+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Woher weiß ich, dass ER mich liebt?

Eine Diskussion über Woher weiß ich, dass ER mich liebt? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; bei meinem Glück als ewiger Single wird sich das bei mir von alleine so ergeben und wennsch dann 60 bin ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei meinem Glück als ewiger Single wird sich das bei mir von alleine so ergeben


    und wennsch dann 60 bin und nen Haufen Penunze zum verprassen hab angel ich mir sone 20 Jährige die mich gut rannimmt
    ist die dann 23, gibts die nächste


    h3h3 Spies umgedreht ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Seit wann ist single eigentlich männlich geworden? "Ewiges single". Scheiss anglizismen lol.

    Ich kenne auch wen, der...ka, vielleicht auch 50 ist, und der verdient auch ein heidengeld - und kommt jeden tag zum mittagessen zu seiner mutter die hier wohnt und...ach, die ist so alt, keine ahnung. Aber so würde ich nicht leben wollen.

  3. #43
    @Topicfrage: Frag seine Kumpels und die Kumpels der Kumpels.
    Was haben die Kumpels mit der Beziehung zu tun und warum sollten diese sich in die Gefühlswelt des jeweiligen Paares einmischen, ferner auch, warum sollte man die Worte von denen ernsthafter deuten als die des Freundes ??

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    naja, aber ich dreh das Ganze mal um, was dir auch zu einer Antwort helfen könnte: Wie kommst du überhaupt auf diese Frage ? Was briungt dich zum zweifeln/grübeln ?


    achja und was soll eigentlich das hier bedeuten ?
    Zitat:
    doch reden tuen die meisten, und es steckt oftmals nichts ernstes dahinter
    hmmm, .... was mich zu dieser frage bewegt hat ..... keine ahnung, vielleicht der drang, immer alles durchblicken zu wollen joah, doch das kann es sein, einfach nur sicherheit ... ich mein, lohnt es sich an ihn zu binden und ihm zu vertrauen, oder soll ich es einfach locker sehen, was für mich gleich bedeutend mit ,,es einfach nicht ernst nehmen" ( so wie ich es bisher bei jedem getan habe)


    na, aber wie ich sehe geht der trend zu,,SINGLE 4 EVER " über

  5. #45
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    erm mach die Augen auf, speer die Lauscherchen auf, und hör auf dein Herz :-)

    mehr kann ich nicht dazu sagen (aus sicherheits gründen)^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Man kann es nicht beschreiben man spürt es auch. Am meisten eig. wenn man nicht bei dieser Person ist. Und man selber merkt das man gerne bei Ihr wäre das man die nähe sucht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das beschriebene gefühl nennt sich auch anziehungs kraft ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eher nicht.

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Anziehungskraft ist ein Gefühl?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gravitation

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von LaVaZza Beitrag anzeigen
    hmmm, .... was mich zu dieser frage bewegt hat ..... keine ahnung, vielleicht der drang, immer alles durchblicken zu wollen joah, doch das kann es sein, einfach nur sicherheit ... ich mein, lohnt es sich an ihn zu binden und ihm zu vertrauen, oder soll ich es einfach locker sehen, was für mich gleich bedeutend mit ,,es einfach nicht ernst nehmen" ( so wie ich es bisher bei jedem getan habe)


    na, aber wie ich sehe geht der trend zu,,SINGLE 4 EVER " über



    hm, wie wäre es dann einfach mal mit dem Experiment "ich nehm es ernst"

    Versuch es einfach. Und selbst wenns dann doch nicht hinhaut: der Versuchs wars wert.
    Wenn du von vornherein mit der Einstellung: "och schaumermal" rangehst, dann verunsicherst du ja auch dien Gegenüber, bzw gibts ihm erst gar nicht die Chance die zu zeigen dass er dich "wirklich" liebt - er ist mit Sicherheit (!) ebenso unsicher wie du, das darfste nich vergessen.

    @Osbes: Männer reden selten gerne und ehrlich über tiefe Gefühle mit demjenigen den sie betreffen. Die besten Freunde/Freundinnen dagegen genießen einen Sonderstatus, da man zu diesen eine andere (!) Art des Vertrauens hat, was wohl zum Großteil damit zusammenhängt, dass sie bezüglich dieser Gefühle quasi "Ausenstehende" sind.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Hm, dass kann ich als Mann leider nicht bestätigen, ich kenne auch genug die es ebenso sehen wie meine Wenigkeit, aber ich stimme dir zu dass es auch oft das Gegenteil gibt ( leider ), nur fehlt mir persöhnlich dort das Verständnis für, da ich keinen Grund in diesem Verhalten sehe.

    Will ich schließlich mit meinem Partner zusammensein und leben oder mit meinen besten Freund oO ??

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na, das verstehst du falsch, so mein ich das nich

    es ist eine "andere" Art von Vertrauen, keine bessere.

    Es gibt Dinge die erzählt man nur (!) dem Partner und erwartet auch dass die unter diesen vier augen bleiben und es gibt genauso Dinge, diese möchte man nicht in direkter Konfrontation mit dem Partner angehen - eben WEGEN der Nähe.

    In einer Partnerschaft zusammenleben bedeutet nicht, dass man kein Privatleben mehr vor dem Partner hat. So finde ich das zumindest.

    kleines nicht gaaaaanz so passendes, aber dennoch gutes Beispiel:

    "Ich liebe dich" - dieser Satz ist für (viele) Männer ... naja... "magisch"

    Frauen sagen das viel öfter und Murren dann rum wenn der (männliche) Partner nicht mit der selben Lichtigkeit da dran geht.
    Männer sagen das aber nur wenn sie es wirklich, 1000000000%tig bontal ehrlich [...] so meinen.

    ich durfte mir bis jetzt zweimal anhören lassen "du weist nicht was Liebe bedeutet" - von jeweils einer Freundin. Und zwar in dem Sinne, dass ich mir selber nicht sicher war was ich in den jeweiligen Situationen gefühlt habe.
    Beide Weibchen hatten schon große Probleme in ihrer Beziehung, die sie mir anvertraut haben, mit der Bitte um Rat. Ich hab meine Meinung zu kund getan und kann für mich selber sagen: NE Süße, DU weist nicht was Liebe heist.
    Bei einer war alles im Grunde nur noch Routine (mal ganz grob ausgedrückt), die andere hat sich merkwürdigen Idealvorstellungen hingegeben, die etwas abwegig waren Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Man soll sein Privatleben natürlich nicht aufgeben, sonst könnte man sich ja gleich der Leibeigenschaft unterwerfen, aber ich wüsste von mir nicht wovor ich so zurückschrecken müsste, das ich es keinem Menschen erzählen kann ( besonders nicht meiner Liebsten ).
    Wobei es für mich auch ein wichtiger Punkt ist, das der Partner einen so akzeptiert wie man ist ( bzw. wenn es nicht geht man sich rechtzeitig trennt ), denn dieses Versteckspiel der "2. Hälfte" ist nicht gerade ein festes Fundament einer liebevollen Beziehung und wenn man sich dann erst nach 10Jahren "halber liebe" trennt ist es auch nicht gerade ideal.

    Dieses "ich liebe *** über alles", was man ggf. einem Freund erzählt kommt ja in meinen Augen eh meist daher, das man gerade am Anfang steht und den anderen nicht "überfallen" will, wobei dies mehr ein zeichen ist, das man sich "in die liebe gestürzt hat", bzw. mit jemanden zusammen sein will, weil man ungern einsam ist ( um es mal so zu sagen ) und weniger weil man wirklich weiß, das man zusammen gehört, denn dazu muss man doch weitaus mehr über den anderen wissen und dann sollte der Partner in spe auch schon genug über einen selbst wissen um sich seine eigene Meinung zu bilden.
    Ansonsten würde ich mich ja in jede einigermaßen vernünftige und gut aussehende Frau verlieben die mich gerade nett anlächelt

    Ich stimme dir aber zu, das dies nicht jedem obliegt, was in meinen augen zwar schade ist, aber jedem das seine.

  15. #55
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Abgesehen davon das "liebe" sowieso nur ein von Hormonen gesteuerte Emotionaler Zustand ist der für eine kurze oder längere Weile anhält glaub ich persönlich das mer das einfach fühlen muss und da mir Gefühle abgehen kann ich dir weiter nicht helfen.

  16. #56
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    da muss ich wohl widersprechen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    Zitat Zitat von LaVaZza Beitrag anzeigen
    Hi

    Es ist eine Frage, die mich schon immer interessiert hat. Woran erkennt man, dass ein Junge bzw. der Partner einen liebt klar, der typ beteuert dir die liebe - wäre jetzt die einfachste antwort ---- doch reden tuen die meisten, und es steckt oftmals nichts ernstes dahinter!

    na boys, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    ganz klar, wenn er dir blumen kauft.
    gaaanz weit ausholn...

  18. #58
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    er will sex mit dir
    ne aber is doch echt nen wichtiges zeichen.. also ich schlaf nur mit einer die ich auch liebe
    loooooooooooooooooooooooooool
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was für ein spam andrz - und ich muss ihm auch noch zustimmen. Was für eine frechheit. Da wäre wohl eine definition des begriffes "liebe" angebracht - aber das lassen wir jetzt lieber. Zu hier.

  20. #60
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Man :P
    Hattet ihr noch NIEE einen onenightstand?
    So ohne garnix?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:51
  2. Woher bekomme ich cs?
    Von Woodman im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 10:06
  3. alsz ich dass scheb . liev ales schief
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 15:35
  4. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •