+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Worauf seid ihr Stolz?

Eine Diskussion über Worauf seid ihr Stolz? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja wir sind alle stolz auf unsere Jungs... Obwohl wir keine Beziehung zu ihnen haben. Aber jetzt sind wir ja ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja wir sind alle stolz auf unsere Jungs... Obwohl wir keine Beziehung zu ihnen haben. Aber jetzt sind wir ja schon wieder krank ^^

  2. #102
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    ich bin Stolz darauf dass ich auf Nichts Stolz sein muss, da ich genug Selbstbewusstsein habe und dieses
    Gefuehl nicht brauche.
    Ich shice auf Deutschland!

  3. #103
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    heisst das das du noch nichts wirlich tolles im Leben geschafft hast?

    Denn auf sachen wo man hart für Arbeiten musste kann mann nur Stolz sien. Selbstbewusst sein hat garnichts damit zu tuhn.
    Geändert von Keerulz (05.07.2006 um 21:01 Uhr)

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Doch ich lebe, das ist das was mir "Stolz" bereitet!
    Ich shice auf Deutschland!

  5. #105
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ich bin stolz in unserem schönen vaterland wohnen zu können...
    ganz besonders stolz bin ich auf unsere nationalelf die sich tapfer geschlagen und gut gespielt haben

    ansonsten halt darauf dass ich beim ersten anlauf meine ausbildung geschafft hsb und einige lebenskrisen heil überstanden hab
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #106
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    @$martey Delux: meinst du das dein künstlicher Nationalstolz auch 2 Wochen nach der WM weiter existiert?Ich bezweifle dies überzeugt.........
    Ich shice auf Deutschland!

  7. #107
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    @$martey Delux: meinst du das dein künstlicher Nationalstolz auch 2 Wochen nach der WM weiter existiert?Ich bezweifle dies überzeugt.........
    Spielt das eine Rolle? Wenn ich Deutscher wär, dann wär ich auch Stolz auf unsere Mannschaft. Das is durchaus nachvollziehbar. Und wenna in 2 Wochen nimma auf sie stolz ist, interessiert das doch nur
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #108
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    er sagt aber dass er stolz darauf ist in seinem Vaterland zu wohnen.
    Ich shice auf Deutschland!

  9. #109
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    @$martey Delux: meinst du das dein künstlicher Nationalstolz auch 2 Wochen nach der WM weiter existiert?Ich bezweifle dies überzeugt.........
    Du hast dich aber auf den Fußball-Stolz bezogen. Das er stolz ist in Deutschland zu wohnen kann ich auch nachvollziehn. Patriotismus ist doch nichts schlechtes solang er nicht ins extreme geht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wobei wir wieder bei der Frage wären, ob man stolz auf etwas sein kann auf das man keinen Einfluss hatte ;D

    Wäre nicht "froh" der angebrachtere Ausdruck?

  11. #111
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein wir sind einfach stolz und basta

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11
    Ich Bin Stolz Deutschland zu Lieben. Und alle die dies nicht tun nicht zu respektieren. Und ich bin Stolz hier geboren zusein.

  13. #113
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaub ich werd euch nie verstehn... Ich mein ich bin ja auch froh, dass ich das Glück habe, in Deutschland zu leben aber stolz drauf kann man schon alleine wegen Der Definition des Wortes "Stolz" nicht sein^^

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11
    jenachdem wie es man Interpretiert..

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    siehe diesen thread weiter oben
    dito bse
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #116
    Omg, gründet doch ein Nat/zionalistenforum, aber hört auf, hier so das Forum zu verseuchen!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11
    Kann ich was dafür das du kein Deutscher bist?

  18. #118
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na ich mein auch was hat es schon wieder mit Nazi zu tun wenn man stolz auf sein Land ist??

    Wir besitzen halt ein Gefühl, was ihr nicht habt! Wenn es uns schlecht geht denken wir an Deutschland... oder gucken uns die Fahnen an, und schon gehts uns wieder besser Deutschland ist alles, was man zum Leben braucht *ggg*

    Es ist halt sowas wie ne Religion. Die armen afrikanischen Christen sehen z.B. auch Trost darin an was bestimmtes zu Glauben... Realistisch betrachtet kann man das genauso anzweifeln wie das Stolzsein...

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol geiler Vergelich^^

    Nur schade, dass hierzulande die Religion schon länger angezweifelt wird oder? Daraus könnte man schließen, dass die Menschen hier eigentlich soweit sein müssten, zu begreifen, dass auch "Nationalstolz" keinen Sinn hat... Man kann dadurch genauso wie durch Religion Leute missbrauchen...

    Comtesse schrieb doch, dass ihr euch ein Nationalistenforum gründen könnte und wenn cih mich nich irre, bezeichnet ihr das doch als Nationalstolz? Wo is das Problem?

    @Shang: Was solln der Kack bitte?
    Geändert von BseBear (07.07.2006 um 16:07 Uhr)

  20. #120
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Freezy
    Na ich mein auch was hat es schon wieder mit Nazi zu tun wenn man stolz auf sein Land ist??

    nun begehste den selben fehler den du sonst immer wie ein rohrspatz kritisierst... comtesse schrieb "gründet doch ein nationalistenforum"... nicht "gründet doch ein nationalsozialisten/nazi-forum" ... du bist doch per eigener definition ein nationalist, wie viele andere hier... und du schreibst doch immer kein nazi zu sein... und dass das ein RIIIIIIIEEEEESSSSSSSEN unterschied is... warum kommste dann immer mit den nazi-kalauer?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •