+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Wie lange braucht Ihr zum Einschlafen?

Eine Diskussion über Wie lange braucht Ihr zum Einschlafen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Da ich eh grundsätzlich jeden Tag zu wenig schlafe (6 Stunden sind schon Luxus) bin ich immer ...

  1. #41
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Da ich eh grundsätzlich jeden Tag zu wenig schlafe (6 Stunden sind schon Luxus) bin ich immer müde und kann schlafen wo und wann ich will und das innerhalb weniger Minuten. Einzige Ausnahme ist, wenn in mir irgendwas belastendes vorgeht, an das ich dauernd denken muss!

    Im Prinzip gehts mir gleich... mit dem Unterschied, dass ich mich schon lange nichtmehr an den Tag erinnern könnte, an dem nichts belastendes in mir vorgeht ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ich wünschte der Tag hätte ca 3-5 Sunden mehr, also so 28-30 Stunden. Dann hätte ich wahrscheinlich ein wesentlich ausgeglicheneres Leben.

    Bin abends meist nicht müde bzw erst zwischen 2 und 4 Uhr und habe dafür nachher wieder Probleme mit dem Aufstehen. Morgens fühle ich mich dann öfters mal ein bißchen träge ect aber abends bin ich wieder top fit und aufgedreht und kann nicht einschlafen...ein ewiger kreislauf.

    Dazu kommt dann noch das Wochenende --> Man geht erst gegen Morgen ins Bett, schläft dann gemütlich aus und dann ist "plötzlich" Sonntag Nacht und am Montag sollte man wieder aus den Federn kommen ...

    Ein Teuefelskreis !

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also bei mir hängts auch einfach davon ab, wie müde ich bin. Wenn es ein harter / langer Tag war, dann brauch ich keine 10 Minuten. Ansonsten dauerts auch schon mal 30-45 Minuten, wobei ich an solchen Tagen dann auch einfach noch Nachrichten & Co. im Radio höre und mich gar nicht komplett von Anfang an nur auf das Einschlafen "konzentriere".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    das geht mir allerdings auch so, bei anderen (egal, ob Freundin oder Kumpel) schlafe ich besser (weil entspannter) ein
    Bei mir ist das grad umgekehrt. Warum, weiß ich nicht :/

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    2min oder so, ka.
    Hab ich noch nie kontrollieren lassen

  6. #46
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es ist übrigends wissenschaftlich bewiesen, dass Männer mit einer Frau daneben besser schlafen als alleine. Das gleiche gilt umgekehrt für Frauen, weil sie leichter von Berührungen aufwachen... das hat was mit dem Mutterinstinkt zu tun weil sie ja vor langer Zeit immer mit Kind im Arm geschlafen haben. Männer dagegen waren sich sicherer wenn jemand neben ihm liegt weil sie ja den Tag durch gejagt haben und deshalb in der Nacht übelst sich ausruhen mussten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #47
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    kommt drauf an wo
    allein @home ca 2min
    allein @home nach ner feier 1sec
    bei meiner freundin .... öhm das dauert xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Es ist übrigends wissenschaftlich bewiesen, dass Männer mit einer Frau daneben besser schlafen als alleine. Das gleiche gilt umgekehrt für Frauen, weil sie leichter von Berührungen aufwachen... das hat was mit dem Mutterinstinkt zu tun weil sie ja vor langer Zeit immer mit Kind im Arm geschlafen haben. Männer dagegen waren sich sicherer wenn jemand neben ihm liegt weil sie ja den Tag durch gejagt haben und deshalb in der Nacht übelst sich ausruhen mussten.

    d.h. ich wach leichter auf, wenn ich allein penn? Das hat meinem Körper auch noch niemand gesagt...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ist verschieden ...

    aber im normalen falle so 10 minuten.

    wenn ich vorher aber TV schaue und dabei fast einschlafe und dann den TV ausmache und heija gehe, dann bin ich in einer minute weg.

    gibt aaber auch zeiten wo ich 30 minuten brauche - wie gestern, als ich um 22uhr schlafen ging um für heute fit zu sein ... und 2 wochen lang kam ich nie vor 24 uhr ins bett
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schlimm ist nur, wenn man kurz vorm Einschlafen beginnt über irgendeinen Scheiß nachzudenken und dann ewig wach liegt und es nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

  11. #51
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich brauch mein Fernsehprogramm mit Sleep-Timer Taste

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Einschlafen ist doch kein Problem, es ist eine Freude endlich einschlummern zu können.

    Aufstehen hingegen ist in jeder hinsicht mehr als Schlimm. Man fragt sich in dem moment wieso man einen natürlichen Vorgang wie den Schlaf künstlichund unsanft unterbricht, und somit Mutter Natur ins Handwerk pfuscht. Eine morgendliche ungesunde Turtor für den Menschen.

    Naja,gut das ich Kaltduscher bin.

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich brauch mein Fernsehprogramm mit Sleep-Timer Taste
    jaaaaa genau das mach ich auch sleeptimer auf 30 minuten. dann mach ich einen schönen krieg auf n24 an und dann geht das los !

  14. #54
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    normalerweise: ca 10-30 min

    lustig wirds, wenn die ferien rum sind und die schule wieder anfängt: 4-6 stunden

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #55

  16. #56
    Meistens eine stunde oder länger.Warum zitiere ich mal
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Schlimm ist nur, wenn man kurz vorm Einschlafen beginnt über irgendeinen Scheiß nachzudenken und dann ewig wach liegt und es nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #57
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wenn man nicht einschlafen kann, einfachen einen schleudern. Hilft immer! *uh ah...zzzzzZZZzz*

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Das sagen voll viele, aber trifft bei mir überhaupt nich zu. Kann danach garnich mehr einpennen, kp warum ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Vor dem schlafen beischlafen hilft beim einschlafen!
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Monitor braucht lange, bis er angeht
    Von MrYuRi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 02:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:51
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:17
  4. Einschlafen
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •