Worauf seid ihr Stolz?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also lasst mal höhren:

Ich bin stolz auf meine bisherige Fussball-Laufbahn und darauf das ich weder trinke noch rauche. (Geraucht habe ich 1 1/2 Jahre und habe ohne probleme direkt damit aufgehöhrt)
 
- Nichtraucher
- Antialki
- Antidrogerist
- Gesellenbrief
- Meine PC Kenntnisse und die Fähigkeit damit anderen helfen zu können :)
 
Bin Stolz das ich nicht mehr kiffe! Meine ausbildung fast fertig habe bzw. durchgehalten habe... Guter Autofahrer bin, und sport mache :D

ahhh und natürlich das absolut wichtigste; Moderator des United-Forum bin :ugly :p :wub
 
KEeRuLz said:
ahhh und natürlich das absolut wichtigste; Moderator des United-Forum bin :ugly :p :wub

verdammt me natürlich 2 :D daher :dito ;)
 


... darauf dass ich rollen übernehmen kann die ich notgedrungen übernommen muss... und das alles mit meinen jungen jahren :top

 
ich trinke/rauche nicht. kp worauf ich noch stolz sein soll :D

wir sollten eher den titel zu "Worauf seid ihr nicht Stolz?" umbenennen. da gäbe es viel mehr zu sagen^^

-volleyball bei "vv humann essen" aus faulheit geschmissen
-gymnasium abgegangen
 
Ich bin stolz darauf, dass ich nicht so dämliche Threads eröffne ^^
 
Outsider said:
Ich bin stolz darauf, dass ich nicht so dämliche Threads eröffne ^^

Bitte unterlass in Zukunft solche Schwachen Posts!
Danke.
 
Outsider said:
Ich bin stolz darauf, dass ich nicht so dämliche Threads eröffne ^^

Und ich bin stolz darauf nicht solche dämlichen Kommentare zu Threads abzugeben. ^^

@ Topic

Das ich meine kleine Wohnung so eingerichtet habe wie es mir gefällt,
und ich fast alles selber bezahlt habe. ( Ausser die Waschmaschiene )
 
Last edited:
Ich habe es mit 32 geschafft ein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule für Verwaltung & Rechtspflege in Berlin abzuschließen, obwohl das Lernen verdammt schwerfiel.

Hut ab vor denen die es geschafft haben bis heute der shice Pafferei und dem Suff zu entsagen.
Gehört schon ein bissel was dazu.
:respekt
 
Ja dass ich noch nie geraucht hab (also Zigarettenmüll) auf jeden Fall aber sonst am allermeisten darauf dass ich noch lebe :D

bzw was heisst stolz, eher dankbar, ich hatte schon so oft die Gelegenheit abzukratzen und da sieht man erstmal was das Leben Wert is...

Ansonsten vielleicht noch dass atm alles genau so läuft wie ichs mir vorstelle aber das ändert sich ja laufend :D
 
Gibt eigentlich grad nix, worauf ich stolz bin. Aber man kann auch so gut leben.
Vielleicht in früher, früher Urzeit, als ich noch zu Musikwettbewerben hinbin...
 
Hmm stolz nich direkt, aba gut is es auf jeden fall... ich konsumiere keine Drogen, außer Alk und Frauen =)
 
Antidrogerist ²
kein Raucher
das ich leuten bei PC problemen relativ oft helfen kann
das ich so wie es aussieht mein 'Abi machen werde =)

Und ich bin wohl eine SEHR wichtige Person, dass das UF aktiv ist :D ^^

€dit : ganz klar noch auf mein Fahrrad :D:D ^^
 
Ich bin so ein verfluchter Idealist dass ich auf nichts stolz sein kann was ich im reellen Leben erreiche, da es reell weder idell noch perfekt sein kann :D
 
hmm ..

war der jüngste spieler in der wienerliga (handball) ..
war bei meinem ersten game starting d-line (football) ..
war vizelandesmeister in judo ..
hab ein tischfussballturnier gewonnen bei insgesamt 23 teams ..
ich nur noch 1 jahr brauche und ich fertig bin mit der sche!ss schule ..
 
Sexb0mb said:
Also das mit den Drogen halt ich für selbstverständlich -:-

Merkst du noch irgendwas selber?
Meine Äußerung bezog sich auch auf alltägliche Drogen wie Tabak und Weed...
aba du solltest sowieso mal zusehen das du was dafür tust, dass du irgendwann mal (zurecht) auf deinen Intellekt, deine Rhetorischen Fähigkeiten oda dein Allgemeinwissen stolz sein kannst... aba ich glaube soetwas bleibt Leuten wie dir vorenthalten... ^^

€: btw. wie geht's deiner Gummipuppe?
 
Last edited:
ich hab bisher weder etwas nennenswertes erreicht noch irgendeine tolle fähigkeit ^^
--> nichts
 
Skep said:
ich hab bisher weder etwas nennenswertes erreicht noch irgendeine tolle fähigkeit ^^
--> nichts

Du bist der Skep das reicht doch ^^

Btw ich noch stolz drauf direkt eine Lehre gemacht zu haben
 
Back
Top Bottom