wo kriege ich meine paketnummer von dhl her bevor ich das paket bekomme?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 4, 2010
Messages
9
Points
0
und auf welchem link kann ich gucken ob es schon bei der post ist?:D
 
dhl.de
Die Nummer bekommste in der Regel quer E-Mail oder auf der Übersichtsseite des entsprechenden Versandhändlers. :o
 
wo genau kann ich gucken ob mein paket schon bei dhl is?Ich bitte um link

Auf DHL.DE finde ich nix davon
 
Dann kann dir wohl keiner helfen können, denn auf der Startseite ist ein relativ großes Feld das sich Sendungsverfolgung nennt. Ein Thread reicht übriegends aus. :o
 
Last edited:
Für doofe ist in Deutschland alles beschriftet.
Aber lesen ist auch vollkommen überbewertet.
 
wann denkt ihr ist es da?

am Letzten Dinstag habe ich ein Paket bestellt,und bei der Wartezeit steht "Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen."
und bezahlt wurde es schon am dinstag und es ist noch nicht da,wann denkt ihr habe ich es?
 
Hallo badul, schön das Du den Weg in das UF gefunden hast aber Du musst nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen.
Ich lege die Themen zusammen und verschiebe sie ins Reallife-Forum; dort kann dann weiterdiskutiert werden.

brainsheep

Könnte ein zuständiger Mod oder Admin diesen Thread mit diesem Zusammenführen?
 
falls du as ganze bei Amazon bestekllt hast schicken die dir eine E-mail mit Link wo du auf den Sendungsverlauf
von DHl mit deinem Parket weitergeleitet wirst.

Ich gehe davon aus das die nicht die einzigen sind die das machen.
 
am Letzten Dinstag habe ich ein Paket bestellt,und bei der Wartezeit steht "Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen."
und bezahlt wurde es schon am dinstag und es ist noch nicht da,wann denkt ihr habe ich es?

Versandfertig heißt, dass es noch einem bis drei werktagen fertig zum versand ist, ABER danach muss es ja noch versand werden ;)
 
Für Menschen, die nicht lesen und/oder schreiben können gibt es auch eine Hotline :top
 
Mein Paket wird nicht von DHL geliefert sondern von gls hab es eben per mail gelesen.

Und die scheiss gls wollen mir erzählen das meine adresse nicht existiert.Per Email habe ich ihnen geschrieben das es sie gibt.
Wann kommt es dann warscheinlich?
PS: Ich habe ein diabolo+stäbe auf www.google.de bestellt.


PS!!!!:BITTE NICHT VERSCHIEBN SONST WIRD ES NICHT BEANWORTET WEIL DER ANDERE TREATTH SCHON ÄLTER IST
 
Hallo im UF, und...woher sollen wir wissen wann dein Paket kommt? :o
 
Hallo badul,

willkommen im DHL Kundenforum. Ich habe ein Support-Ticket für Sie erstellt und werde Ihren Fall umgehend an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Ticket-Refferenznummer für Fragen und Rückfragen lautet: 538-339-1004HOLZKOPF

Bei Fragen oder Ergänzungen ihrerseits geben Sie bitte stets diese Ticket-Nummer mit an.

Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Jonny
DHL
Leiter Abteilung Kundenzufriedenheit, Service und Support


Hinweis per Nachtrag: Bitte ignoriere den unqualifizierten Beitrag meines Vorposters einfach. Er wird vom zuständigen Service-Mitarbeiter baldmöglichst entfernt.
 
Hallo badul,

willkommen im DHL Kundenforum. Ich habe ein Support-Ticket für Sie erstellt und werde Ihren Fall umgehend an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Ticket-Refferenznummer für Fragen und Rückfragen lautet: 538-339-1004HOLZKOPF

Bei Fragen oder Ergänzungen ihrerseits geben Sie bitte stets diese Ticket-Nummer mit an.

Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Jonny
DHL
Leiter Abteilung Kundenzufriedenheit, Service und Support


Hinweis per Nachtrag: Bitte ignoriere den unqualifizierten Beitrag meines Vorposters einfach. Er wird vom zuständigen Service-Mitarbeiter baldmöglichst entfernt.

XD
 
Ich bitte noch einmal ausdrücklich darum, hier nur erstzunehmende Beiträge zu verfassen! Es handelt sich hierbei um ein erstes Problem, um dessen Lösung wir als DHL International GmbH stets bemüht sind.

Vielen Dank.


für nod MOD:
selbst gemacht, ich kenn die Dinger von Arbeit auswendig :D
 
Ach du Scheisse, haben sie dich aus der Grundschule geschmissen?
facepalm.png
 
Hallo badul,

lass mich dir mal 2 Dinge erklären.
1. Gehört so etwas wirklich eher in das Reallife-Forum und deshalb habe ich die vorherigen Threads auch verschoben und werde auch diesen verschieben.
2. Ist deine Sorge, dass dein Thread nicht mehr beantwortet wird unbegründet.
In deinem alten Thema hier wurde nach dem Verschieben auch weiterdiskutiert.

Es wäre also wünschenswert, wenn Du das Thema im Rallife-Forum weiterführen könntest und zwar im selbigen Thema, damit bleibt die Übersicht erhalten, die User finden dein Thema auch und können sich um dein Problem besser kümmern.

Für Alle hier gilt: sachlich weiterdiskutieren.

brainsheep
 
Ähm Brain mal ehrlich, was soll hier sachlich diskutiert werden? Was sollen die anderen dazu sagen? Woher sollen wir wissen was er für probleme mit denen hat bzw. warum die meinen seine adresse net zu haben?? Es ist keine diskussionsrunde hier da es keine frage als solches gibt ausser wann es denn wahrscheinlich kommen wird nur KÖNNEN WIR DAS NICHT WISSEN!^^

Er sollte sich einfach an DHL oder eben GLS wenden und des mit denen klären - punkt aus ende! Wieso sowas offen bleibt wundert mich manches mal sehr aber gut, is nich meine aufgabe darüber nachzudenken.......
 
Hier kann man ja noch weng was sagen, nich so wie in dem anderen thread^^

Wenn man solche dinge bestellt bekommt man auch immer ne E-Mail wo auch eine Paketnummer enthalten ist zur nachverfolgung des ganzen. Wie gesagt, sollte man sich das ganze alles einfach richtig durchlesen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom