+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Woher weiß ich, dass ER mich liebt?

Eine Diskussion über Woher weiß ich, dass ER mich liebt? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm die einfachste Art herauszufinden, ob er dich wirklich liebt, wäre ihn zu fragen. Ihm deine Zweifel zu erklären und ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    hmm die einfachste Art herauszufinden, ob er dich wirklich liebt, wäre ihn zu fragen.
    Ihm deine Zweifel zu erklären und zu sagen, dass dir irgendwie nicht wohl dabei ist. Natürlich wird er auf die eine oder andere Art verletzt sein, aber ist das meiner Meinung nach etwas, was zu überwinden ist.
    Wird er mit dir über die Sache reden, auf dich eingehen, dir auch diese Frage verzeihe, kannst du dir meiner Meinung nach doch recht sicher sein, dass er dich wirklich liebt.
    Oder aber, wenn er dich nicht wirklich liebt, wird er die Chance nutzen und mit dir Schluss machen, was er vorher vielleicht nicht tut, da er dich nicht verletzen will.
    Auf jeden Fall wirst du durch einfaches Ansprechen deiner Zweifel das beste Ergebnis und die besten Antworten erzielen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Woher hastn den scheiss text rage?
    kommt sicher von so nem 16-jährigen girlie von sms.at oder so, lol
    Verdammt nochmal das hab ich alles selber zusammengeschrieben!!!

    Und das ist überhaupt nicht kitschig. Genauso fühlt man sich nämlich wenn man verliebt ist. Das zu schreiben war überhaupt nicht schwer denn es spiegelt genau das wieder, was ich für eine Frau empfinde. Vor einem Jahr hätt ich mich für den Text auch ausgelacht. Ihr mögt das vielleicht kitschig finden, aber Liebe ist nunmal so....

    Und noch ein kluger Satz von mir zum Schluss: Liebe ist ne Krankheit.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    QUOTE]Das sind hald meistens Dinge, die du nicht kontrollieren kannst[/QUOTE]

    --- es sind nicht nur dinge, die man nicht kontrellieren kann ----
    man wird nie wissen ob
    :
    er an dich denkt, wenn du nicht da bist.
    er sich Sorgen um dich macht.
    er dir helfen will, wenn es dir mal nicht gut geht.
    er lieber niewieder mit dir schlafen würde, bevor er dich garnicht mehr sieht.....
    das ist, dass was mir sowas von auf den piss geht ! fehlende sicherheit !

    p.s. der den rest den du geschrieben hast, ist wirklich bisschen weit her geholt
    Geändert von Sternchen (22.03.2007 um 17:45 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Illrage hat schon Recht.

    Jaja Frauen brauchen Sicherheit... aber halt dich an Sternbert, mit Fragen wirst du schon viel erreichen, wenn er einfach sagt "jaja klar lass mich in Ruhe" dann wirds schon klar sein
    Naja wenn du ihn das 20 mal am Tag fragst wie manche Frauen dann kommen irgendwann solche Antworten *g*

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    na, daher nerve ich ja lieber euch bevor, ich ihm ankomme --ne ganz im ernst, hätte nicht gedacht , dass ihr so gescheite antworte geben würdet

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Verdammt nochmal das hab ich alles selber zusammengeschrieben!!!

    Und das ist überhaupt nicht kitschig. Genauso fühlt man sich nämlich wenn man verliebt ist. Das zu schreiben war überhaupt nicht schwer denn es spiegelt genau das wieder, was ich für eine Frau empfinde. Vor einem Jahr hätt ich mich für den Text auch ausgelacht. Ihr mögt das vielleicht kitschig finden, aber Liebe ist nunmal so....
    Für dich vielleicht, und ich lache dich nicht für den text aus weil er kitschig ist, ich finde ihn einfach nur schlecht =). Denkst du, ich weiß nicht wie es ist, verliebt zu sein oder jemanden zu lieben, und was für gefühle man da hat? Das hat nichts damit zu tun, was ich an deinen beispielen bemängle (wie ich oben schon erörtert habe).

    btw, jemanden zu lieben weil er einen geil macht ist keine richtige liebe, nur so zur info

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    hey kilinator --- würde mich irgendwie voll interessieren, was für dich richtige liebe ist

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    er mag dich wenn er dich ärgert oder neckt ^^
    H S V

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Steht eh schon im topic.

    und tigga...ja, das trifft vermutlich auf die zu, die nie über diese phase der pubertät hinaus gekommen sind

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich denke mal dass ist wie alles in einer Beziehung: es gibt keine elektrischen Hirnströme die man messen kann, keine ultimative Frage die man stellen kann und auch ein Lügendetektor hilft einem nicht weiter. Es ist mehr ein Gefühl dass man im Bauch hat ob er/sie der/die Richtige ist. Manchmal betrügt einen das Gefühl auch und man liegt falsch. Sowas kommt vor. Aber dass macht es auch interessant. Es wäre doch langweilig wenn wir den perfekten Partner direkt erkennen würden

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sex und Liebe gehören sehr wohl zusammen. Dass du da anderer Meinung bist wissen wir eh alle Kili. Würde gerne wissen WAS du an meinen Beispielen schlecht findest. Das hast du nämlich nicht geschrieben.

    Und da du wohl nicht in meiner Situation bist wirst du nicht wissen was ich fühle.

    btw, jemanden zu lieben weil er einen geil macht ist keine richtige liebe, nur so zur info
    hat ja auch niemand gesagt. aber es gehört auch dazu. Was mach ich mit einer Freundin die mich nicht anturnt...? Dann wärs hald nur ne Freundin, aber keine Geliebte.

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Völlig falscher gedankengang. Leute die jemanden der sie nicht anturnt nur als gute freundin sehen, werden richtige liebe wohl nie in dem ausmaß empfinden können.

    Sex und liebe KÖNNEN zusammengehören, müssen sie aber absolut nicht, und tun sie zum großteil auch nicht. Jemand der mich anturnt, der turnt mich halt an - na und? Nur weil ich lust darauf hätte, mich mit ihr zu paaren, heißt das ja nicht, dass ich sie liebe - eher im gegenteil. Jemand der mich in dem maße anturnt werde ich nie so lieben können wie jemanden, der mich nicht einfach geil macht und den ich trotzdem liebe. Natürlich will ich mit der person dann auch schlafen, aber auf eine ganz andere weise als mit jemandem, der mich geil macht. Die urinstinkte zu wecken bei einem mann ist keine große kunst, dafür muss man niemanden lieben. Der mann ist praktisch immer paarungsbereit =). Mir sind ganz andere dinge wichtig.

  13. #33
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Was Liebe ist werden wir in diesem Thread und im folgenden Threads nicht in der Lage sein
    zu klären.
    Dafür ist Liebe viel zu Subjektiv. Und wie erklärt man schon ein Gefühl? Was ist der
    Unterschied zwischen Elternliebe und Partnerliebe? Gibt es falsche und richtige Liebe?

    Fragen über Fragen nur keine eindeutigen Antworten!


    Woran man merkt das ein Mann eine Frau begehrt das sind viele Sachen und eher die
    Kleinigkeiten würde ich sagen. Und sonst bleibt dir nichts übrig als im zu Vetrauen!


    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  14. #34
    Was mach ich mit einer Freundin die mich nicht anturnt...?
    Da muss ich kili zustimmen, denn liebst du Frauen mit denen du gerne ins bett hüpfen würdest, oder hüpfst du gerne mit der Frau ins bett, die du liebst
    Wobei Liebe nicht vorraussetzt, das ihr Sex habt, man stelle sich vor es gibt Menschen die es so oder so nicht mehr können und sich trotzdem lieben ...


    Ich halte ein Gespräch doch als sehr sinnvoll, den dieses "von hinten rum" kann sehr leicht zu Missverständnissen führen.
    Ein entscheidender Punkt in der Liebe ist nämlich auch das Verständnis des einen Partners für den anderen ( "nobody is perfect" ) und ebenso das Vertrauen!!!
    Es ist also sehr wichtig das du mit deinem Freund auch über Probleme und Zweifel sprechen kannst und ebenso sollte es für deinen Partner kein Problem sein zu sagen, dass er dich liebt und dich in dieser Situation zu verstehen.
    Natürlich ist dies alles nur unter dem Scheffel, das ihr euch wirklich liebt

    Ansonsten hat man hat nicht genug Vertrauen in die Liebe des anderen um sich zu trauen ihn zu fragen oder der Partner zeigt nach der Frage auf, dass er zu sehr auf sich bezogen ist und ständig "grollt" anstelle das er die Beziehung über alles im Himmel stellt

    Aber dies ist nur meine Sicht der Dinge ( und daher auch an meine Erfahrungen gebunden ) und sicherlich kein Maß an dem du die Liebe des anderen messen solltest.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sex und liebe KÖNNEN zusammengehören, müssen sie aber absolut nicht, und tun sie zum großteil auch nicht.
    gehst du dann fremd wenn du mit einer anderen sex hast?
    oder haste dann einfach keinen "sex"
    in meinen augen liegt in Liebe auch immer ein gewisses verlangen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Völlige unlogik macht sich breit, lol. Erklär bitte, was du meinst, das ergibt für mich auf die quote bezogen absolut keinen sinn.

    Und ja, erörtere bitte "gewisses" =). Das verlangen kann sich auch auf anderes beziehen und nicht nur auf sex.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Natürlich muss es liebe geben ohne körperliches Verlangen. Beispiele dafür sind Geschwister-
    liebe oder Elternliebe. Dann gibt es aber auch wieder Facetten der Liebe die ohne körperkiches
    Verlangen nicht aus kommt zum Beispiel Fetische.
    Liebe ist halt ein Begriff mit viele Facetten und was darin in einem vorgeht wird keiner End-
    gültig klären können weil es halt ein Gefühl ist und das ist rein Subjektiv.
    Nicht umsonst beschäftigen sich Philosophen seit Jahrtausenden mit dem Thema.


    Aber wie ich in meinem Voraus gehenden Post schon schrieb merkt man das eher durch die
    Kleinigkeiten im Umgang mit ihm. Aber die beste Quelle sind da vllt seine Freunde.


    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    Bei mir wars immer total komisch..
    Hatte sagen wir mal von 14-18 Jahren immer nur so 1-3 Monats Beziehung wo NIE Liebe mit im Spiel war. Hatte ehrlich gesagt auch keine Lust auf was längeres, da ich nur meinen Spass wollte, mehr nicht.
    Dann kam aber wer ganz bestimmtes und ich war völlig hin und weg, keine Ahnung warum auf einmal.
    Sie sagte damals noch zu mir, dass Sie sowas noch nie bei nem Typen gesehen hatte, weil ich total verrückt nach Ihr war / bin.
    Bei mir wars halt so, dass ich das sofort gemerkt habe und Ihr das natürlich wie wild gezeigt habe, um mal was richtiges draus zu machen
    Heute wohnen wir zusammen und verstehen und bestens!
    Beste Entscheidung meines Lebens, ehrlich gesagt.
    Wie gesagt kann ich nur von mir sprechen, aber ich habs immer sofort gemerkt, wenn derjenige von "Liebe" gesprochen hat, aber es hat mich halt nur bei einer wirklich interessiert

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Topicfrage: Frag seine Kumpels und die Kumpels der Kumpels.

    sind das nette Jungs und nicht die typische Klischee-Gangster-Assi-Truppe (wäre das so, dann könntest du dir die Topicfrage mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Probleme selbst beantworten ), dann fragse einfach und sie werdens dir sagen.

    Die beste (!) Freundin von ihm (!) zu fragen ist auch nich übel. Andere Freundinnen lieber nicht.


    so einfach geht das ^^


    naja, aber ich dreh das Ganze mal um, was dir auch zu einer Antwort helfen könnte: Wie kommst du überhaupt auf diese Frage ? Was briungt dich zum zweifeln/grübeln ?


    achja und was soll eigentlich das hier bedeuten ?
    doch reden tuen die meisten, und es steckt oftmals nichts ernstes dahinter
    das ist nicht wahr, du suchst dir nur die falschen Freunde aus, das ist alles. Später wenn das Leben dann irgendwann routiniert ist, findeste auch die Kerle die du vorher "übersehen" hast. Und Treudoof wiese sind werdense dann trotzdem anbeissen

    jaja, kleine Seibenhiebe, nich übel nehmen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    achja und was soll eigentlich das hier bedeuten ?
    das ist nicht wahr, du suchst dir nur die falschen Freunde aus, das ist alles. Später wenn das Leben dann irgendwann routiniert ist, findeste auch die Kerle die du vorher "übersehen" hast. Und Treudoof wiese sind werdense dann trotzdem anbeissen

    jaja, kleine Seibenhiebe, nich übel nehmen
    erinner mich ned so an mein leben :P

    ich habe mir FEST (!!) vorgenommen dann nicht anzubeißen... ich werd es machen wie mein nachbar.. der is mittlerweile 50, wohnt bei seiner mutter, welche ihm noch jeden morgen das bett schüttelt, verdient ein heidengeld (guter job) und is ledig

    naja ok ned gaaanz ernst gemeint... aber im allgemeinen sollte man das so durchziehn^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:51
  2. Woher bekomme ich cs?
    Von Woodman im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 10:06
  3. alsz ich dass scheb . liev ales schief
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 15:35
  4. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •