Umfrageergebnis anzeigen: Was ownd mehr ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Winter

    27 42,86%
  • Sommer

    36 57,14%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Winter<Sommer oder Sommer<Winter

Eine Diskussion über Winter<Sommer oder Sommer<Winter im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Diese Umfrage bestätigt das &quot;Gamer-Kellerkind&quot; Syndrom. Sonne gewinnt bei solchen Umfragen an junge Menschen eigentlich immer Haushoch....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Diese Umfrage bestätigt das "Gamer-Kellerkind" Syndrom.

    Sonne gewinnt bei solchen Umfragen an junge Menschen eigentlich immer Haushoch.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Oder es zeigt das die meisten von denen hier ne Dachgeschosswohnung haben

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alles hat seine Vorteile. Gejammert wird immer. Herbst und Frühling > Sommer und Winter.

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Winter ist der König unter den Jahreszeiten und nebenbei noch die einzige Jahreszeit mit Wohlfühlaroma. Im Winter hab ich immer am meisten Spaß, im Winter sind die wenigsten Spacken draußen, im Winter schmeckt der Alkohol besser und die Parties sind viel aufgeheizter. Die besten Konzerte sind im Winter. Im Winter ist die Luft klarer und frischer, gerade wenn man seinen Atem sehen kann. Im Winter blüht mir das Herz auf.

    Wenn ich den königlichen Glanz der Kälte in Ruhe genießen kann und die Menschen von den Straßen verschwunden sind, dann ist das meine Zeit. Es geht nichts über den Winter, wenn man die Arme ausbreiten kann und tief durchatmen kann. Dann fühlt man sich wirklich frei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig Sommer.

    Sommer, Sonne, Sonnenschein, viel nackte Haut (ja, muss nicht immer von Vorteil sein).

    Es gibt nichts geileres als in der Hitze ins kühle Nass zu springen. Ich bin ne richtige Wasserratte, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Pool verbingen, bis meine Haus so schrumpelig ist wie die von meinem Großvater B)
    Ausserdem sind im Sommer alle viel freundlicher, sei es in der Arbeit oder in der Uni.

    Erfrischende Cocktails gehören auch dazu.

    Ausserdem, seit es bei uns im Winter kaum schneit hat der Winter seinen Zauber verloren. Bei uns kann man höchstens ne Schlammschlacht machen. Es ist nur noch unfreundlich und grau. Snowboarden ist zwar auch geil, aber ist derzeit das einzige Poisitive im Winter.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    SOMMER!!!!!!!!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Oder es zeigt das die meisten von denen hier ne Dachgeschosswohnung haben
    Na und. Mein Zimmer ist auch ganz oben und da ist es immer am wärmsten. Aber deswegen stimme ich nicht für Winter, da mir Sommer einfach lieber ist. Schwimmbad, Saufen im Freien! ... Man hat einfach viel mehr Freiheiten.

  8. #28
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Outsider hat bereits alles gesagt also WINTER.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #29
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Wenn ich den königlichen Glanz der Kälte in Ruhe genießen kann und die Menschen von den Straßen verschwunden sind, dann ist das meine Zeit. Es geht nichts über den Winter, wenn man die Arme ausbreiten kann und tief durchatmen kann. Dann fühlt man sich wirklich frei.
    ganz dickes fettes dito
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    "Wann wird es endlich wieder Winter" ♪ ♪

  11. #31
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Alles hat seine Vorteile. Gejammert wird immer. Herbst und Frühling > Sommer und Winter.
    jo WEIL ES NICHT 12 MONATE LANG WINTER IST!!!ok o 4 monaten sommer und 8 monate winter wäre ein kompromis
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Winter > Sommer

    Keine Ahnung was am Sommer so verdammt toll sein soll...

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    jo WEIL ES NICHT 12 MONATE LANG WINTER IST!!!ok o 4 monaten sommer und 8 monate winter wäre ein kompromis

    blöd nur, dass wir nie 4 monate sommer haben....

    dagegen is der winter für mich viel zu lang: oktober wirds kalt, november, dezember, januar, februar, märz und teilweise noch april wo das wetter total zum kotzen is...

    dazu noch september und mai, wo das wetter ebenfalls unbeständig is...

    bleiben noch juni, juli und august als wahrer "sommer".... und selbst da regnets ständig (das nächste gewitter steht schon wieder vor der tür.... nix gegen sommergewitter... aber jeden tag isses schon irgendwie madig ... da fällt das geplante grillen heute abend schon wieder aus...)

    fazit: sommer is besser, leider viel zu kurz... ich mach im auto lieber die klimaanlage an, die sofort tut als die heizung, die meistens erst dann losgeht, wenn ich schon lange angekommen bin....

    edit: einziger nachteil im sommer: ich hab ne dachwohnung und schlafen is da etwas... schwierig... aber das nehm ich in kauf!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir egal

    im prinzip aber lieber sommer, man kann schwimmen spart sich das heizgeld und die sonne is geil
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    In meiner Jugend waren die Sommerferien immer die geilste Zeit.
    Jetzt ist es mir wurscht, man kann jeder Jahreszeit etwas gutes abgewinnen.
    Das einzige was mir auf den Sack geht ist dauer Regen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #36
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    schön zu sehen, dass es in einem forum voller pc- und spielefreaks noch leute gibt die mit der sonne noch was anfangen können.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #37
    Schön dass es immernoch Leute gibt die sich im Internet battlen wer das krassere RL hat!

  18. #38
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Sommer man aber sowas von!

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Sommer!

    es gibt nichts besseres als am morgen im Fluss baden zu gehen und nachhause zu kommen und im 20° kühlen Zimmer zu Zocken

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Im Winter muss man abends nich die Rollos runtermachen, wenn man Zocken will

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winter
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:46
  2. 81.winter DC
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:26
  3. ey sepp winter
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:44
  4. Sommer - Winter Diskussion Reloaded^^
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:35
  5. ESL-Winter-Cup
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •