Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft von den 8 verfügbaren WOchenendstagen pro Monat unternimmst Du etwas abends?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    5 7,46%
  • 6 bis 7 Mal

    5 7,46%
  • 4 bis 5 Mal

    20 29,85%
  • 2 bis 3 Mal

    22 32,84%
  • Wenns hochkommt 1 Mal

    11 16,42%
  • Nie

    4 5,97%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?

Eine Diskussion über Wie oft geht ihr Am Wochenende weg? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @santa: Natürlich isses nicht logisch den Körper zu vergiften und Unsummen dafür auszugeben aber seit wann is der Mensch logisch ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @santa: Natürlich isses nicht logisch den Körper zu vergiften und Unsummen dafür auszugeben aber seit wann is der Mensch logisch lol

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Achja, ist vieleicht etwas unklar rübergekommen.

    Ich meinte dass es eine Wunschvorstellung ist dass man selbst der Held ist und jedes Wochenende der Star in der Bar während man im Internet andere disst.

    @baboon aber man sollte soweit logisch sein dass man die Logik einsieht dass verschiedene nicht unbedingt als Ziel haben am Wochenende rauszugehen und Unsummen für Vergiftungen auszugeben
    Genauso wie man einsehen kann dass verschiedene den Sinn des Lebens eben genau darin zu sehen, und sie sonst eben vieleicht wenig haben.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, das versteh ich auch, deswegen hab ich hier auch nix gegen solche Leute geschrieben weil ich sie ja auch verstehen kann.
    Wollt mich mit meinem Post eben nur auf die Logik beziehen

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich geh eigentlich jeden freitag und samstag weg. meistens auch noch 1-2mal unter der woche.
    where is my mind?

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich geh meistens in unser Jugendhaus, da is fett. Disco geht mir im Moment aufn Sack. Mainstreamscheiße halt und gute Discos in München sind einfach zu weit weg, um regelmäßig hinzufahren
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wie weit wohnst denn weg von münchen? und was findest dort gut?
    where is my mind?

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich arbeite in einer disko nebenher. meistens so 2 3 mal im monat je nachdem wie ich bock habe. is für mich aber net arbeit weil ich so viele freunde treffe. sonst geh ich mit freunden weg in disko, kino... oder wir machen irgendwas zuhause wie poker filme schaun zocken... aber es gibt viele tage wo ich daheim bleibe und nur am relaxen bin. 100€ reicht mir fürn ganzen monat tbh. wenn net noch mehr

  8. #28
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    warum dann arbeiten?
    where is my mind?

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Sind immer so Phasen. Zu Beginn der Semesterferien packt mich immer die Laune auf etwas anderes. Dann bin ich viel unterwegs. Nicht mit dem Ziel unbedingt rauszugehen, sondern um viele andere Sachen zu machen. Reisen, und viele Bekannte in Europa besuchen. (Luxies studieren halt in allen möglichen Ländern) Parties, und Diskos sind dann eben im Programm mit drin. In schöner Regelmässigkeit geht mir das dann aber auch auf den Geist, und ich habe das Gefühl dass ich versiffe, Geld und Potential verschwende, und den Körper vergifte.
    Es gibt immer 2 Seiten. Manchmal kommt mir jedes Wochenende rausgehen total asozial vor, und dann nach Wochen zu Hause kommt mir vor dem PC mit der Familie rumhängen und über Messenger und TS mit Leuten reden asozial vor.
    Besonders dem was U2K da schreibt kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann Diskos und dem ganzen Nightlife Getue ganz fernbleiben und man hat nicht wirklich etwas versäumt. Ich muss immer lachen wenn im Internet mit dem rausgehen rumgepralt wird, und man sich lustig macht über andere die vieleicht zu Hause sitzen. (Da man erstens nicht überprüfen kann ob es stimmt oder eine Wunschvorstellung ist. Zweitens klingt es noch nicht einmal besonders logisch Unsummen auszugeben um Lunge, Leber, Magen, Nieren vergiften, das Gehör zu beschädigen, unbeding besser ist, und einem hilft ein besseres Leben zu führen. Es kommt darauf an auf welche Lebensweise, Gemeinschaft, soziale Struktur man eben Wert legt.
    Jedem das seine. Ich habe wie gesagt immer meine Phasen.
    jo check erstma was ich geschrieben habe... ich hab nicht gesagt dass das "rausgehen mit disco gleichgesetzt ist..."
    und sport machen kannste auch nicht jeden tag, 7 tage die woche, immer in der freizeit... außer du hast vor deinen körper zu schädigen...

    naja whatever...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ist die meistbesuchteste disko und wenn du zum personal gehört zahlst auf alles nur 30%^^

  11. #31
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    inner ausbildung jedes wochenende.. manchmal auch 2 mal.. jetzt wo ich den neuen job hab nicht mehr so oft, weil ich einfach mal froh bin wenn ich zuhause bin und meine ruhe hab^^

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sooft wie möglich, was aber durch die Arbeit erschwert wird :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gestern Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Ich weiß nur mehr, dass ich um 8:00 beim McDonalds sitz und die ganzen Leute, die zur Arbeit gehen mich anschauen als w#r ich ein Penner lol

  14. #34
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Also ich geh meist 2 mal im Monat schön gepflegtes Bier trinken .In der Woche ists meist unpassend durch meine Schichtarbeit . Ansonsten wenns Wetter jetzt mal bissel besser wird geniesse ichs imt dem Cabrio am We durch die Eifel zu crusen . Schön hoch zum Nürnburgring , Richtung Mosel . Ziel ist meist ein Cafe´ oder Eisdiele .
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Vor nem halben Jahr bin ich jedes Wochenende Freitag oder Samstag in die Disco der Nachbarstadt gefahren. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr in die Dissen, da der Auflauf an 16 Jährigen einfach zu heftig geworden ist und die Preise für hin und Rückfahrt, Eintritt und Getänke auch nicht billiger werden ... obwohl mir das "tanzen" bis zum umfallen etwas fehlt.

    Lieber Abends in der Woche oder Wochenende in unsere Stammkneipe auf'n Bierse oder mal nett Essen gehen ... Kino, DVD-Abende oder gemeinsame Treffen mit Freunden. Wenn dann ab und zu in der Stadt nen Event oder die kommenden Tage "Tanz-in-den-Mai- Feste" angeboten werden, bin ich auch da gerne mal dabei. Ist günstiger und näher dran als ständig mitm Auto oder Zug in ne Disco zu fahren.

    Und da der Sommer ja so langsam anrückt (bei uns heute 21, C° Sonne) wird dann immer schön gegrillt

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Gestern Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Ich weiß nur mehr, dass ich um 8:00 beim McDonalds sitz und die ganzen Leute, die zur Arbeit gehen mich anschauen als w#r ich ein Penner lol
    leute die um 8 uhr morgens vor der arbeit den mäcces abgrasen sind die echten penner
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn man jedes wochenende in die disko geht, hat es
    nichts mit asozial zu tun. ich würde mal so sagen, dass das bei uns standard ist.. vielleicht läuft das in großstädten anders, aber bei uns aufm land ist es doch relativ cool,, man kennt auch viele leute und trifft nicht so viel neue wie man es vielleicht in einer stadt tun würde...
    Sonntag morgen frühshoppen freitag abend disko,, gibt eigentlich nichts besseres,, aber ab und zu ist es schon chlliger, wenn man abends nicht in die disko geht sondern vielleicht etwas anderes unternimmt.. gibt ja viele möglichkeiten... kino/pizza essen etc.
    Das es einige leute gibt die nicht so auf disko stehen ist wohl klar, aber das ist doch relativ egal,, ernsthafte bekanntschaften findet man in der disko sowieso schwerer,, gibts genug andere möglichkeiten

  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nicht zu vergessen die ernsthaften bekanntschaften die zusammen in die disco gehen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Carphunter
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Mainhausen :D
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Nick
    -ChaYaS`
    Clans
    FSK18|
    also eig fast jedes we wie halt geld da ist oder ins kino ^^
    ich finde so lange man jung ist sollte man das ausnutzen und neue leute kennen lernen ..:P

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    1-2 mal im Monat. Gibt keine Lokale mehr, die mich reizen. Immer die selben Leute. Dafür geh ich im Sommer auf Festivals und auf Konzerte.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr zum Friseur
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:00
  2. Wie oft geht ihr ins Kino?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:43
  3. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •