+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Womit Haare stylen ?? Welches HaarGel etc. ???

Eine Diskussion über Womit Haare stylen ?? Welches HaarGel etc. ??? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; lol Mädels benutzen sowas doch garnet das bringt ja da auch nix höchstens Haarspray...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol Mädels benutzen sowas doch garnet das bringt ja da auch nix

    höchstens Haarspray


  2. #22
    Mein Bruder hatte diese Pötte früher auch immer. Aber ich hass es, wenn Gel in den Haaren ist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ich benutze SPECIAL FX Remix von Loreal das ist so eine Styling Creme die nicht verhärtet und dennoch nicht das ganze haar so übelst verklebt!
    Sieht gut aus und lässt sich auch ganz einfach verteilen.

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich nehm bisschen schaumfestiger von taft und hau nach dem stylen noch nen ganz kleinen klackser haarspray rein ^^

    bei mir ist das prob nicht was ich zum haare machen benutze sondern eher wie ich meine dichten schwarzen haare style -.-
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von engelchen
    ihr nehmt ja echt viel in anspruch um das eure haare gut halten und wie lange braucht ihr meistens dazu!?ich dachte immer das wir schon viele stylingprodukte brauchen aber ihr nemmmt echt mehr wie wir!nach meiner meinung!auch wenn ich nichts in meine haare rein schmiere sie sitzen trotzdem gut!
    Ich glaub ich muss hier mal einiges klären =). "Wir" benutzen definitiv NICHT soviele Styling Produkte wie Frauen, wobei es natürlich Ausnahmen gibt, aber was Styling angeht, sind Frauen schon die größeren Konsumierer sozusagen =). Und ja, natürlich "sitzen" die Haare von Frauen wenn sie nichts reinschmieren, sie sind üblicherweise ja auch viel länger als männliche Haare und dadurch auch schwerer - und lange Haare stehen Frauen nunmal =).

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von engelchen
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    du hast ja recht kilinator!
    aber es gibt auch frauen die sich was in die haare schmieren und das sieht trotzdem bekloppt aus

  7. #27
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hm fönschaum nehm ich in letzter zeit meistens, manchma nehm ich aber auch gel oder schaumfestiger + haarspray
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    fructis igel gel
    ka is ganz in ordnung^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    top3:

    Haarwachs Redken - Stufe 3
    Haarwachs Goldwell - Stufe 10 (mit Zitronenduft)
    Pearstyler von Wella
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

    Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

    Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?
    billighaargel imho schon
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

    Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?
    du benutzt lieber Natursekt oder

  13. #33
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Erst Wachs von 3wetter taft dann gel von Loreal, das mit dem höchsten Härtegrad hab gerad keinen Bock loszulaufen und nachzuschauen.

    Wenn es morgens schnell gehen muss, dann nur gel, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Haare nicht so extrem zementartig werden, wenn man noch vorher wachs drauf macht, aber die Form ebenso gut halten und leichter zu formen sind.

  14. #34
    Ich will Haare anfassen können, und da finde ich Gel, Schaum oder Wachs voll eklig. Aussehn tut's manchmal schon ganz gut, wenn's sparsam eingesetzt wird, aber auch eher selten, da die meisten sich halt zu viel reinschmieren...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Ich will Haare anfassen können, und da finde ich Gel, Schaum oder Wachs voll eklig. Aussehn tut's manchmal schon ganz gut, wenn's sparsam eingesetzt wird, aber auch eher selten, da die meisten sich halt zu viel reinschmieren...
    es gibt noch andere haare, die nicht eingegelt werden .. jaja ich weis der war schlecht, aber der musste raus .. grosses sry ..

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von kilinator
    du benutzt lieber Natursekt oder
    Men's Glue oder was?^^

    Nee,ich styl meine Haare frühs.Ich mach sie bissl nass,dann kämmen,das trocknet schnell und du hast ne einigermaßen stabile Frisur.Außerdem habsch mein Kamm immer dabei.

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gel is auch überflüssig. Cap auf und gut is'
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Wenn ich ne Cap auf hatte sehen meine Haare derbst scheiße aus, und in der Schule wollen manche Lehrer nicht, dass man mit Mütze in deren Unterricht sitzt, was ich auch irgendwie verstehen kann

    -> Gel > Cap

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep das stimmt ausserdem wirds da drunter irgendwann heiss:

    kein Gel > Gel > Cap > all

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von its_YourZ
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Fellbach
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Morgen,

    also ich nehm immer von Schwarzkopf den Kleber got2be,
    ist in so einer gelbern Verpackung aber glaub mir danach sitzt deine Frisour.
    aber kostet halt fast 6€ aber wenn´s in die disco geht fett gestylt lohnt es sich.

    Greetze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haare färben
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 14:40
  2. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08
  4. Womit programmiert ihr am meisten?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •