+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144

Worauf seid ihr Stolz?

Eine Diskussion über Worauf seid ihr Stolz? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Was hat das denn damit zu tun? Ich kanns für dich auch nochmal anders formulieren: Ich bin STOLZ drauf , ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Was hat das denn damit zu tun?
    Ich kanns für dich auch nochmal anders formulieren: Ich bin STOLZ drauf , mein Leben im Griff zu haben.

    Ich stelle mich nicht an, habe lediglich nur gesagt, das mir da nicht so viel drauf einfällt, weil viele Dinge einfach selbstverständlich sind.

    Lesen= Denken = Posten

  2. #42
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin auch noch stolz auf deutsche Erfindungen. Z.b Raketenantrieb ect

  3. #43
    Du musst da scho Pfeile setzen, Isis
    Die Gleichung is so nicht richtig, 6!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ill rage
    das heisst noch lang ned, dass du gut autofahren kannst? Mach mal ein Fahrsicherheitstraining. Da rutscht fast jedem der Arsch weg. Und dann sagst nochmal, dass du ein guter Autofahrer bist.

    Ich bin leb mein Leben so wie es mir gefällt. Darauf bin ich stolz. Ich hab auch Urkunden über gemachte Englishkurse, meine Matura usw blabla. Aber darauf bin ich nicht stolz.
    habe bereits Fahrsicherheitstraining gemacht und war der einzige aus meiner Gruppe, der ohne ESP nicht ins Schleudern kommt, bei dem Gerät, welches dich ins schleudern bringen soll :S

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab heute Erdnussbutter gekauft. GJ@me. ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ich bin auch noch stolz auf deutsche Erfindungen. Z.b Raketenantrieb ect
    Nich dein ernst?!

    Ich bin stolz, begriffen zu haben, wieviel Eigeninitiative zum Stolz gehört.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #47
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Outsider
    Hab heute Erdnussbutter gekauft. GJ@me. ~_~
    letzte verwarnung für dein gespamme!
    beim nächsten mal gibts Gelb!

    enthalt dich doch einfach wenn du das Topic nicht magst...
    Geändert von Keerulz (14.06.2006 um 01:02 Uhr)

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Tut mir leid, find ich nich in Ordnung

    durch den Kommentar hat Outsider mehr zum Thema gesagt (bzw. genau so viel) wie andere Leute die meinten, dass sie stolz sind, irgendwelche Fußballpokale zu haben.
    Er hat seine Stellung, meiner Meinung nach, ziemlich klar wiedergegeben, wenn man bereit ist, sich auf den Zynismus einzulassen.
    Spoiler:
    Bleibt zu hoffen, dass ichs jetzt nicht missverstanden hab ^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #49
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    er hat schon jedemnge Notitzen, und es ist ja wohl nicht schwer zu erkennen das er sich lustig übers Topic macht!

    *edit ich seh grade als nächstes wäre eine Rote an der reihe daher belassen wir es mal auf eine verwahrnung...
    Geändert von Keerulz (14.06.2006 um 01:52 Uhr)

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    @Keerulz:
    Ich muss .vdb-Z3r0 recht geben, wenn du hier Outsider verwarnst mit dem Spammen aufzuhören, musst du auch c0mtesse verwarnen, ebenso AceCombat...
    Änder die Verwarnung lieber und richte sie an alle die spammen!

    Zum Thema: Ich bin stolz auf meine Familie, besonders auf meine Mama!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Oustider hat sich wiederholt in diesem Topic daneben benommen deswegen hab ich ihn verwarnt.
    wenn du meinst das Comtesse einer verwarnung verdient hat dan verwarn sie, du bist auch mod

    *edit
    wo hat den ace gespamt ?
    Geändert von Keerulz (15.06.2006 um 16:58 Uhr)

  12. #52
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Nich dein ernst?!

    Ich bin stolz, begriffen zu haben, wieviel Eigeninitiative zum Stolz gehört.
    Wtf wiso sollte ich das nicht? Es geht jetzt um alle deutschen Erfindungen. Nicht dass, das jetzt jemand falsch versteht der Raketenantrieb hat der Menschheit ermöglichst in den all zu kommen. 'Ich mein also nicht damit das er für den Krieg missbraucht wurde, sondern das er letztendlich dazu führte das die Russen Sputnik hochschicken konten und die Amis zum Mond ect. Dass, das nur durch Deutschland möglich wurde macht mich stolz. Ist da was falsch dran

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bruce wayne @ll, echt, kee agiert absolut richtig, es geht hier ned um irgendeinen abgef.ckten zynismus auf den man sich einzulassen hat, sondern um was worauf man stolz ist. Nix spammen oder sonstiges.

    Aber hey, wie kann man stolz auf deutsche erfindungen sein? Ich mein...was zum, der typ der das erfunden hat wurde zufällig auf den gleichen 357.000 km² land geboren wie du - na und? Damit hast du doch garnix zu tun irgendwie. Ich mein beim fußball (wo ja eh grad alle im WM fieber sind) arbeitet das ganze land wenigstens noch irgendwie zusammen etc., aber...naja, keine ahnung, is komisch für mich.

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von kilinator
    Aber hey, wie kann man stolz auf deutsche erfindungen sein? Ich mein...was zum, der typ der das erfunden hat wurde zufällig auf den gleichen 357.000 km² land geboren wie du - na und? Damit hast du doch garnix zu tun irgendwie. Ich mein beim fußball (wo ja eh grad alle im WM fieber sind) arbeitet das ganze land wenigstens noch irgendwie zusammen etc., aber...naja, keine ahnung, is komisch für mich.

    Ja genau, das woltl ich auch aussagen. Warum kannst du auf die Raketen stolz sein? Hast du daran gearbeitet? Bist du IRGENDWIE damit verbunden?!
    es klingt hart, aber: Du hast nix dafür getan, also kannst du auch nich stolz drauf sein, würd ich sagen^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich habe nix dafür getan... Aber diese Herren, damit meine ich alle deutschen Denker, haben was für MICH getan... Sie haben das Land möglich gemacht, in dem ich heute lebe. Von daher bin ich stolz darauf. Und ebenfalls, mich in die Tradition meines Landes einreihen zu können Wer das nicht versteht: Is doch in Ordnung, is doch jedem seine eigene Meinung, also warum wird hier überhaupt diskutiert?

    Ich muss Skulli also zustimmen.

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Aber dann bin ich froh darüber hier leben zu dürfen. Das kann ich ja verstehen.

    Aber das hat weder hinten noch vorne was mit stolz zu tun.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Für mich schon.

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    lol habe gerade was sehr cooles gelesen:

    Mitunter wird der Stolz in zwei Formen unterteilt: eine gesunde und ein kranke, d. h. neurotische Form. Neurotischer Stolz ist es, wenn man stolz auf etwas ist, was man nicht selber geschaffen hat, oder eine andere neurotische Form ist natürlich auch, Leistungen erbracht zu haben, die gegen die Menschen gerichtet sind, z. B. stolz zu sein, möglichst viele Leute betrogen zu haben. Gesunder Stolz liegt jedoch vor, wenn man etwas für sich (z. B. Ablegen einer Dissertation, Abitur) oder für die Gemeinschaft geleistet hat.

    Quelle ist Wiki...
    Wenn ich Bock habe such ich noch ne andere Quelle, bevor die ganzen Diskussionskünstler wieder kommen und die Glaubwürdigkeit von Wiki "kritisch hinterfragen"
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Warum? Is mir so Latte, dann haben halt ultraviele Menschen nen neurotischen Stolz.

    Das ganze nennt man dann Nationalstolz, den nicht gerade wenige auf der Welt haben. Alle krank?

    Die Eingangsfrage war doch klar formuliert: "Auf was seit ihr stolz?" Das heißt 1. dass das nix sein muss, was man selbst erbracht hat und 2. die persönliche Meinung ist, die halt abweichen kann.

    Wenn ich stolz auf mein Land bin, dann nich darüber, was ich dafür geleistet hat, sondern was es selbst und vielleicht für mich geleistet hat. So ist das nunmal. Wären auch alle krank, die stolz wären wenn Deutschland Weltmeister wird? Ich kann nich von mir behaupten, irgendwas dafür getan zu haben. Und Abertausende andere auch nicht.


  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich habe nix dafür getan... Aber diese Herren, damit meine ich alle deutschen Denker, haben was für MICH getan... Sie haben das Land möglich gemacht, in dem ich heute lebe. Von daher bin ich stolz darauf. Und ebenfalls, mich in die Tradition meines Landes einreihen zu können Wer das nicht versteht: Is doch in Ordnung, is doch jedem seine eigene Meinung, also warum wird hier überhaupt diskutiert?

    Ich muss Skulli also zustimmen.
    Danke das tat gut

    Da die deutschen Erfindungen zum Wohle auf der ganzen Welt (oder zumindest ein sehr großer Teil) beisteuern kann ich doch wohl stolz drauf sein was unsere Jungs da fabriziert haben.

    Man denke mal an Burger King und Mäcces, die würden ohne den Deutschen der es erfunden hat wahrscheinlich nicht existieren.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •