+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

wochenendreport :)

Eine Diskussion über wochenendreport :) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; kein alk? w000t?...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kein alk?
    w000t?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Du hast kein Leben!!!
    Arsch

    Bin auch ohne Alk gut drauf ^^
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Arsch

    Bin auch ohne Alk gut drauf ^^
    Das sind Priester und Mönche auch^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Lol, also mit Priestern verbinde ich Messwein und mit Mönchen Bierbrauereien
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Arsch

    Bin auch ohne Alk gut drauf ^^
    lügner das geht ned
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    hm da fällt mir ne krasse geschichte ein, was paar kumpels passiert ist.

    2 Kumpels rampenzu, beschließen nachts ins Freibad bissl Nacktbaden zu machen. Holen voll euphorisch Handtuch und fahren dann betrunken mitm Auto zum Freibad. Dort finden sich dann ein paar Leute vor und die fragen dann ob die Luft rein is, und brechen ein. Dann baden die halt gemütlich ne Runde und als sie wieder zurück kommen ists Auto total zugeparkt und es stehen wieder die netten Leute von vorhin da (Bademeister wie sich herausgestellt hat) und sagen, dass es gar kein Wert hat abzuhauen, Polizei wurde schon alarmiert.. dann warten die da halt und müssen Aussage machen. Der Beifahrer gesteht gleich alles, Fahrer auch den Einbruch.. Polizei wollte die beiden schon wieder gehen lassen, bis dann einer der Bademeister sagt, dass es da dann noch ein kleines Problem gäbe, nämlich, dass einer von den beiden wohl noch hergefahren ist. Also wurden die 2 erstmal mit aufs Revier genommen. Dort sagt der Fahrer dann, dass er garnicht gefahren ist, sondern ein anderer sie hingefahren hat usw. Bei dem steht dann auch noch nachts um 4 die Polizei vor der Türe und der hatte natürlich kp um was es ging...1,3 Promille hatte der Fahrer, die Folgen sind dann wohl klar ^^
    nunjo Moral von der Geschichte: Saufen und Einbruch macht den Führerschein zu Nichte
    Hab ich auch schonmal gemacht. Also nacktbaden nachts im Freibad. Nich besoffen Auto gefahren. Das war richtig geil.

    Wir saßen so zu siebt bei nem Kumpel rum und wussten nich, was wir machen sollen. Da haben wir uns halt überlegt, was wir tollen tun könnten und sind auf baden gekommen. Sind dann halt um halb 1 nachts dahin gefahren und haben nen guten Platz ausgeguckt, wo wir rein könnten. Naja war nirgends ein guter Platz also sind wir unter dem Zaun durchn Dreck gerobbt. @___@
    Joa. Als wir dann aufm Gelände waren, haben wir gemerkt, dass wir nur Handtücher hatten, aber ohne zu Baden wolten wir auch nichmehr weg. Also sind wir so ne Viertelstunde nackt baden gegangen. War schon sehr lustig. War nur halt nich sooo toll, weil man ja immer gucken musste, ob nich jemand kommt.
    Passiert is aber nix großartiges.
    Dann sind wir wieder zurück und haben uns volllaufen lassen.

    War aber in den Ferien. Also nix mit Wochenendreport^^

    Btw kann ich auch Alkohol ohne Spaß haben.
    Geändert von Day1d (19.12.2006 um 22:58 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #27
    Ja, wir sind in den Ferien auch mal nachts ins Freibad gegangen. War aber ein kurzes Vergnügen. Der Bademeister hat uns nach 7 min entdeckt und rausgeworfen...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nujo bei uns in der Nähe gibts auch nen Freibad, dort sind die Bademeister wirklich so frei und lassen einen ins Freibad hinein.. habs mich selbst aber noch nie getraut

    Aber die Wochenenden sind ja nich immer so krass. Nur wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, weiß man von vornherein, dass es wieder total lustig und spannend wird

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •