Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft von den 8 verfügbaren WOchenendstagen pro Monat unternimmst Du etwas abends?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    5 7,46%
  • 6 bis 7 Mal

    5 7,46%
  • 4 bis 5 Mal

    20 29,85%
  • 2 bis 3 Mal

    22 32,84%
  • Wenns hochkommt 1 Mal

    11 16,42%
  • Nie

    4 5,97%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?

Eine Diskussion über Wie oft geht ihr Am Wochenende weg? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das erste Wochenende seit langem......dass ich Freitag UND Samstagabend garnix tu. Kein Kino, kein Dorfhock, keine Disco, niemanden besuchen und ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Thema enthält Audiokommentare Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?

    Das erste Wochenende seit langem......dass ich Freitag UND Samstagabend garnix tu. Kein Kino, kein Dorfhock, keine Disco, niemanden besuchen und selbst kein Besuch empfangen, kein garnix. Einfach nur daheim hocken und ein bisschen fernschaun. Und ich hab nichtmal das Gefühl, etwas zu verpassen und das obwohl all meine Kumpels sowohl heute als auch gestern etwas unternehmen/unternommen haben. Irgendwie schon mal ein leicht befreiendes Gefühl, zu wissen, dass mich das ganze Wochenende bisher schlappe 5 Euro gekostet hat, im Vergleich zu den 50 bis 100 Euros, die es sonst mindestens sind.
    Ich kann mich echt nicht an ein Wochenende zurück erinnern, wo ich wirklich mal garnix gemacht hab.

    So deshalb interessiert mich mal, wie das so bei euch ausschaut. Wie oft geht ihr weg im Monat und am Wochenende. Ich meine dabei nur die Abendbeschäftigung.

    Und wenn wir schon dabei sind, wie schaut dann so euer Wochenende aus?

    Mal angenommen, das Wochenende hat 2 verfügbare Tage und der Monat demnach im Schnitt 8, wie oft seid ihr dann davon unterwegs und nicht so wie heute daheim ^^

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bis 21 war ich auch zu gut wie jedes WE irgendwo am feiern.
    Um so Älter man wird um so weniger unternimmt man. Faktor Geld spielt
    natürlich auch eine Rolle.

    Gartenpartys in kleiner aber feiner Runde sind
    für mich das Schönste. Keinen Ärger mit irgendwelchen Schloppen,
    man muss sich nicht benehmen und es ist recht preis günstig.

    Ansonsten fahr ich ab und an mal ins Kino, aber auch nur noch Filme die ich unbedingt gucken will. 8 € für eine Karte und dann noch ne 0,33l Cola für 2 € + Popcorn usw.
    ist mir mittlerweile ein bisserl teuer geworden. Zumal ich auch noch 30 Kilometer zum Kino fahren muss.

    Die meisten WE´s häng ich wie jetzt im UF ab, daddel ne Runde mitm Day1d oder RaoulDuke, guck DVD und TV oder mach meine Bude für die kommende Woche fit.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Am We mindestens einmal in irgendeine Disco.
    Ansonsten Freitags Samstags oder Sontags bei irgendwelchen Freunden verweilen. Fußball schauen u.s.w.
    Von den 3 Tagen bin ich min 2 unterwegs. Und wenn nicht wird halt gezoggt

    Nur dieses WE war ich in keiner Disco, 2 mal bei Freunden gewesen, von dem Geld was ich gespaart habe weil ich nicht richtig weg war kaufe ich mir nun ne neue Festplatte ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    So WE geh ich nur selten fort. Meistens bin ich irgendwann Mo-Fr unterwegs. Wenn genug Geld da ist Mo, Mi, Do und manchmal Fr.
    Samstag eher selten bis gar nicht, da erhol ich mich von der der Woche

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    atm vllt einmal im Monat Oo
    Dann aber entweder in einen Club und tanzen bis man schwitzt wie eine Sau und morgens dann um 6 zu Hause ins Bett fallen, oder wir hoppen von nem Club in ner Bar und sacken da bis morgens ab ^^

    wenn ich Ferien hab binsch aber jeden Tag unterwegs ^^
    Und genau deswegen sind meine ferien immer so scheisse teuer, wohingegen mein "normales" Leben relativ überschaubar ist preislich

    "früher" war ich aber auch immer mindestens mal Freitags weg und mit den Kumpels inne Kneipe saufen.
    Mangels Kumpels und mangels gemütlicher Kneipe hier in berlin hat sich das halt erledigt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Jedes Wochende und eigentlich dann nur Samstags.
    Immer in nen Club und nicht vor 6 zuhause. Manchmal sogar noch Frühstücken oder so und dann ist es mal locker 8.

    Früher Freitag und Samstags, klappt aber irgendwie nicht mehr so gut^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    komme grad aus ner disco und muss gleich halbtrunken schaffen^^... war mitm arbeitskollegen weg nach der arbeit hab ihn überredet mit in meine lieblingsdisco zu kommen... 2 minuten dort drin hatten wir beide genug spaß und er war überzeugt... ab sofort wieder regelmäßig, weils halt zu zweit spaß macht... nichts besonderes, aber nach ner harten arbeitswoche einfach wichtig um bissl was vom leben zu haben... dumm zuhause rumhocken tu ich jedesma wenn ich von der arbeit komm, weil ich da kaum zu was zu gebrauchen bin... das muss ich mir ned auch noch am weekend geben wenn ich stattdessen mit netten studentinnen rumflirten kann, musik hören und evtl. mal was starten...

    die üblichen verdächtigen halt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Nie.
    Kann dem Ganzen nichts abgewinnen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja is ja auch so niveaulos, tz

    lieber die couch aus allen möglichen winkeln, mit 38 verschiedenen arschabrolltechniken maltretieren

    ach ne... das wär ja einseitig gedacht... dann doch lieber für sich selbst bei candlelightdinner kochen und abends bei nem guten glas wein - jahrgang nicht jünger als mitte neunziger - dinieren...

    oder ein gutes interessantes buch lesen... oder 10...

    nur selten kommts vor dass frauen kerlen nich abhauen die "nie" rausgehen... geht halt dabei nicht immer ums saufen sondern ums kontakte knüpfen, auch mal tanzen (geht sogar mit niveau, hey geht sogar in ner beziehung mit der eigenen freundin)

    und was fürn super kollege is man auf der arbeit wenn man immer schön von seinen spannenden heimwochenenden erzählen kann, statt mal mit nem guten kollegen von der geilen neuen teilzeitkraft zu schwärmen, ....

    (ich muss spontan an die gedankeneinblendung aus dem film "jungfrau, männlich, 40, sucht" denken, wo er erzählt was er so am wochenende alles tolles anstellt )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das kommt drauf an,, entweder disco, oder fussball im wirtshaus gucken<< is auch sehr angesagt

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    fußball bei dem wetter in köln auf den ettlichen leinwänden in der city gucken und dabei draußen sitzen hat auch was
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    joa freu mich schon wieder auf em mit biergarten und public viewing. heut bei dem wetter reizt mich der biergarten auch mehr denn je

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Bedeutet ja nicht das man zum Couchpotato mutiert!
    Man kann sich ja auch sportlich betätigen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    biergarten wetter ftw

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Freitags und Samstags. Ich hab meine zwei-drei Stammlokale, in denen ich bis 1 oder 3 Uhr rumlunger und die Zeit totschlage.

    Im Sommer wirds cool: Dann gibts wieder eine "Lounge" aufm Parkhausdach Hoch über der Stadt oder zwei Biergärten am Fluss. Alles sehr chillig.

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn man beim Fortgehen dauernd besoffen is, läufts mit den Frauen auch nicht so gut
    Jedesmal mit Nummern von Studienkollegen heimkommen, die mit einem saufen gehen wollen, ist auch ne Möglichkeit lol. Aber im Moment will ichs ja nicht anders

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bin auch ned so der "disco"-typ aber einma im monat is das schon drin... meist dann aber unter der woche oder höchstens freitags...

    ansonsten tuts mir das auch gemütlich was trinken zu gehn (an jedem tag der woche) oder kino oder halt n fußballspiel mit kumpels schaun... hab nix gegen was gemütliches wie n pokerabend oder so... alles in allem bin ich aber schon 2ma die woche weg
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Sind immer so Phasen. Zu Beginn der Semesterferien packt mich immer die Laune auf etwas anderes. Dann bin ich viel unterwegs. Nicht mit dem Ziel unbedingt rauszugehen, sondern um viele andere Sachen zu machen. Reisen, und viele Bekannte in Europa besuchen. (Luxies studieren halt in allen möglichen Ländern) Parties, und Diskos sind dann eben im Programm mit drin. In schöner Regelmässigkeit geht mir das dann aber auch auf den Geist, und ich habe das Gefühl dass ich versiffe, Geld und Potential verschwende, und den Körper vergifte.
    Es gibt immer 2 Seiten. Manchmal kommt mir jedes Wochenende rausgehen total asozial vor, und dann nach Wochen zu Hause kommt mir vor dem PC mit der Familie rumhängen und über Messenger und TS mit Leuten reden asozial vor.
    Besonders dem was U2K da schreibt kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann Diskos und dem ganzen Nightlife Getue ganz fernbleiben und man hat nicht wirklich etwas versäumt. Ich muss immer lachen wenn im Internet mit dem rausgehen rumgepralt wird, und man sich lustig macht über andere die vieleicht zu Hause sitzen. (Da man erstens nicht überprüfen kann ob es stimmt oder eine Wunschvorstellung ist. Zweitens klingt es noch nicht einmal besonders logisch Unsummen auszugeben um Lunge, Leber, Magen, Nieren vergiften, das Gehör zu beschädigen, unbeding besser ist, und einem hilft ein besseres Leben zu führen. Es kommt darauf an auf welche Lebensweise, Gemeinschaft, soziale Struktur man eben Wert legt.
    Jedem das seine. Ich habe wie gesagt immer meine Phasen.

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Besonders dem was U2K da schreibt kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann Diskos und dem ganzen Nightlife Getue ganz fernbleiben und man hat nicht wirklich etwas versäumt. Ich muss immer lachen wenn im Internet mit dem rausgehen rumgepralt wird, und man sich lustig macht über andere die vieleicht zu Hause sitzen. (Da man erstens nicht überprüfen kann ob es stimmt oder eine Wunschvorstellung ist. Zweitens klingt es noch nicht einmal besonders logisch Unsummen auszugeben um Lunge, Leber, Magen, Nieren vergiften, das Gehör zu beschädigen, unbeding besser ist, und einem hilft ein besseres Leben zu führen. Es kommt darauf an auf welche Lebensweise, Gemeinschaft, soziale Struktur man eben Wert legt.
    Da stimm ich dir absolut zu.

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Auch von mir ein
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr zum Friseur
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:00
  2. Wie oft geht ihr ins Kino?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:43
  3. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •