+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Zahnarzt^^

Eine Diskussion über Zahnarzt^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Vegeta Und wie wars? bzw was hat dein Za dazu gesagt^^ Oder hast ihn nicht gefragt? scheiße^^ er ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
    Und wie wars?
    bzw was hat dein Za dazu gesagt^^

    Oder hast ihn nicht gefragt?
    scheiße^^ er hat es nochmal aufgebohrt und ne neue füllung reingemacht....
    aber davor noch irgendwelchen"nadeln" drine rumgestochert -.-

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    oO Ich hab heute Nacht geträumt dass mir ein Stück von 'nem Backenzahn abbricht und das ganz schön ekelig war oO
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Du hast komische Träume

    Musst du nochmal hin Dragon? Warum fragst du ihn nicht was er da genau macht etc???
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    ich war heute erst wieder da... ich werd den arzt wechsln habe ich soo beschlossen ...

    btw du hast wirklich komische träume^^

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Dr@GoN Beitrag anzeigen
    scheiße^^ er hat es nochmal aufgebohrt und ne neue füllung reingemacht....
    aber davor noch irgendwelchen"nadeln" drine rumgestochert -.-
    1. man hat mehr als einen Nerv im Zahn
    2. wenn ein Nerv tot ist, werden gewöhnlich die anderen auch abgetötet bzw. mit dünnen Kanülen so rausgepopelt.
    3. Danach kommt ein Provisorium drauf. Und hier kann es, obwohl der Zahn tot ist, doch zu höllischen Schmerzen kommen. Wenn sich unter dem Provisorium ein Bakteriensaft ansammelt, der auf die Wurzel drückt, weil oben ja der Deckel zu ist. => da werden Löcher in den Deckel gebohrt.
    4. Frage: Hat dein Arzt dir nicht eine Krone oder sowas empfohlen?? Weil ein toter Zahn bricht irgendwann.....

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Was macht dein Arzt eigentlich? Ist der wirklich Arzt oder arbeitet der bei euch in der Küche.
    Unglaublich Dragon....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    4. Frage: Hat dein Arzt dir nicht eine Krone oder sowas empfohlen?? Weil ein toter Zahn bricht irgendwann.....
    nee hat er nicht er hat einfach da jetzt soo ne füllung reingemacht!

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Geht es denn jetzt besser? Arzt gewechselt?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •