+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

wir rocken !

Eine Diskussion über wir rocken ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; und ich hab zwei mädels auf einmal aufgerissen ne, mal im ernst: wir warn am sonntag auf dem silbermond-konzert in ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    wir rocken !



    und ich hab zwei mädels auf einmal aufgerissen





    ne, mal im ernst:

    wir warn am sonntag auf dem silbermond-konzert in kölle im paladium.

    wir frohen mutes um halb drei bereits losgefahren, waren es doch immerhin 160km die einfache strecke.
    im auto schon warmgesungen zu allen silbermond-songs bis es uns zum hals rausgehongen hat
    in kölle selbst kurz an ner tanke gehalten und nach dem weg gefragt --> geil, wir fahren schon fast da, glück gehabt ^^

    wir dachten uns also: vor dem laden noch 2-3 bierchen gekippt und trotzdme stehen wir nacher ganz vorne - haha, voll am arsch -.-

    pustekuchen war, als wir um viertel vor 5 (einlass war offiziel um 7) am paladium parkplatzsuchenderweise vorbeigerauscht sind stand da schon ne schlange von minimum mal 250 metern...

    naja, egal, auto abgestellt und ab in die stadt-- bzw die vorbezirke der stadt - dönertown
    in einer winzigen straße waren locker mal an die 17 dönerbuden - GEIL

    bauch vollgeschlagen (war lecker aber teuer) also zurück zum paladium - auf dme weg dahin für jeden noch 1,33 liter (2 halbe und en green lemon ) für kleines geld (3,60 insgesamt) gekauft, ab um ne ecke und - wtf !

    die schlange war mitlerweile so lang dass man den eingang nicht mehr sehen konnte... also ein rundlauf auf der laufbahn war ein WITZ dagegen.

    kaggemist das... ok, also auf ne mauer gehockt und bier getrunken... irgendwann kam die schlange dann sogar bei uns an

    war uns zu blöd, also zurück zum auto und da weiter getrunken... und den leuten schön gezeigt das WIR auch gleich noch auf das konzert da gehen... wir sehen uns wieder

    der altersdurchschnitt lag übrigens (und das ist jetzt nicht gelogen ! - irgendwo bei 16... waren teilweise zwar auch en paar coole alte [so ende 30 und sowas] dabei, aber der großteil war noch sehr jung)

    irgendwann simma dann doch zum eingang gedackelt, unsere träume von einme plaz ganz vorne wos abgeht wie sau schon lange aufgegeben kam der nächste schock: bier für viel viel geld in winzig kleinen bechern

    nujo, als dann die vorband losging (peilomat wenn ich mich richtig entsinne), simma mal kurz rein in dne pulk und wieder raus.... und dann wieder rein weil wir gemerkt haben dass wir uns so langsam nach vorne drängeln müssen

    also ab durch die menge - und stecken geblieben -.-

    kagge war das eng hier... egal, ellenbogen raus und - stop, ellenbogen gingen nicht raus
    also so getan als ob die freundin grad 3 meter weiter vorne steht und freundlich durch die menge geschlichen - zum glück waren die meisten klein und jung, die hatten gar nicht den mut sich gegen uns zu stellen hehehe (ne, spaß )

    irgendwie hama es dann doch noch hinbekommen ziemlich weit vorne zu stehen (10 meter vone bühne ? leicht versetzt zur seite und ein pfosten vor unseren gesichtern ) und ham ein bisschen zu peilomat gerockt.

    bei jeder noch so kleinen lücke simma dann jeweils 2-3 cm nach vorne geflutscht und dann gings halt einfach nicht weiter...
    peilomat haben ausgepeilt und coldplay gedudel ging los... locker mal 20minuten... und dann kam endlich silbermond !

    und die show war aaaaaaaabsolut übergeil !
    abgenagen ohne ende, wir haben gestunken wie die schweine (es wurd immer wärmer in der beknackten halle) und am schluss is mir beim hüpfen der schweiss vone stirn rumgeflogen - üüüüüüübelst

    das einzig dumme war, ähnlich wie beim helden konzert - wir ham nur ca 2 meter von der mitte entfernt gestanden wo alle abgegangen sind wie sau.... und bei uns gings erst nachem dritten lied richtig ab >_<

    und dann der absolute ab****: noch vor der zugabe sind die ersten kinder von GANZ vorne nach hause gegangen und haben sich zwischen uns nach draußen geschoben - was sinden das für fans bitte ? erst platz wegnehmen wo WIR hätten stehen sollen und dann auch noch so früh verpissen !
    ich hätse würgen können wärense älter gewesen >_<

    in der mitte gings so böse ab ! stefanie hat nen geilen stagdive gemacht und die ham fotos geschossen, und alles mögliche an kram ins publikum geschmissen - UNFAIR !

    naja, aber... und jetzt kommen wir zum erfreulichen - direkt vor uns standen die beiden mädels von dem bild da oben und wir ham uns natürlich alle sofort angefreundet ("wollt ihr auch noch vorne ?" - ja >_< - "eeeyh, platz da vorne, meine freundin is schwanger !!!")
    der herr der das pic gemacht hat hat mir natürlich den besten platz weggschnappt und beim ersten schmusesong plötzlich seine hand an einem der mädels gehabt.
    ich - gentleman wie ich bin - hab ihn dann irgendwann zur seite gebounced und hab selber mit der lieben sarah gedanced (und dabei gestunken)

    war aaaaaaaaaaaabsolut übelgeil ^_^ bis auf ein paar übelst kreischende mädels direkt hinter uns waren alle verdammt gut drauf und wir ham alle zusammen gefeiert und sind abgegangen wie sau !

    ....

    als dann irgendwann schluss war ham die mädels uns dann auf ein gruppenfoto angesprochen (bei dem ich mir dann beide geschnappt hab ), wir haben nummern getauscht und auch... die namen lol

    *shrug* hier nochmal an euch lisa und sarah: ihr wart suuuuuper drauf ! hoffentlich sieht man sich irgendwann noch mal wieder

    und an alle anderen: silbermond-konzerte rocken die ******** fett, ich häts echt nicht geglaubt

    weitere bilder folgen wenn ich bock hab
    Geändert von mope7 (23.05.2006 um 01:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    kann man absolut ditoen das silbermond die scheiße fett rocken... war noch geiler als das heldenkonzert. hat echt derbe spaß gemacht... bissel weiter vorne bzw weiter links wär geiler gewesen um die steffi ma ein bissel "weiterzureichen" und anzugrabbeln
    naja du ferkel hattest ja nen guten platz zum grabbeln war absolut top das konzert vorallem weil dann später die menge auch voll gut abging... und peilomat (ja is korrekt) ham ja schließlich mit ihrem : "wenn morgen klassentreffen wär, ich würd nich hingehn" auch ganz gut eingeheizt. die waren 1000mal besser als robocop kraus welche bei den helden als vorband aufgetreten sind... würd ja glatt nomma aufs konzert nach aachen gehen wenn alle mit dabei wären
    Geändert von $martey Delux (23.05.2006 um 01:18 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die sarah steht bei mir übrigens unter "sarah silber" weilsch nit nachem nachnamen gefragt hab und bis jetzt auch noch nit dazu kam und noch mehr sarahs im speicher hab
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    DU gehst auf ein silbermond konzert *arme sau* !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    warum arme sau?? da ging et voll ab... klar is da auch die jüngere fraktion vertreten... aber is doch besser wenn die sowas hören anstatt solcher sido-scheiße
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. silbermond ist aus BAUTZEN
    2. in bautzen gibts das bautzener einkaufszentrum
    3. im gegensatz zu dieser "ich wünsch dir einen virus" tante und tokio hotel und den ganzen retortenbands können silbermond:
    a) singen
    b) instrumente spielen
    c) texten

    = silbermond rockt die ******** fett
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von den deutschen "newcomer acts" (also halt ned so wie die toten hosen oder die ärzte) find ich silbermond eh am besten. Cooles review im mope stil, vielleicht hätt ich auch eins vom bon jovi konzert schreiben sollen...aber das kann ich nach dem zweiten ja noch nachholen

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, hätste mal gemacht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Viel zu faul - außerdem hab ich keine mädchen aufgerissen. Aber die setlist war exzellent (26 songs, etwas unter 3h), das stadion war bummvoll, 32.000 leute, und die stimmung war sehr gut. Vielleicht schreib ich zum konzert in innsbruck ja mehr - falls ich dazu komm.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7

    3. im gegensatz zu dieser "ich wünsch dir einen virus" tante und tokio hotel und den ganzen retortenbands können silbermond:
    a) singen
    b) instrumente spielen
    c) texten
    Du hast das Wort "Gegensatz" mit dem Wort "Vergleich" verwechselt.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    da muss ich als Bautz'ner natürlcih auch mal meinen Senf dazugeben
    Silbermond ist geil - sie kommen schließlich aus Bautzen
    nee, sie sind echt genial, wir sind alle voll stolz auf sie

    Die Konzerte sind aber echt unübertrefflich, nicht umsonst sind sie 2 maliger Bester Live Act, sie treten ja auch immer live auf, ob auf Konzerten, Tv-Sendungen und anderen Auftritten ...

    Mope, das mit deiner Warteschlange tut mir natürlich soooooooooo unendlich leid
    Silbermond haben vor kurzem ein Geheimkonzert unter ihrem alten Bandnamen Jast gegeben, im alten Kesselhaus in Singwitz (Vorort von Bautzen - echte Fans kennen dieses Haus, dort hat alles angefangen )
    ca 150 Leute waren nur da, da es ja eben ein Geheimkonzert war 5 Stunden vorher waren schon die ersten Hardcore-Fans aus dem Fanclub da und standen schon an der Tür ^^
    das Konzert war aber derbst geil gewesen ...

    bei Symphonie hat sich das gesamte Publikum hingesetzt, Steffi war sprachlos
    übrigens stand ich in der 3. Reihe hrhr *gg*

    Ausserdem sind Silbermond auf nem Bürgerfest in Bautzen noch aufgetreten, das gegen die rechte Gewalt und als Gegendemo zu nem Naziaufmarsch erfolgte, da war ich auch wieder 2. oder 3. Reihe - Steffi ist ja soooooooooo schnucklig

    ich kick auch mal paar Bilder von uns rein, die ich und Kumpel gemacht haben

    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo1.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo2.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo3.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo4.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo5.JPG
    http://people.freenet.de/aDarkGod/Simo6.JPG

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich mag die musik dieser neuen deutschen rockbands mit weiblicher sängern absolut nicht. trotzdem ist silbermond von denen auf jeden fall die beste, da habt ihr recht live hab ich die noch nicht gesehen, aber die helden aufm southside letztes jahr, und die waren extrem schlecht :>
    where is my mind?

  13. #13
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Allemo, wir ham die scheiße fett gerockt
    war n super konzert mit hammermäßig guter Stimmung, hätte ich in der Form bei SIlbermond nicht erwartet.

    @ Mope: Sarah sah im hellen auf einmal nur noch halb so gut aus
    aber lisa fandsch trotzdem geil, wenn auch bischen klein :P bin beim jumpen immer halb auf sie drauf, da musst´ ich sie natürlich irgendwann auch ma anpacken und mitziehn

    war auf jeden fall sehr geil und ich werds wieder tun.

    übrigens: Sonntag am Hessentag (aber bischen weit)
    aber: am 12.8. in Koblenz bei Rhein in Flammen!

  14. #14
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Welche Songs von SiMo findet ihr eigentlich am geilsten?

    ich finde "Lebenszeichen" und "In Zeiten wie diesen" am coolsten, die rocken fleißig

  15. #15
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    mh, Live war auf jeden fall "Schick love" sehr geil, ansonsten:
    "Ich wünsch dir was"
    "Das Beste" (Die neue Version)
    "Lebenszeichen"
    "Nein Danke"

    Man merkt, dass neue ALbum gefällt mir mittlerweile besser

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hab mir das ganze grüne Zeugs jetzt net durchgelesen, aber mich könnten keine 20 Top Models auf so ein Tenee Konzert schleppen

    aber hey, geschmäcker sind verschieden!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, schick love fandsch am geilsten live


    "jo jo, sparabo jo jo *rumpos* lol"

    war so geil

    mit dem hinsetzen: ich hab mich schon gewundert warum plötzlich alle da hocken Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von mope7

    mit dem hinsetzen: ich hab mich schon gewundert warum plötzlich alle da hocken Oo
    was, und ihr Deppen habt da nit mitgemacht oder was?
    ist so ne Art Tradition, dass sich bei Symphonie alle hinsetzen/hocken ^^

    falls ich Steffi mal wieder allein unterwegs in Bautzen sehen sollte, quatsch ich die mal an
    wenn man die so in Bautzen rumrennen sieht, denkt man irgendwie, das sind ganz normale Leute, keine Auffälligkeiten da, das finde ich so cool

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von aDarkGod
    wenn man die so in Bautzen rumrennen sieht, denkt man irgendwie, das sind ganz normale Leute, keine Auffälligkeiten da, das finde ich so cool
    Könnte daran liegen, dass es ganz normale Leute sind... Aber schon nett, dass sie sich auch so verhalten.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Warscheinlich liegts daran das in Bautzen noch Kleiderzwang herscht?
    Nee, scherz :P:P

    Ich war in Stuttgart bei Silbermond!
    War aber net sooo extrm! Trozdem cool

    So ab und zu mal ists ganz okay!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wir muessen blood neuken
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 03:49
  2. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27
  3. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50
  4. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54
  5. wo sind wir in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •