+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

wochenendreport :)

Eine Diskussion über wochenendreport :) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich habe mir das ganze so vorgestellt wie das "bilder auf denen ihr richtig dicht seid"-topic, auch mit bildern ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    wochenendreport :)

    also ich habe mir das ganze so vorgestellt wie das "bilder auf denen ihr richtig dicht seid"-topic, auch mit bildern aber halt auch normale, einfach nur ein weekend report

    ich fang mal an

    Zitat Zitat von Freitag Abend, 15.12.2006
    kaum zu glauben was gestern los war...
    eigentlich habe ich mich auf ein gechillten freitag abend eingestellt da wir erst heute weg wollten um nicht jedes wochenende sooviel geld für party auszugeben.

    naja, alles begann um 18 uhr, ich bin zur tanke gegangen in unserem schönen kaff um mir ein sixpack zu holen. da sah ich dann timo, mein neuer kumpel hier im ort
    bisschen gelabert und so, wie man sowas halt macht

    nungut, bin dann wieder heim vor den PC und hab OGame gezockt und musik gehört, das dritte bier war um 22 uhr weg und ich wollte mich vor den fernseher flacken!

    dann klingelte das telefon und mein bruder war dran ob ich nicht bock hätte mit auf ein konzert zu gehen. hab 2 minuten überlegt und gefragt wie wir hin -und zurück kommen und dann ja gesagt

    bin dann ins bad um mich fertig zu machen dann ruft ein guter freund von mir an und frägt mich ob ich nicht lust habe auf das gleiche konzert zu gehen.. :P als ich ihm dann verklickerte das ich schon halber auf dem weg bin und so, machten wir ein treffpunkt aus.

    um 23 uhr waren wir dann da
    hat auch nicht lange gedauert bis wir richtig voll waren...

    dann kam das highlight, eine gruppe von weibern kam zu meinem bruder und meinten das sie ihn kennen von seiner band her und so, der sagte dann ziehmlich genervt ja und das er weg muss und so weil er ja frau und kind hat *g* und das ich sein bruder war!

    ich dachte mir nur "jawohl, gewonnen"

    gut, wir sind dann was trinken gegangen und in so eine umkleide gegangen, dort haben wir aber nichts gemacht, haben uns nur rein gehockt!
    das konzert war ja wie fast alle konzerte hier in der gegend in so mehrzweckhallen in denen auch gekickt wird.

    nungut, als wir uns reingesetzt haben holte der sebi aus seiner tasche so klopfer raus
    ich konnt schon fast garnicht mehr lol ...
    irgendwann waren die weiber dann weg weil die abgeholt worden sind und wir hatten kein bock mehr und haben uns einfach in den raum bisschen hingechilled, bei der ganzen chillerei sind wir aber warscheinlich eingepennt.

    als wir dann um 4 uhr aufwachten bzw. sebi hörte ich nur noch ein lautes klopfen lol!
    die wixxer haben die halle abgeschlossen und die kabinen ohne reinzuschauen ob noch leute drinne sind!

    an der türe klebte so ein infozettel mit den nummern von den hausmeistern und so, wir haben dann bis um 7°° uhr gewartet und wurden um 8°° uhr befreit

    man, sowas hab ich noch nie erlebt!
    ahaha, der sebi war voll am verzweifeln!

    mein bruder ist heim gefahren und dachte das wir mit den mädchen weg sind! :/
    alles in allem war es witzig! aber ich persönlich geh nur noch raus und nie mehr irgendwo rein wenns in einer halle ist

    bilder kommen noch, sind aber nicht so gut, weil sebi sein handy kein guten blitz!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Oh man, vollbreit in eine Mehrzweckalle eingeschlossen zu werden is schon übel LOL

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...und das war alles? ich dachte da kommt jetzt ein exzess par excellence, aber das...

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Is halt nicht jeder so ein Saufkopf wie du

  5. #5
    LOOOL Babsi
    Ja, der Kili...
    Alter Alkoholiker und keiner hat's gemerkt...hehhhe
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    *keuch* *hust* *kotz*
    buäh lol

  7. #7
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    gut da es nur intern durch den spamrekord-thread ein paar leutz kennen berichte ich mal von freitag abend

    hab beim spammen dann doch mal unterbrochen und hab mich freitag abend mit mope in der stadt getroffen

    soweit so gut: wir sind dann in unsere stamm-rockkneipe gegangen und ham dort chillig was getrunken und irgendwann sind wir in unserer stamm-siffkneipe wo ich auf ein girl aufmerksam wurde jedoch nix aufe reihe brachte... dann hab ich aber ihre schwester kennengelernt und sie fragte mich aufgrund meines shirts (silberne aufschrift: fuckboy) ob ich schwul sei...

    ich:"auf welcher seite trage ich denn meinen ohrring?"
    sie:"von mir aus gesehen rechts."
    ich:"also ist er links... homos ham ihn rechts."
    sie: oO
    ich:" wir können gerne testen ob ich schwul bin *grins*."

    2 sekunden später war zungenaction angesagt
    das dumme war später kam ihr ex vorbei weswegen sie dann down war und zu nix mehr lust hatte... naja wir ham zum glück nummer ausgetauscht ma schaun ob sie sich nomma meldet

    tjo dann hab ich mir noch ausnahmsweise zwei tüten reingezogen weswegen ich kotzen musste und bissl bammel hab das davon noch was demnächst bei ner untersucheung im urin festgestellt wird
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich war am samstag mit 2 kollegen im bootshaus in köln. turntablerocker haben aufgelegt. war für uns wie so eine bestätigung das wir styler sind, denn das bootshaus ist denk ich der angesagteste house-club in köln.
    (jaja...jetzt denken sich viele - wie arm sich seine bestätigung an einem club zu holen )

    tja...viel ist an dem abend auch nicht mehr passiert. wir haben den ganzen abend abgedanced und sind um 5uhr kaputt nachhause gefahren. aber mit frauen war da nichts, auch wenn da übelst geile waren^^

    hat sich aufjedenfall gelohnt und für nächste woche haben wir unser ziel "noch höher" gesteckt. lol

    da ist das tribehouse in neuss dran. wenn jemand lust hat, kann er ja vorbeikommen
    Geändert von Masher (18.12.2006 um 00:57 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ah bei uns is in letzter Zeit nix aufregendes passiert.
    Da du aber grad was von house usw. redest Masher: DJ Floorfilla beehrte uns mal vor einiger Zeit in meiner Kleinstadt in der ansässigen Bauerndisco(zumindest sieht die für mich wie eine aus ).
    Ich saß ziemlich betrunken bei der Bar, will heißen ich konnte nicht mehr stehen lol, die anderen tanzen was das Zeug hält. Nach ner Stunde seh ich meine Kumpel nirgends mehr und mach mich halt auf die Suche. Nach ner Zeit wars mir zu blöd und ich geh raus und wen find ich da, meine verschwundenen Freunde.
    "Was macht ihr draußen, wollt ihr schon gehen?"
    "Nein, die Security hat uns rausgeschmissen"
    "Und wieso?"
    "Naja ich bin hingegangen und hab gefragt, ob das wirklich Floorfilla ist"
    "Und?"
    "Dann hab ich ihn gefragt ob der Schwarze Gras dabei hat...."

    Ich mein wie blöd kann man sein rofl. Weil er in Wien immer Gras bei den Schwarzen auf der Straße kauft, fragt er gleich mal den nächstbesten in unserer Disco und dann auch noch so, oh mann. Da wurde nicht lange gefackelt, er und zwei Kumpel wurden gleichmal rausgetragen.
    Ich fands ziemlich witzig, Rausschmiss und Hausverbot an einem Abend, das hätt ich gerne live gesehen

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das ganze so vorgestellt wie das "bilder auf denen ihr richtig dicht seid"-topic, auch mit bildern aber halt auch normale, einfach nur ein weekend report

    ich fang mal an
    Du saeufst alleine vor deinem PC Bier? Also da wuerd ich mir dann so langsam echt Gedanken machen... Denn merke:
    Nur ein Schwein trinkt allein

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Hehe stramm in einer Mehrzweckalle eingeschlossen zu werden is schon hart

    Was hat der Hausmeister denn zu euch gesagt am nächsten morgen?
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hat uns noch so halber dumm angemacht ..
    aber uns war es egal, endlich draussen

    der wahnsinn war ja das die bühnenbauer von der band noch da waren und die PA abgebaut haben! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Freitag - Pokerabend
    Samstag - Saufen
    Sonntag - Relaxen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Du saeufst alleine vor deinem PC Bier? Also da wuerd ich mir dann so langsam echt Gedanken machen...
    Pfff..... das mach ich jeden Tag!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hm da fällt mir ne krasse geschichte ein, was paar kumpels passiert ist.

    2 Kumpels rampenzu, beschließen nachts ins Freibad bissl Nacktbaden zu machen. Holen voll euphorisch Handtuch und fahren dann betrunken mitm Auto zum Freibad. Dort finden sich dann ein paar Leute vor und die fragen dann ob die Luft rein is, und brechen ein. Dann baden die halt gemütlich ne Runde und als sie wieder zurück kommen ists Auto total zugeparkt und es stehen wieder die netten Leute von vorhin da (Bademeister wie sich herausgestellt hat) und sagen, dass es gar kein Wert hat abzuhauen, Polizei wurde schon alarmiert.. dann warten die da halt und müssen Aussage machen. Der Beifahrer gesteht gleich alles, Fahrer auch den Einbruch.. Polizei wollte die beiden schon wieder gehen lassen, bis dann einer der Bademeister sagt, dass es da dann noch ein kleines Problem gäbe, nämlich, dass einer von den beiden wohl noch hergefahren ist. Also wurden die 2 erstmal mit aufs Revier genommen. Dort sagt der Fahrer dann, dass er garnicht gefahren ist, sondern ein anderer sie hingefahren hat usw. Bei dem steht dann auch noch nachts um 4 die Polizei vor der Türe und der hatte natürlich kp um was es ging...1,3 Promille hatte der Fahrer, die Folgen sind dann wohl klar ^^
    nunjo Moral von der Geschichte: Saufen und Einbruch macht den Führerschein zu Nichte

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    hm da fällt mir ne krasse geschichte ein, was paar kumpels passiert ist.

    2 Kumpels rampenzu, beschließen nachts ins Freibad bissl Nacktbaden zu machen. Holen voll euphorisch Handtuch und fahren dann betrunken mitm Auto zum Freibad. Dort finden sich dann ein paar Leute vor und die fragen dann ob die Luft rein is, und brechen ein. Dann baden die halt gemütlich ne Runde und als sie wieder zurück kommen ists Auto total zugeparkt und es stehen wieder die netten Leute von vorhin da (Bademeister wie sich herausgestellt hat) und sagen, dass es gar kein Wert hat abzuhauen, Polizei wurde schon alarmiert.. dann warten die da halt und müssen Aussage machen. Der Beifahrer gesteht gleich alles, Fahrer auch den Einbruch.. Polizei wollte die beiden schon wieder gehen lassen, bis dann einer der Bademeister sagt, dass es da dann noch ein kleines Problem gäbe, nämlich, dass einer von den beiden wohl noch hergefahren ist. Also wurden die 2 erstmal mit aufs Revier genommen. Dort sagt der Fahrer dann, dass er garnicht gefahren ist, sondern ein anderer sie hingefahren hat usw. Bei dem steht dann auch noch nachts um 4 die Polizei vor der Türe und der hatte natürlich kp um was es ging...1,3 Promille hatte der Fahrer, die Folgen sind dann wohl klar ^^
    nunjo Moral von der Geschichte: Saufen und Einbruch macht den Führerschein zu Nichte
    Sachen gibts Was macht ihr nur alle am We mensch^^
    Bin wohl so unnormal das mir sowas nie passiert wenn man sich das hier so durchliest
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Sachen gibts Was macht ihr nur alle am We mensch^^
    Bin wohl so unnormal das mir sowas nie passiert wenn man sich das hier so durchliest
    Du hast kein Leben!!!!!

    Wir sind mal einfach so in der Nacht im vollen Rausch auf ein Privatgelände und sind dort im Swimming Pool geschwommen. Der Besitzer hats bemerkt, ist rausgekommen, doch der war ebenfalls so dicht dass er es lustig gefunden und gleich mitgemacht hat. Ab dem Zeitpunkt durften wir jedes Wochenende in der Nacht dort schwimmen gehen wenn wir Bock hatten. Ja leider ist er dann weggezogen, aber war schon ziemlich lustig das ganze

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ja würd gern was erzählen ist aber nicht jugendfrei
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Du hast kein Leben!!!!!
    Moment mal Auch ich habe ein Leben

    Nur nicht so spektakulär wie bei euch am we ^^
    Das ist meist eher gemäßigt Könnte aber auch daran lieben das ich keinen Alk trinke
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Das ist meist eher gemäßigt Könnte aber auch daran lieben das ich keinen Alk trinke
    Ich kann mich nur wiederholen: Du hast kein Leben!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •