+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wochenendtripp nach Dänemark

Eine Diskussion über Wochenendtripp nach Dänemark im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, ich hab mir soeben überlegt jetzt am Wochenende maln Tripp nach Romo in Dänemark zu machen. Dort kann ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    Wochenendtripp nach Dänemark

    Hey Leute, ich hab mir soeben überlegt jetzt am Wochenende maln Tripp nach Romo in Dänemark zu machen.
    Dort kann man mit dem Auto direkt ans Wasser fahren, hab ich total Bock drauf.
    War schonmal jemand von euch da?
    Ich denke mal ich schlaf im Auto und dann gehts Samstag zurück, der perfekte Auftakt zu 4 Wochen Urlaub ab morgen

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    vote 4 reallife

    ne war noch net da
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst
    Kannst ruhig zugeben dass eigentlich nicht das Essen und das Saufen teuer war sondern die Nutten und deine Busse für das Erregen von öffentlichem Ärgernis.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst
    Haha! Geh nie nach Schweden oder gar Norwegen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hab nich vor da was zu kaufen, Proviant ist bereits eingepackt
    Hab aber erst ein drittel geschafft und kühl grade meinen Arsch nen bissl ab

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Haha! Geh nie nach Schweden oder gar Norwegen!
    Wir hatten ursprüunglich vor von Kopenhagen nach Malmö rüberzuschiffen, aber das ist dann gescheitert. Haben von ein paar Leuten die drüben waren gehört dort ist es noch viel teurer .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also ich war zwar noch nicht in romo, aber die städte wo ich war (aalborg, copenhagen und odense) kann ich nur empfehlen.

    hab sogar überlegt evtl in aalborg zu studieren...dänemark ist echt herrlich ^^

    mach doch direkt mal ne rundreise wenn du schonmal mit dem auto hinfährst
    und nimm noch jemand mit. kann mir gut vorstellen, dass die 6-7 stunden fahrt alleine ganz schön langweilig werden
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zu spät jemanden mit zu nehmen, stehe jetzt auf dem letzten Rastplatz 8KM vor der Grenze
    Das is echt nen ganzes Stück, aber da ich Spanienreisen gewohnt bin, isses nicht unschaffbar
    Ich fahr jetzt rüber und morgen Abend wieder zurück, die Landschaft bisher war sehr herrlich, bin richtig verzaubert^^

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schaut an Hand der Bilder sehr chillig aus ich bin aber dennoch eher für die überfüllte Südsee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 06:39
  2. Handballhalbfinale: Deutschland gegen Dänemark
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:31
  3. CS 1.6: Deutschland vs: Dänemark
    Von Bierschlampe im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 01:04
  4. CCG Nach der EPS
    Von --R-I-P-P-E-R-- im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 02:42
  5. Grøsse aus Dænemark
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •