+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

wie KRANK können menschen sein!!

Eine Diskussion über wie KRANK können menschen sein!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Day1d Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ...

  1. #41
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ihn dann Oral beglückt. Dann geht sie wegen nem Ausschlag im Mund zum Arzt und der stellt fest, dass das davon kommt, wenn man Verkehr mit Leichen hatte.
    Meistens endet die Geschichte dann an dieser Stelle...

    Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt...


    Hab das auch schon von zich unterschiedlichen Leuten gehört. Ich würde nicht all zu viel
    drauf geben, wobei ich jetzt nichts ausschließen will. In den medizinischen Fragen kenne ich mich nicht so aus...

    Nicht zu vergessen ist auch die geischte, wo im Döner laden um die Ecke merhere Tzatsiki versionen hergestellt werden, einmal für türken(normal) und für die deutschen mit dem besten flavour von 10sperma sorten.....
    Die geschichte darum mit krankheiten etc , ist variabel.

    Nun sind hier echt alle drei klassihscen urban myth vereint

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit den Leichen kenn ich so, dass die Tussi dann Maden in der Lippe und in der Mumu hat

    Glaub auch, dass sie vorher schon AIDS hatte. und btw AIDS ist nich gleich HIV

  3. #43
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen

    Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt...
    Das halt ich sogar für realistischer lol

  4. #44
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Da gibts auch die Geschichte, dass "eine Freundin vom Freund und dessen Schwester " Anal mit ihrem Freund hatte, der Schließmuskel gerissen ist und das Bett war voll kacke. Eltern sind nach hause gekommen und es wurde gesagt, dass es der Hund war der kurz danach dann eingescläfert wurde :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das mit den Leichen kenn ich so, dass die Tussi dann Maden in der Lippe und in der Mumu hat

    Glaub auch, dass sie vorher schon AIDS hatte. und btw AIDS ist nich gleich HIV


    eigentlich schon Oo

    AIDS ist die Krankheit an sich die durch das HI-Virus hervorgerufen wird.

    AIDS ist die Bezeichung des Stadiums nach der HI Infektion

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    AIDS ist die Bezeichung des Stadiums nach der HI Infektion
    Falsch. Nicht jeder HIV Infizierte gelangt auch zum "Stadium" AIDS. Man kann die HI Viren auch einfach nur im Körper haben OHNE dass sie jemals bei einem selber Schaden anrichten, dann kann man auch nie von AIDS sprechen, denn AIDS bedeuted auch immer gleich das Auftreten der dafür typsichen Symptome à la Immunschwäche etc.
    Viren die evtl. zu einer Erkrankung führen und die Krankheit selber sind sicherlich nicht das Selbe.

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    richtig

    zum Glück steht drüber noch nen Sactz, der entlastet mich etwas

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja wegen Drogen im Drink musst ich auch schonmal ins Krankenhaus. Das ist heutzutage keine Seltenheit mehr.

    Aber das jemand einen anderen mit HIV infiziert halte ich für ein Gerücht. Ich will RushCabal jetzt nicht als Lügner beschimpfen. Ich glaube er ist hald ein Opfer von diesen Geschichten.

    Natürlich kann es sein, dass das Mädl sich schon vorher infiziert hat, durch ungeschützten GV. Aber wie das manche hier reinschreiben tun sie grad so, als sei sie ne Hure, die pro Woche 10 Männer hat. Es genügt nur 1x ungeschützten GV haben. Dann war sie hald fahrlässig und hatte Pech.

    Vielleicht hat sie diese "Notlüge" auch nur erfunden um sich zu schützen. Ich stell mir vor, für Ihre Eltern wäre es sicher einfacher jemand anderen die Schuld zu geben, als zu wissen, dass ihre Tochter selbst schuld ist.

    Und Icecold.... was soll man dazu noch sagen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Carphunter
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Mainhausen :D
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Nick
    -ChaYaS`
    Clans
    FSK18|
    also ich finde es könnte auch soo sein wie ill rage geschrieben hat...denn wenn einem eine spritze in den hals gesteckt wird bekommen das doch die freunde mit oder war sie alleine ? auserdem gibt es auch noch andere leute die neben dran stehen und das bemerkt hätten `? oder is das ausgeschlossen ?

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Selbst wenn sie vorher schon infiziert war, wieso erzählt sie das rum? Ich würd da überhaupt nix sagen und normal weiterleben(soweits geht)

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Da gibts auch die Geschichte, dass "eine Freundin vom Freund und dessen Schwester " Anal mit ihrem Freund hatte, der Schließmuskel gerissen ist und das Bett war voll kacke. Eltern sind nach hause gekommen und es wurde gesagt, dass es der Hund war der kurz danach dann eingescläfert wurde :>
    Ja das kenn ich auch

    @mope: ich meinte das andersrum Wollt nur sagen, dass es nicht das Gleiche ist ^^

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wär natürlich auch möglich.

    hatte vor nen paar Wochen auch das Gespräch mit Freunden - von 10 hatten sich 2 Stück testen lassen. Diese beiden waren in ner bereits längeren Partnerschaft. find das etwas krass, dass sich da keiner Gedanken drum macht Oo
    Das ist echt ein Problem. Vor allem weil viele glauben, "Aids bekommt nur der Abschaum". So die Papst-Denkweise.

    Vor allem die ganzen Tussis sind am besten. Och der sah so süß aus. Und der kam aus gutem Hause... blablubb

    Nen Aids-Test sollte man immer mal machen. Wo freust dich sonst schon über negative Ergebnisse?





    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Bisschen Powerstoff schadet doch keinem

    scherz.

    Also wer auf Partys geht wo die Leutz was inne Getränke kippen, oder wer solche "Freunde" hat - also sprich, wenn man davon irgendwie weiß oder was auch immer, der sollte sich mal etwas Gedanken machen um seinen Umgang

    Wenn ich auf die NatureOne gehe, dann erarte ich gar nichts anderes wenn ich meinen Becher mal weggestellt habe oder wenn ich mir nen Bier aufschwatzen lasse, aber auf Partys ?
    Achne echt? ^^ Schon klar, sowas ist mir auch noch nie passiert. Gläser und Flaschen läßt man nirgenwo rumstehen. Bin auch noch nie beklaut worden oder sowas.

    In dem Fall waren es Leute die ein Freund kannte und ganz regulär eingeladen hatte, und von denen sowas auch keiner dachte. Auf der Feier waren etwa 35 Leute, nicht jeder kannte jeden. Der eine davon hielt das wohl für total lustig. Auf jeden Fall hat er, so die Vermutung, beim Glasrübergeben noch was reingeworfen. 20 Minuten später war ich weg.

    Keine Erinnerung. Als ob man einen Lichtschalter aus- und dann wieder anmacht.

    Da eben auch gute Freunde dabei waren ist nichts passiert. Möchte in der Situation allerdings keine Frau sein ...
    Geändert von Triceratops (30.04.2008 um 01:54 Uhr)

  13. #53
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    mir wurde auch mal was ins glas gekippt. die dosis war allerdings akzeptabel und ich hab das dann mehr oder weniger genossen, was auch immer es war
    where is my mind?

  14. #54
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, ihr seht fast alle nur die negativen Auswirkungen. Erfreut euch der Geschenke

  15. #55
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ganz genau das Gleiche soll angeblich vor einigen Monaten bei uns
    auch vorgefallen sein. Ein Junge hat ein Mädchen von hinten eine Spritze in
    den Rücken gejagt, stecken lassen und ist abgeschwirrt. Auf der Spritze
    soll ebenfalls ein Zettel gehangen sein mit diesem Willkommen im Club-blabla.

    Das Mädchen soll dann ins Krankenhaus eingeliefert worden sein und dort wurde ein positiver AIDS-Test durchgeführt.
    Gleiches ist angeblich das Wochenende darauf nochmals passiert.
    Natürlich hat sich das extrem schnell herumgesprochen und es ist sogar bis zur Presse vorgedrungen.
    Die haben Recherchiert und es hat sich herausgestellt, dass das Krankenhaus angeblich keinen solchen Fall vorliegen hat.

    Danach war es plötzlich Stumm und man hat nichtsmehr von den Spritzen oder den Opfern gehört...
    Naja...einige Leute kriegen manchmal zuwenig Aufmerksamkeit und erfinden dann solchen Mist.
    Gerüchte verbreiten sich oft schneller als die Wahrheit

    Ich dachte solche Pillen kosten 50€ und mehr. Wer ist denn dann so blöd und wirft die in das Glas eines Wildfremden?
    -ENTARO

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also für 50€ kqannste hier in Berlin schon ne Line feinstes Koka ziehen

    50 Flocken, da bekommste nen kleinen Beutel bunter Pillen in die Hand gedrückt °_°


    Und die Leut machen des aus GENAU zwei Gründen:

    1. sie wollen ficken sind asber zu erbärmlich "normal" eine(n) abzubekommen
    2. sie meinen, nur druffe Leutz sind gute Partypeople und dann is eh alles viel lustiger wenn alle druff sind, also tun sie dir quasi nen Gefallen ihrer Meinung nach

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Die Spritzenstory ist einfach fettester Hoax.

    Sie ihr eigentlich auch alle noch auf?^^

    Sind bei mir leider schon 2 Nächte. Gerade die 40 Stunden überschritten ^^. Frohen ersten Mai allen . Glaub hab Sonnenbrand.

    zzz

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da ich von 5 bis 9 gepennt hab gestern Abend habsch jetzt durchgemacht und bin noch auf, joap

    aber um 4:56 war Alex gar nit on
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    vllt hat se sich nur aids geholt weil se in der gegen rumge***** hat und ihr nun diese variante besser gefällt
    Die Opfervariante...alternativ wäre noch möglich dass sie jung und hübsch ist, und sich nicht vor Männern wehren kann oder sie sich geniert und ausreden brauch um einen lästigen Freund, oder gar mehrere loszuwerden...also da würde ich wenn ich jung und dumm und ein Mädchen wäre auch schnell mal sowas in die Welt setzen...dass das idiotisch wäre, würde ich dann erst später bemerken....hehehe....

  20. #60
    die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube.
    solche fälle passieren wohl überall. in reutlingen (BW) gibts auch ne discothek, in der aidsinfizierte mit spuckröhrchen kleine aidsverseuchte pfeile auf andere verschossen haben...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 06:42
  2. wie krank oO
    Von Fr33zer im Forum BattleForge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:21
  3. wie blöd kann man sein? **hardstyle**
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:46
  4. Batterien können gefährlich sein ^^
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:49
  5. WIE SOLLEN DIE REGLEN IN OPF SEIN?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •