzt gehe was soll ich dem sagen ?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Klärst ihn über die Fakten auf, dass du dann und dann beim Zahnarzt warst (weiss nicht ob du den Namen von dir aus nennen sollst.....aber wenn er nachfragt sagst du ihn) und seither deine halbe Zunge taub ist.
    Und frag ihn wegen einer Prognose......nur wegen dem
    Ich war Heute da und der hat mir gesagt das sich das über mehre Monate hinwegziehen kann
    Tja es kann dann natürlich sein dass er nach dem Anästhetikum fragt, oder ganz allgemein den genauen Operationshergang wissen will (Gründe, Behandlung vorher - nachher, OP-Bericht...). Da kannst du ihm natürlich nicht (oder nur teilweise) weiterhelfen.
    Geändert von Theis (12.10.2009 um 17:20 Uhr)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Was ist nun passiert ?

  10. #10
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    jo bei mir wars auch nach 2-3 stunden weg


    ( haste die zuge weggebissen im taubzustand, dann is klar das se jetz auch noch taub is^^) witz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Schotte kommt zum Zahnarzt. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:39
  2. Zunge verbrannt, was tun?
    Von Havoc im Forum Reallife
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:23
  3. Zahnarzt^^
    Von Dr@GoN im Forum Reallife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 01:29
  4. Betäubung beim Zahnarzt
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 14:07
  5. mope war beim zahnarzt...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •