+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Worauf seid ihr Stolz?

Eine Diskussion über Worauf seid ihr Stolz? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Shang_is_G4Y Kann ich was dafür das du kein Deutscher bist? Spar dir soclhe Beiträge! Sowas ist hier nich ...

  1. #121
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Shang_is_G4Y
    Kann ich was dafür das du kein Deutscher bist?
    Spar dir soclhe Beiträge!
    Sowas ist hier nich erwüncht.

    und nur zu deiner Info, "er" ist eine Sie.

    @ Topic
    ok ich kann verstehen das iht stolz Drauf seid Deutsche zu sein, warumm auch nicht!


    Aber ich denke hier geht es eher um sachen die man sich hart erarbeitet hat.
    auf diese Sachen kann man wirklich auf sich Stolz sein!

    Ich mein was habt ihr dazu beigetragen das Deustchland so ist wie es ist?
    Geändert von Keerulz (07.07.2006 um 22:05 Uhr)

  2. #122
    Ich hab hier auch schon öfters geschrieben, dass ich Nationalstolz und Patriotismus nicht schlecht finde. Sollte eben nicht übertrieben sein. Ich bin auch auf einige Dinge, die Deutschland geschafft hat "stolz". Ich bin auch saustolz auf Korea. Das lass ich aber eher mal im Scherz raushängen. Ich denke nur, dass ich hier nicht die einzige bin, die es nervt, was manche hier verzapfen. Btw, Freezy, dich meinte ich auch eher am Rande. Viel mehr sind mir die richtig dummen Nazis ein Dorn im Auge, die sinnloses Zeug daherreden und nicht mal ihre eigene Sprache beherrschen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #123
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade
    nun begehste den selben fehler den du sonst immer wie ein rohrspatz kritisierst... comtesse schrieb "gründet doch ein nationalistenforum"... nicht "gründet doch ein nationalsozialisten/nazi-forum" ... du bist doch per eigener definition ein nationalist, wie viele andere hier... und du schreibst doch immer kein nazi zu sein... und dass das ein RIIIIIIIEEEEESSSSSSSEN unterschied is... warum kommste dann immer mit den nazi-kalauer?
    Nein sie hat "Nat/zionalistenforum" geschrieben... Und das Wort kann man sehr komisch auslegen... Ansonsten halt einfach mal mehr auf Schreibfehler achten... im Wort national is nämlich kein "z", im Wort Nazi schon... Deshalb sieht es so aus als ob man ein Nationalisten- oder Naziforum gründen soll ( / = oder)

    Also brauchste mir nix erzählen, ich empfinde nach wie vor national nicht als nazi...

    Btw, Freezy, dich meinte ich auch eher am Rande. Viel mehr sind mir die richtig dummen Nazis ein Dorn im Auge, die sinnloses Zeug daherreden und nicht mal ihre eigene Sprache beherrschen.
    Jo ist doch ok, gut dass du es nochmal erwähnst

    Ich mag auch so Schlägerdumpfbacken net wirklich, die sind Schuld dass die Öffentlichkeit denkt, dass national = nationalsozialistisch = extrem/gewaltbereit = schlecht...
    Geändert von freezy (08.07.2006 um 01:54 Uhr)

  4. #124
    Deswegen ja auch Nat/z...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #125
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber dadurch stellst du das auf die gleiche Stufe, als könne man sich einfach ein Wort aussuchen weil es eh das Selbe ist

    Und wenigstens lag ich mit meiner Interpreation richtig im Gegensatz zu Blade

  6. #126
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    damn.... punkt für dich mein gefrorener freund
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #127
    Nunja, dafür distanzierst du dich aber auch zu wenig von den Rechtsextremen
    Und ich finde auch, dass du das gesunde Maß überschritten hast. Man muss niht bei jeder kleinsten Gelegenheit seinen Nationalstolz herausposaunen. Das provoziert doch nur. Und wenn du dich von Germany aka Blut und Ehre(was ja schon alles sagt) etwas mehr distanzieren würdest(was nicht gerade schwer ist), dann würde man dich hier auch nicht andauernd so angreifen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #128
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von BseBear
    lol geiler Vergelich^^

    Nur schade, dass hierzulande die Religion schon länger angezweifelt wird oder? Daraus könnte man schließen, dass die Menschen hier eigentlich soweit sein müssten, zu begreifen, dass auch "Nationalstolz" keinen Sinn hat... Man kann dadurch genauso wie durch Religion Leute missbrauchen...
    Ach komm wo wird sie den angezweifelt in einem land wo die katholiken seit eh und je regieren also angezweifelt naja ^^ mit gesundem abstand wird in deutschland geglaubt schon eher

    missbrauchen ja kann man es aber es ist glaub auch sowas wie natürliche schutzfunktion der mensch ist einfach ein herdentier und fühlt sich sicher in der masse kennt bestimmt das gefühl ... wenn jetzt 50k fussballfans deutschland schreien ... und einem die gänsehaut überall kommt ist kein schlechtes gefühl ... ich kanns net beschreiben ^^ man ist einfach STOLZ wo wir wieder wären ^^

    und es müssen net mal 50k sein es reicht wenn in einer kleinstadt 500 leute das spiel ankucken ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #129
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich mein was habt ihr dazu beigetragen das Deustchland so ist wie es ist ?
    Eigentlich nichts - wie denn auch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #130
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    Eigentlich nichts - wie denn auch ?
    eigentlich jede menge allein wenn man immer pünktlich seine steuernzahlt trägt man was bei

    hallo leute wir sind ein Sozialstaat

    jeder einzelne der heir lebt trägt in irgendeiner form etwas bei ... und wenn er nur 1€ jobs annimmt :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #131
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin stolz auf die Leistungen von Ôkubo Toshimichi. Es schafft nicht jeder mal eben so einen großangelegten Aufstand so einfach niederzuschlagen und dann auch noch seinen lebenslangen Todfeind zu töten.
    Ich bin stolz auf Iwakura Tomomi, dem Leiter der berühmten Iwakura-Mission. Ihm ist es zu verdanken, dass Japan den Sprung in die Moderne schaffte und nicht wie die anderen asiatischen Staaten vom Westen geknechtet und unterdrückt wurde.
    Ich bin stolz auf Itô Hirobumi und auf Kune Kumitake, der so tolle Zeichnungen von Europa angefertigt hat und uns die Abenteuer jener tapferen Männer überlieferte.

    Ich bin stolz auf Japan und seine Leistungen während der Jahre 1868 bis 1941.
    Ich bin stolz auf die kaiserlich japanische Herrschaftslinie, die reinste und beständigste Blutlinie aller Völker und Königshäuser dieser Erde!

    Und ich bin stolz auf Ashikaga Takauji, den Helden zahlreicher Schlachten, der auf sein Herz hörte und das beste für sein Land tat. Ashikaga Takauji, der vergessene Held, der später als der Verräter des Volkes angespien wurde, aber in Wirklichkeit ein Vorbild für uns alle war.

    Und ich bin stolz auf Kido Koin, der unbedingt in den USA mit einem Heißluftballon fliegen wollte und der mit den anderen fleißig amerikanische Schulbücher gelesen hat.

    Außerdem bin ich stolz auf Saitô Hajime aka Fujita Goro. Ein Mann der es geschafft hat die gefährliche Zeit des Boshinkrieges und der Revolution zu überleben und der sich auch danach noch für die Gerechtigkeit eingesetzt hat.


    Ich bin stolz auf Japan und auf sein Volk, dass den stärksten Erdbeben und den gefährlichsten Tsunami entschlossen trotzt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #132
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Sleepy
    Ach komm wo wird sie den angezweifelt in einem land wo die katholiken seit eh und je regieren also angezweifelt naja ^^ mit gesundem abstand wird in deutschland geglaubt schon eher
    Katholiken seit eh und je regieren? Dir ist aber schon klar, dass Deutschland zu gut 2 Dritteln evangelisch ist. Die einzig wirklich durch und durch katholischen Länder sind Italien, Spanien, Portugal und Polen. Und bis auf Polen kann da auch nicht davon sprechen, dass da die Katholiken regieren.

    Zitat Zitat von Sleepy
    missbrauchen ja kann man es aber es ist glaub auch sowas wie natürliche schutzfunktion der mensch ist einfach ein herdentier und fühlt sich sicher in der masse kennt bestimmt das gefühl ... wenn jetzt 50k fussballfans deutschland schreien ... und einem die gänsehaut überall kommt ist kein schlechtes gefühl ... ich kanns net beschreiben ^^ man ist einfach STOLZ wo wir wieder wären ^^

    und es müssen net mal 50k sein es reicht wenn in einer kleinstadt 500 leute das spiel ankucken ...
    Das nennt man Rausch der Masse. Das Wort "Rausch" ist hier sehr treffend, denn wie bei einem richtig deftigen Alkoholrausch setzt auch beim Rausch der Masse beim Betroffenen das Denken aus. Und Faschismus von links und rechts haben sich diesen Umstand seit je her zunutze gemacht, indem sie solche Massen konstruiert haben. Deshalb habe ich grundsätzlich eine gewisse Abneigung gegen solche Massen, besonders in Zusammenhang mit "Nationalstolz" (egal welcher Nation).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #133
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Katholiken seit eh und je regieren? Dir ist aber schon klar, dass Deutschland zu gut 2 Dritteln evangelisch ist.
    nanana, eher 1/3 ^^

  14. #134
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tschland atm !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #135
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    um jetzt nochmal meine meinung zu dem thema nationalstolz abzulassen...

    ich bin weißgott kein nazi ums dazu zu sagen, habe jedoch nen gesunden nationalstolz

    mein nationalstolz ist nicht künstlich, auch wenn undser land ein paar macken hat gehört es doch zu den freiheitlichsten demokratischsten wirtschaftlichsten und sichersten länder der erde... und indirekt hat jeder deutsche bürger einfluss darauf auch wenn nur gering indem er bei der wahl sein kreuzchen macht... und stolz auf unsere elf kann man allemal sein denn bei allem stolz auf unser land ist es nicht perfekt und die mannschaft hat uns ein wir-gefühl vorgelebt an dem sich so manche ein beispiel genommen haben und das hoffentlich noch lange währt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #136
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    da könnt ich jetzt gut mienen senf dazu geben, aber dann würden wieder alle wegen meines alters nerven, lass ichs lieber....dass es kein spam is:
    ich denke man kann stolz auf sein land sein, ohne gleich ein nazi zu sein

  17. #137
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    RISCHTISCH ich find sowieso das alle die solche parolen ala "Scheiss Deutschland" direkt wo anders hin sollten damit sie mal sehen wie es woanders is
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #138
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bezahl mir mal bitte meine Auswanderung nach Japan dann °_°

    Ich bin stolz auf meine Kreativität und meinen Grenzen überwindenden, menschen verbindenden Hass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	southparkauthentisch.jpg 
Hits:	9 
Größe:	21,0 KB 
ID:	14360  

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #139
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    ich bin stolz auf mein aquarium mit meinen ostafrikanischen kaiserbuntbarschen

  20. #140
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    löl deutschland 2/3 evanglisch ^^ wohnst du in einem anderen deutschland Oo

    Religionen

    * Katholiken: 33%
    * Protestanten: 33%
    * Moslems: 3%
    * Juden: 0,1%
    * Sonstige: 31,9%

    Ethnische Gruppen

    * Deutsche: 91,1%
    * Türken: 2,5%
    * Sonstige: 6,4%

    aus wikipedia sollten aktuell sein ...
    aufjdeden fall wird das land von christen regiert ist doch wurscht ob protestant oder katholik ^^
    Geändert von Sleepy (15.07.2006 um 00:46 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •