+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

wie KRANK können menschen sein!!

Eine Diskussion über wie KRANK können menschen sein!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von goblack3 die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube. solche fälle passieren wohl ...

  1. #61
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von goblack3 Beitrag anzeigen
    die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube.
    solche fälle passieren wohl überall. in reutlingen (BW) gibts auch ne discothek, in der aidsinfizierte mit spuckröhrchen kleine aidsverseuchte pfeile auf andere verschossen haben...

    was für ein hirnloser quatsch!

    ich wohne im landkreis reutlingen.... so ein fall ist überhaupt nicht bekannt und ist mal wieder totaler geistiger hirnfick...

    hört doch endlich auf so dumm zu sein!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #62
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von goblack3 Beitrag anzeigen
    die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube.
    solche fälle passieren wohl überall. in reutlingen (BW) gibts auch ne discothek, in der aidsinfizierte mit spuckröhrchen kleine aidsverseuchte pfeile auf andere verschossen haben...
    mal ehrlich, das halt ich auch für absolut erfundenen Bull shit
    Geändert von Keerulz (02.05.2008 um 20:43 Uhr)

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von goblack3 Beitrag anzeigen
    die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube.
    Sprich mal mit Menschen die nur noch ein paar Jahre zu leben haben. Da findest du Wut über ihr eigenes Schicksal, aber auch Respekt vor dem Leben an sich und was Gesundheit für ein wichtiges Gut ist. Hast schonmal jemanden mit Krebs verenden sehen?

  4. #64
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Oder einfach ne Attention Whore ;-)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  5. #65
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Oder einfach ne Attention Whore ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Attention-whore.jpg 
Hits:	11 
Größe:	68,0 KB 
ID:	28246  

  6. #66
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    looool jetzt macht euch nicht lächerlich okay
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von serpentine
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Freiburg
    Alter
    28
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    looool jetzt macht euch nicht lächerlich okay
    sie machen sich nicht lächerlich- sie machen sich lustig
    L'homme est la seule créature qui refuse d'être ce qu'elle est.

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei uns wird mit verseuchten Harpunen durch die Discos geballert.... hab ich gehört^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ihn dann Oral beglückt. Dann geht sie wegen nem Ausschlag im Mund zum Arzt und der stellt fest, dass das davon kommt, wenn man Verkehr mit Leichen hatte.
    Meistens endet die Geschichte dann an dieser Stelle...

    Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt...
    DIE ist halt zumindest gut


    Zitat Zitat von -Contr@xXz- Beitrag anzeigen
    lol jedes 2te wochenende messerstecherei=assistadt/dorf???

    nurn hiphop laden


    e: und wahrscheinlich in östereich


    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen, da gibs einfach nur assige leute...könnte jetzt auch ein paar storys erzählen aber das passt hier net rein, und ich glaube die meisten von euch kennen auch diese abgefuckten tricks :/ (pille ins glas) oder wie hier beschrieben, ne spritze rein...und schon krank :/
    ist echt mehr mucho ding als beschützer instinkt


    wozu braucht man einegtlichen pillen im glas? wenn rtl sat1(oder 3) oder zdf einem noch viel schlimmere paras verpassen können?

    wie kannst du starker kerl sich der wirkung der droge entziehen? fallst du aus ihrem glas trinkst(was man im laufe des abens halt mal tut)







    @topic
    scheisse passiert

    nur weil mein flugzeug in einem gebeude "landen" könnte hör ich doch nicht auf zu fliegen

    nur weil es noch schaffe in dt gibt hör ich doch nicht auf bahn zu fahren

    nur weil einige(gut gut paaaaar mehr) gesitliche sich gerne an kindern vergreifen streich ich doch nich jegliche familienplanung aus meinem leben



    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen




    Wenn ich auf die NatureOne gehe, dann erarte ich gar nichts anderes wenn ich meinen Becher mal weggestellt habe oder wenn ich mir nen Bier aufschwatzen lasse, aber auf Partys ?
    grad in der szene wird mit sowas duetlich vernünftiger umgegangen

    "lustig" findet man sowas dann eher in anderen kreisen

    wenn ich jemanden sehe dem es dreckig geht und ihm mein glas anbiete trinkt er auch draus!
    in den 6 jahren hat mir noch KEINER panisch das glas aus der hand geschlagen

  10. #70
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Nature und vernünftig ? O_o



    ok, ok ich gebe zu, die Leute kümmern sich um einen (soweit es ihnen selbst möglich ist) und sie teilen ihre Drogen brüderlichst, aber nur weils da "normal" ist dass überall irgendeine scheisse drin, ist das noch lange nicht vernünftig.

    Nä, dafür habsch zuviele Abstürze gesehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #71
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Warum Drogen, wenn doch meine herzallerliebste OH Gruppe dasselber leistet? von Drogen fühlt man sich nur satt, ein kasten Bier macht (überaus) satt ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #72
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Bei uns wird mit verseuchten Harpunen durch die Discos geballert.... hab ich gehört^^
    wtf harmlos!

    in bremen wirste erschossen sobald du einen fuß auf die meile wagst.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was für ein hirnloser quatsch!

    ich wohne im landkreis reutlingen.... so ein fall ist überhaupt nicht bekannt und ist mal wieder totaler geistiger hirnfick...

    hört doch endlich auf so dumm zu sein!
    Hör endlich ma auf rumzulügen.
    Gib endlich zu das du es warst!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Was ist eigentlich daraus geworden? Hat deine Bekannte jetzt wirklich Aids? Oder gibt es die Bekannte wenigstens? Oder gibt es die Bekannte gar nicht?

  14. #74
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @Topic:

    Schön ist es, auf dem Land zu sein


  15. #75
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hab mal hier so gelesen und muss sagen...kranke geschichte.gibt bestimmt welche die sowas machen würden aber wie hier schon erwähnt würde sich das so schnell in den medien verbreiten....

    das ist genau das slebe wie man bei stuivz,icq und und und bekommt das im kinositz ne aidsnadel ist....

    oder das von nem kollegen die freundin behidnerte kinde rbetreut und die lassen pinguine ausm zoo mitgehn....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 06:42
  2. wie krank oO
    Von Fr33zer im Forum BattleForge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:21
  3. wie blöd kann man sein? **hardstyle**
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:46
  4. Batterien können gefährlich sein ^^
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:49
  5. WIE SOLLEN DIE REGLEN IN OPF SEIN?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •