Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Witzige Geschichte.

Eine Diskussion über Witzige Geschichte. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also es war an einem Abend. Wir hatten ne schöne Feier etc.... Mein Freund und noch ein paar Kumpels seinerseits ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Witzige Geschichte.

    Also es war an einem Abend. Wir hatten ne schöne Feier etc....

    Mein Freund und noch ein paar Kumpels seinerseits haben gekifft wie die Bagger und sich dann entschlossen mal eine runde rückwärts zu fahren in einem Kreisel. (Es war dann schon 1:00)
    Jedenfalls sind die am Kreisel angekommen alles kein Problem kein Auto insicht los gehts.... Er hatte keinen Führerschein also der am Steuer saß plötzlich kam ein doch ein Auto und wie es kommen musste fuhr der ihm voll rein. Also riefen Sie die Polizei an, die auch sofort nach ca 15 Minuten da war. Erst ging der Polizist zum Fahrer der hintenrauf gefahren war und eigentlich richtig gefahren ist. Und dann das witzige. Der Polizist geht zum Kumpel ans Auto und sagt machen sie sich keine Sorgen sie haben ncihts Falsch gemacht, der Fahrer der ihnen drauf gefahren ist war so besoffen das er Sie übersehen hat. Das witzige daran war er verlangte nicht mal Führerschein meines Kumpels oder ähnliches..... Der andre musste bezahlen.. und bis heute hat der nichts bekommen. Und der unschuldige war auch so besoffen das er an dem andren Tag nichts mehr davon wusste lol.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    sorry für kurz OT:

    also da gehts um ein paar Besoffene (oder Bekiffte ka) Jugendliche die auf einmal Nachts nach ner Party die Idee hatten rückwärts (!) durch nen Verkehrskreisel zu düsen.
    Das machen die dann auch und kreiseln und kreiseln und kreiseln und KRACH - voll einem drauf gefahren.... immernoch rückwärts wohlgemerkt

    Alle nur noch: WTF wir sind im Arsch !

    Polizei kommt (wer hat die eigentlich gerufen ? wird nie gesagt) und geht erst zu dem hinteren Auto.
    Kommt dann zu dem Auto der Kreiseldüser und meint:
    "Jungs, fahrt weiter, der Typ ist stinkbesoffen. Der hat erzählt ihr wärt rückwärts durch den Kreisel und IHM draufgefahren... aber er hat auch 1,2 Promille"

    Und die Kreiseler düsten nach Hause - nochmal davongekommen



    so in der Art wird das immer erzählt




    Datum: 19.09.2006, 20:24


    Diese "Geschichte" ist eine stinkalte Urban Legend


    glaub kaum dass des deinem Freund passiet ist
    Geändert von mope7 (27.09.2006 um 00:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    n1 fake!

  4. #4
    naja, ich war einmal bei einem kiffer im zimmer und ich muss sagen, es riecht schon derbs merkwürdig, also wenn sowas echt wäre würde ich am polizisten sehr zweifeln, das er es nicht gerochen hat.

    btw, mittlerweile ist der frühere kiffer auch zur vernunft gekommen, so ungefähr nachdem er abi geschmissen hatte und kurz vorm selbstmord war und sein vater ihm klargemacht hat, das es so nicht weitergeht und er was tun muss - naja für mich eine sehr abschrekende sache und ein grund mehr, warum ich nie kiffen würde ...

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    So arm an neuen Threads ist das RL nun auch nicht, dass solche Geschichten hier gepostet werden müssen, die "den Freunden passiert sind"

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. eine ware geschichte
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:55
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  4. Die unendliche Geschichte...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:37
  5. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •