Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Bier im Monat?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke kein Bier

    16 22,86%
  • Bis zu einem Liter

    10 14,29%
  • Bis zu 5 Liter

    16 22,86%
  • Bis zu 10 Liter

    10 14,29%
  • Bis zu 15 Liter

    7 10,00%
  • Mehr wie 15 Liter

    11 15,71%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Wieviel Bier im Monat ?

Eine Diskussion über Wieviel Bier im Monat ? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; so um die 10 werdens schon sein ^^...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    so um die 10 werdens schon sein ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    trinke kaum bier
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    zwischen 5 und 10


  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich würd gern mal eine Studie sehn, wo man die Leber eines Biertrinkers mit der eines Whisky oder Wodkatrinkers vergleicht. Ich denke da gibts schon große unterschiede.

    Vorallem nicht nur in der Leber sondern auch die Speiseröhre und der Magen werden von den harten Sachen mehr angegriffen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Sehr unterschiedlich...wenn ich jedes WE im Monat unterwegs bin bis 15, eher 20 Liter. Manchmal auch nur 1-2 Liter. Wie gesagt, zu unterschiedlich..

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    20 Bier = 10l zu ca. 5% Alkohol = 1l zu 50% Alkohol
    1 Flasche Vodka = 0,7l oder 1l(je nach flasche) zu 38%, manchmal 40% Alkohol.

    Wenns wirklich Unterschiede geben würde, dann wäre die Biertrinkerleber wohl schlimmer geschädigt. Die Leber baut aber Alkohol ab, egal wo der drin war, also wird da keine großen Unterschiede geben, je nach Menge natürlich.

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    du kannst nich 20 bier mit 1 flasche wodka vergleichen. Ich glaub an einem Abend wird ein Mann mehr Wodka Zitrone, Whisky Bull oder Flügerl als Bier trinken.

    Und wie du oben schon beschrieben hast ist Wodka einfach hochprozentiger als Bier. Vondaher nimmt man mehr Alkohol in kürzerer Zeit auf was die Leber sicher mehr belastet.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Vom Alkoholgehalt kann mans vergleichen, auch wenn man eher eine Flasche Vodka als 20 Bier an nem Abend trinkt(ich hab schon vieles gesehen)

    Es muss aber ein Langzeitmissbrauch sein damit wirklich was kaputt geht. Meine Leberwerte sind 1A und ich hab schon viele Flaschen Vodka getrunken

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    würde mal sagen bis zu 15 liter...bin zwar megadünn, aber ne kleine bierpocke hab ich schon ^^

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der Bierbauch kommt übrigends nicht vom Bier, sondern durch das essen, dass man zusätzlich zu sich nimmt. Bier verursacht nämlich ein Hungergefühl.

    Hab ich mal bei Galileo gesehn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    kannst ja mal rechnen
    0,3l bier hat 15g alkohol
    2 cl schnaps haben 10g alkohol
    0,2l wein haben 20g alkohol
    und 0,1l sekt haben 15g alk

    dann kann man sich ja mal ausrechnen, wenn man 2l bier in einem monat gegen eine flasche schnaps etc. austauscht ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aus persönlicher Erfahrung kann nur ich sagen, dass ich nach dem Bierkonsum nicht ans Essen denke


    Vorausgesetzt die Tabelle stimmt, nehmen wir an:
    30l Bier = 1500g Alkohol
    1 Flasche Schnaps 350g

    Das wären dann 4,2 Flaschen Schnaps, um die gleiche Menge an Alkohol zu bekommen...
    Geändert von baboon (06.11.2007 um 17:04 Uhr)

  13. #33
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Der Bierbauch kommt übrigends nicht vom Bier, sondern durch das essen, dass man zusätzlich zu sich nimmt. Bier verursacht nämlich ein Hungergefühl.

    Hab ich mal bei Galileo gesehn.
    trifft bei mir auf jeden fall nicht zu.

  14. #34
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    bis zu 10 liter. :>

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Gar kein Bier. Das Zeug schmeckt scheiße.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  16. #36
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Gar kein Bier. Das Zeug schmeckt scheiße.
    was ????????

  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Naja, vlt. so 20 bis 30 Liter im Monat... kommt drauf an was an den Wocheneden so los ist

    Allerdings muss ich auch sagen: Nur Qualitätsbier und mir schmeckts auch besser als Cola/Fanta...
    Geändert von atom1c (07.11.2007 um 18:32 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Schmeckt dir etwa Bier? Also mir auch nicht sonderlich (gibt Ausnahmen)...und trotzdem trink ichs immer wieder...nicht des Geschmackes wegen, da würde ich jedesmal eine Cola oder Eistee oder was auch immer Leckeres bevorzugen.

    Im Monat 0-10l, nach der Abizeit wohl manchmal auch mehr, variiert sehr sehr stark.

  19. #39
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    15 Liter = 1 Lan Wochenende
    boah du bist ja so hart...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #40
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Schmeckt dir etwa Bier? Also mir auch nicht sonderlich (gibt Ausnahmen)...und trotzdem trink ichs immer wieder...nicht des Geschmackes wegen, da würde ich jedesmal eine Cola oder Eistee oder was auch immer Leckeres bevorzugen.

    Im Monat 0-10l, nach der Abizeit wohl manchmal auch mehr, variiert sehr sehr stark.
    also bier pur is jetzt auch net mein fall aber alles andere

    eiskaltes cola-weizen is doch einfach nur ein traum

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  2. Abschlussbilanz - Monat
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:56
  3. erfolgreicher monat 7
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •