+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wilkinson Rasierer

Eine Diskussion über Wilkinson Rasierer im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mit der Vibrierfunktion spürt man das Kratzen nicht mehr. Kommt ja mal vor, dass man nicht genug eingeweicht hat. Btw. ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mit der Vibrierfunktion spürt man das Kratzen nicht mehr. Kommt ja mal vor, dass man nicht genug eingeweicht hat.
    Btw. Pickel bekomm ich keine, manchmal Rötungen am Hals aber nix schlimmes.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Gillette Fusion mit --->5<--- Klingen FTW
    same here

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich bin mit meinen bestimmt schon 10 Jahre alten (aber noch OVP) Gillette-Klingen recht zufrieden. Haben wir als der Laden von Bekanntem zu machte nen sehr großen Vorrat geerbt. Da ich mich eh selten rasiere, reicht das sehr sehr lange

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Mit der Vibrierfunktion spürt man das Kratzen nicht mehr. Kommt ja mal vor, dass man nicht genug eingeweicht hat.
    Btw. Pickel bekomm ich keine, manchmal Rötungen am Hals aber nix schlimmes.
    Jau mit der Vibrierfunktion ist der Unterschied wirklich gewaltig.
    Hab den Mach 3 mit Vibrierfunktion und den mit den 5 Klingen ohne Vibrierfunktion.
    Der liegt deshalb nurnoch inner Ecke rum
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hab auch noch ein guten alten mach3

    aber nen wilkinson quattro hab ich auch...hab da die titan klingen drin beim normalen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab den Mach 3 Power Oo
    Dass der Grüne mit Vibration XD


    Die Vibration ist natürlich absolut voll fürn Arsch, da kann ich mir auch nen Rumblepack zwischen die Kiemen klemmen, das dürfte nen besseren Effekt haben (zu was der auch immer angeblich gut sein soll), aber eines stimmt: Die Rasierleistung zum Preis

    wegen dem "tollen" Fusion sind die Power Klingen relativ billig und anders als die Vorgänger bestehen diese aus nem anderen Stahl. Naja und der bleibt einfach länger scharf. Der Fusion nützt den selben Stahl, aber dadurch dass weniger Material an der Klinge ist, hält der nicht all zu lange. Ich hab mir mal einen von nem Kumpel ausgeliehen und - naja, ich rasier mich nicht sooo oft, 3 Mal die Woche, aber die Fusionteile haben nach anfangs hervorragender Rasierleistung sowas von schnell nachgelassen, dass war einfach nicht mehr normal.
    Die Powerklingen halten und halten und halten...

    achja, außerdem sieht der Fusion sowas von behämmert aus mit seinem schwuchteligen Orange - und das riesen Kissen unten an den Klingen sieht aus wie bei nem Ladyshave (und versifft nach 3 Mal benutzen wie Hulle) ! son Kack !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bartschneider/rasierer
    Von Bandito im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:36
  2. Suche neuen Rasierer
    Von muxi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 09:37
  3. Welcher Rasierer `?
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •