+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Woher weiß ich, dass ER mich liebt?

Eine Diskussion über Woher weiß ich, dass ER mich liebt? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Es ist eine Frage, die mich schon immer interessiert hat. Woran erkennt man, dass ein Junge bzw. der Partner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28

    Woher weiß ich, dass ER mich liebt?

    Hi

    Es ist eine Frage, die mich schon immer interessiert hat. Woran erkennt man, dass ein Junge bzw. der Partner einen liebt klar, der typ beteuert dir die liebe - wäre jetzt die einfachste antwort ---- doch reden tuen die meisten, und es steckt oftmals nichts ernstes dahinter!

    na boys, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Verhalten? Umgangsart? Da gibts nichts 100%iges, und mit 19 solltest du das auch wissen. Naja, vielleicht wenn du dabei bist, von einem laster überfahren zu werden und er stößt dich weg und es trifft ihn, wie im klassischen drama movie, dann weißt es vermutlich . Wenn man bereit ist, für jemanden zu sterben, dann trifft das zu denke ich.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    begrüßung:
    Wie macht er das? ein lächeln, ein kuss, freude in seinen augen wenn er dich sieht?
    oder eher gelangweilt, ein kleiner bussi, ein kleines hallo

    unterhaltung:
    Macht er dir komplimente?
    versucht er fragen auszuweichen, schonma beim lügen erwischt?

    verhalten:
    gibt er dir gerne was aus, guckt er andern frauen hinterher (is eigentlich normal, aber wenn er dich wirklich liebt denk ich versucht er nicht hinzuguckn oder wenn dann so wenig wie möglich)

    abschied:
    ein abschiedskuss, eine umarmung, ...
    oder wieder ähnlich wie bei der begrüßung ein langweiliges, eiliges "jetz aber schnell weg hier"


    eigentlich kann man nich sicher sein ob der partner einen wirklich liebt, man muss es einfach im gefühl haben und ihm vertrauen, vllt auch noch sein verhalten beobachten, wie spricht er mit anderen frauen im gegensatz zu dir, ...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Verhalten? Umgangsart?
    jo, stimme dir da zu....sollte man einfach fühlen, wie der partner mit einem umgeht...wenners ernst meint, bekommstes schon relativ schnell mit
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die bewertung meinerseits vom 2. post über mir bzw. was er zum jeweiligen sagt:

    begrüßung - find ich gut
    unterhaltung - imho irrelevant
    verhalten - auch irrelevant
    abschied - siehe begrüßung

    Also komplimente sagen garnichts aus, ob man fragen ausweicht aus nicht, ob man jemandem was ausgibt auch nicht, das sind irrelevante dinge für mich. Dumme schleimerei, fragen die einem vielleicht aus was für einem grund auch immer unangenehm sind, ob man spendabel ist oder nicht, ob man damit leute nur um den finger wickeln will, was auch immer. Mit liebe haben diese sachen für mich nichts zu tun.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn er sagt du hast nen geilen Arsch kannst du schonmal davon ausgehen das er was an dir findet .

    Aber ich versuche mit den Mädchen die ich wirklich mag, so oft wie möglich zusammen zu sein. Irgendwann geht dann doch schon was. Also wenn er dich öffters mal Anruft oder SMS schickt dann ist er dir zumindest shconmal nicht egal^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn er sagt du hast nen geilen Arsch kannst du schonmal davon ausgehen das er was an dir findet .

    Aber ich versuche mit den Mädchen die ich wirklich mag, so oft wie möglich zusammen zu sein. Irgendwann geht dann doch schon was. Also wenn er dich öffters mal Anruft oder SMS schickt dann ist er dir zumindest shconmal nicht egal^^
    jo so isses..aba wenn du zuhören bekommst, dassun geilen arsch hast, könnteste ja au von ausgehen, dass man nur meint du wärst geil und er will nur an deinen körper >.<" ..'
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wenn er an dich denkt, wenn du nicht da bist.
    Wenn er nicht schlafen kann, wenn du nicht neben ihm liegst.
    Wenn er sich Sorgen um dich macht.
    Wenn er dir helfen will, wenn es dir mal nicht gut geht.
    Wenn er jemanden töten würde, nur um bei dir sein zu können.
    Wenn er dir am liebsten jedesmal die Kleider vom Leib reissen würde, weil du ihn so anmachst.
    Und wenn er lieber niewieder mit dir schlafen würde, bevor er dich garnicht mehr sieht.....

    Das sind hald meistens Dinge, die du nicht kontrollieren kannst. Aber so sieht für mich Liebe aus.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Omg, was fürn Kitsch . Als nächstes nimmst du dein Poesie-Buch raus und schreibst hier Liebesgedichte auf?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Omg, was fürn Kitsch . Als nächstes nimmst du dein Poesie-Buch raus und schreibst hier Liebesgedichte auf?

    jo aber genau das isses doch ... er hat mit jedem wort recht... fehlt nurnoch ein "wenn er sterben würde damit du leben kannst" (was kili schon gesagt hat)... genau das isses doch... oder etwa nich?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Woher hastn den scheiss text rage?

    "Wenn er jemanden töten würde, nur um bei dir sein zu können." - eher nicht. wozu auch? sehr dumm.
    "Wenn er dir am liebsten jedesmal die Kleider vom Leib reissen würde, weil du ihn so anmachst." - liebe =|= geilheit

    kommt sicher von so nem 16-jährigen girlie von sms.at oder so, lol

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ill rage, schmalz?

    @lavazza woher sollte denn ein mann wissen dass eine frau ihn liebt? wennde dir darüber gedanken gemacht hast, kannst ja ma versuchen nen umkehrschluss zu ziehen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von deLuxE. Beitrag anzeigen
    jo so isses..aba wenn du zuhören bekommst, dassun geilen arsch hast, könnteste ja au von ausgehen, dass man nur meint du wärst geil und er will nur an deinen körper >.<" ..'
    immer hin etwas oder nicht? und wenn man sich dann noch gut mit ihm unterhalten kann und er ihren körper vergöttert ^^ kann mans doch mit einem aushalten aber was rede ich bin keine frau kA ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wenn er jemanden töten würde, nur um bei dir sein zu können.
    das muss ich umbedingt mal probieren
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #15
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen

    unterhaltung:
    Macht er dir komplimente?
    versucht er fragen auszuweichen, schonma beim lügen erwischt?

    verhalten:
    gibt er dir gerne was aus, guckt er andern frauen hinterher (is eigentlich normal, aber wenn er dich wirklich liebt denk ich versucht er nicht hinzuguckn oder wenn dann so wenig wie möglich)
    Also Verhalten ist Charaktersache. Ich zum Beispiel hasse es mich auf eine Person zu fixieren und krampfhaft zu versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie permanent anzugucken, so als wären wir schon zusammen.
    Generell verhalte ich mich eher so das ich sie entsprechend begrüße und wenn sie auf mich zukommt mein interesse zu zeigen, mehr nicht. Ansonsten mache ich mit den anderen Menschen um mich herum faxen oder unterhalte mich, da es wesentlich unverkrampfter ist.

    Da fällt mir grad ein, einmal da war ich im Pam Pam (Discothek) und da war Nacht der Fesseln oder so. Aufjedenfall ne Flirtparty mein "Schwarm" (was ein scheiß wort btw) war auch da und man konnte da so art heiraten für 24 stunden. Sie hat keine anstalten gemacht auch nur etwas in meine Richtung zu unternehmen, da hab ich vor ihren Augen ihre Freundin geheiratet und sie geküsst. War glaube ich sehr sehr kontraproduktiv im nachhinein ^^.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    boa, thx für die antworten leute na, ihr wart euch zwar alle recht einig, das die begrüßung vieles aussagt, aber erlich gesagt .... wenn man zusammen ist und gerade keine probleme hat, ist es selbstverständlich, dass man sich zur begrüßung und zum abschied küsst --- das sagt mir daher nicht wirklich aus ob er mich liebt oder nicht

    klar, ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass er alles dafür tun würde, um mich zu sehen -- aber kommt schon, in real kommt er nicht wirklich in so ne situation

    @lavazza woher sollte denn ein mann wissen dass eine frau ihn liebt? wennde dir darüber gedanken gemacht hast, kannst ja ma versuchen nen umkehrschluss zu ziehen
    na, wir frauen verhalten uns da auf jeden fall ganz anders ... ( klar, es gibt ausnahmen) haste einmal die kletten, die die einen die boys erstmals ,,zappeln" lassen zu müssen und die, die eins auf unerreichbar tun und die jenigen die es dir recht direkt ( aber auf ne süsse art) zeigen.
    auf männer kann man das nicht so ganz beziehen, da bei ihnen der faktor ,,geilheit" ne sehr große rolle spielt, und es ist schwer zwischen ,,es legt ne super ,,ich liebe dich- show" hin, damit der sie ins bett bekommt" oder der wirklichen liebe ( wie kitschig das auch kingt, aber ihr jungs wart oder seid doch auch mal verliebt )
    Geändert von Sternchen (18.03.2007 um 22:32 Uhr)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Denkt ihr Frauen wirklich wir erzählen euch den Unterschied zwischen "ich liebe dich" weil ich mit dir schlafen will und "ich liebe dich" weil ich es wirklich tue?

    Naja also ich glaube schon daß man es merken kann, wie heisst es noch "love is just a kissing way" ^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    na, wenn wirklich soooo einfach wäre, es am kuss zu erkennen

    na, haltet ihr dieses geheimnis wirklich so unter verschluss

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja warum nicht

    Ob er dich wirklich liebt siehst du erst wenn er dich heiratet, kein Mann der noch bei Sinnen ist würde sowas tun

    Achja @knuckles, wenn ihre Freundin nicht allzu gut aussah war das eigentlich ne gute Taktik ^^

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    er will sex mit dir
    ne aber is doch echt nen wichtiges zeichen.. also ich schlaf nur mit einer die ich auch liebe

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:51
  2. Woher bekomme ich cs?
    Von Woodman im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 10:06
  3. alsz ich dass scheb . liev ales schief
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 15:35
  4. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •