+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Zahnarzt^^

Eine Diskussion über Zahnarzt^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja ich war heut beim Zahnarzt wiel ich die letzten tage soo schmerzen hatte.. Joa ich war beim artz blablaba ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    Zahnarzt^^

    Naja ich war heut beim Zahnarzt
    wiel ich die letzten tage soo schmerzen hatte..
    Joa ich war beim artz blablaba dann sagt er ja legt ich mal los...
    Als er fertig war hat er mir so nebenbei erzählt ich habe jetzt den nerv getötet?
    nun meine frage ist das schlimm was er getan hat?!?


    PS: hab immer noch schmerzen wenn ich da bissel doller drauf beiße -.-
    Geändert von Dr@GoN (12.02.2007 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Pff nerven werden überbewertet
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich haben jetzt den nerv getötet?
    Ausländischer Zahnartzt ?

    Warum hast du ihn nicht gefragt oO



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann muss er noch den Wurzelkanal mit diesen Kanülen ausspülen, bzw. kratzen, das könnte ein bischen wehtun, aber wenns nur Karies war oder so und er gleich den Nerv getötet hat würd ich den ZA wexeln *g

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    keine ahnung ich ahb ich ihm nur erzählt das ich Zahnschmerzen habe er soo guck ich mir mal an

    dann hat er angefangen zubohren.. wollte nach gucken was da los iost...
    als er fertig war sagte er nur ich hab den nerv getötet :/

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wenn´s weh tut wenn du drauf beisst...beiß nicht drauf


    nerv töten? das is schon ok....bei backenzähnen np
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    achjaa kann das sein das man danach kopfschmerzen hat?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Wurzelbehandlung?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja er sollte dir schon erzählen was er da genau macht etc. ein guter Zahnarzt tut das zumindest.

    Nerven zu entfernen ist im Endeffekt nicht so schlimm, natürlich sind gesunde Zähne besser bei denen die Nerven noch funktionieren und Fehler melden können, das schlimmste ist eigentlich die Füllung, die ist immer schlechter als normaler Zahnschmelz.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    danke steffe =)

  11. #11
    dein nerv ist getötet, hast aber schmerzen beim draufbeißen ...

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nerv weg -> Schmerz weg

    Wenn der Nerv nicht mehr da ist kann er dem Gehirn auch nicht mehr sagen, dass ein bestimmter Bereich des Körpers weh zu tun hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat man bei mir auch schon gemacht. Das Problem ist, dass diese Zähne mit der Zeit schwarz werden. Deswegen sollte man sich Kronen machen lassen wie ich .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Denn geh mal in Germany mit dem Kostenvoranschlag vom Zahndoc zur Krankenkasse und erfrage mal deinen Eigenanteil für vernünftige Kronen.
    Da entscheiden sich viele spontan zum Schwarzzahn weil der Mist so teuer geworden ist.
    Von Zahnersatz ganz zu schweigen...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber bei mir hat die Versicherung einen großen Teil bezahlt. Bleibt zwar immernoch genug, aber ist nicht sooo teuer^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn sich der Zuzahlungstrend im Oral-Bereich noch weiter hochschraubt, werden wir in einigen Jahren anstelle von Zahnseide Abschleppseile verwenden, weil sich keiner mehr vernünftigen Zahnersatz leisten kann.

    @Topic:
    Mir wurde aus einem Backenzahn der Nerv gezogen und danach hatte ich dort keine Schmerzen mehr.
    Allerdings wurde der tote Zahn brüchig und musste ca. 5 Jahre später gezogen werden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    dein nerv ist getötet, hast aber schmerzen beim draufbeißen ...
    vollkommen richtig :/ aber jetzt geht es langsam
    muss montag wieder zum zahnarzt :/

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ist bestimmt ein Phantomschmerz
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Dr@GoN Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig :/ aber jetzt geht es langsam
    muss montag wieder zum zahnarzt :/

    Und wie wars?
    bzw was hat dein Za dazu gesagt^^

    Oder hast ihn nicht gefragt?

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omg....gut das ich sowas nicht durchmachen muss

    nehmt euch mal ein beispiel an mir

    keine füllung, kein karies, kein gar nichts^^
    alles tipp topp

    sry...aber bei dem thema muss ich immer sagen was ich für tolle zähne hab
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •