Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Bier im Monat?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke kein Bier

    16 22,86%
  • Bis zu einem Liter

    10 14,29%
  • Bis zu 5 Liter

    16 22,86%
  • Bis zu 10 Liter

    10 14,29%
  • Bis zu 15 Liter

    7 10,00%
  • Mehr wie 15 Liter

    11 15,71%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Wieviel Bier im Monat ?

Eine Diskussion über Wieviel Bier im Monat ? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Amosh Gar kein Bier. Das Zeug schmeckt scheiße. da trinkt wohl einer nur sekt.......

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Gar kein Bier. Das Zeug schmeckt scheiße.
    da trinkt wohl einer nur sekt....

  2. #42
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    die zeiten des vielen bier-saufens sind schon länger vorbei!!
    lieber nen wodka-maracuja

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja ka ich würd sagen scho sagen locker 15 liter
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    also bier pur is jetzt auch net mein fall aber alles andere

    eiskaltes cola-weizen is doch einfach nur ein traum
    Nur pures Bier ist wahres Bier, davon am Besten Jever, oder meine Empfehlung Tip Dosenbier, Premium Pils, einfach klasse.
    Jedes Mischgetränk darf sich net Bier nennen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Garnichts mehr seit ca 10 Monaten

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    da trinkt wohl einer nur sekt....
    Nein, gar nicht.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  7. #47
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    kannst ja mal rechnen
    0,3l bier hat 15g alkohol
    2 cl schnaps haben 10g alkohol
    0,2l wein haben 20g alkohol
    und 0,1l sekt haben 15g alk

    dann kann man sich ja mal ausrechnen, wenn man 2l bier in einem monat gegen eine flasche schnaps etc. austauscht ^^
    wenn ethanol jetzt noch die dichte von 1g/cm³ hätte wäre die rechnung vielleicht sogar sinnvoll

    entweder du rechnest die dichte korrekt um, oder gibst die prozentualen anteile in ml an. alles andere ist schlichtweg falsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von shoki
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Bernkastel-Kues
    Alter
    26
    Beiträge
    274
    Name
    Philipp
    Nick
    shoki
    Clans
    SoDsW
    was hat so ne dose ?? 0,5 l
    hmm der monat hat 4 wochen
    eine woche hat 2 tage an denen ich saufe
    an einem tag kommt durchschnittlich so etwa 4 dosen das macht dann 8 dosen mal 4 das sind dann 32*0,5


    = zuviel

    ps: mir ist aufgefallen ich trink weniger das da oben ist übertrieben
    Geändert von Sternchen (08.11.2007 um 22:44 Uhr) Grund: Doppelpost!
    Fällt der Bauer trot vom Träcker war das Frühstück nicht sehr lecker

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    wenn ethanol jetzt noch die dichte von 1g/cm³ hätte wäre die rechnung vielleicht sogar sinnvoll

    entweder du rechnest die dichte korrekt um, oder gibst die prozentualen anteile in ml an. alles andere ist schlichtweg falsch
    jo, dass hab ich aus einem medizinerbuch,
    aber gut, wenn dass der herr sagt, ist es wohl falsch >.<

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na überleg doch mal selbst anstatt nur alles abzuschreiben.

    wenn 300ml bier 5% alkohol haben sind das 15ml. die zahl an sich stimmt schonmal. nun hat ethanol im gegensatz zu wasser aber nur eine dichte von rund 0,8g/cm³, das heisst also, du musst die 15ml noch mal 0,8 rechnen um den korrekten wert in mg zu erhalten das sind dann nämlich12 mg. gut, 12mg und 15mg sind dicht bei eineinander, dennoch sind das 20% unterschied, und wenn schon klugscheissen, dann richtig.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    naja ich trinke bis zu 5l im monat...
    wenn ich nen guten monat erwische kann das bis auf 8l kommen aber ansonsten trinke ich nur ab und zu mal nen bier wenn ich lust drauf hab.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  12. #52
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Gar keins
    Schmeckt einfach nicht,viel zu bitter das Zeug.

    BTW ist das hier wieder ein Thread nach dem Motto: Wer säuft am meisten und ist auch noch stolz drauf.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    na überleg doch mal selbst anstatt nur alles abzuschreiben.

    wenn 300ml bier 5% alkohol haben sind das 15ml. die zahl an sich stimmt schonmal. nun hat ethanol im gegensatz zu wasser aber nur eine dichte von rund 0,8g/cm³, das heisst also, du musst die 15ml noch mal 0,8 rechnen um den korrekten wert in mg zu erhalten das sind dann nämlich12 mg. gut, 12mg und 15mg sind dicht bei eineinander, dennoch sind das 20% unterschied, und wenn schon klugscheissen, dann richtig.
    wer klugscheissen tut, bin ja net ich, nicht wahr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  2. Abschlussbilanz - Monat
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:56
  3. erfolgreicher monat 7
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •