+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

wie KRANK können menschen sein!!

Eine Diskussion über wie KRANK können menschen sein!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Normaler HIV-Test frühestens nach 3 Monaten(wobei die Virenlast direkt nach Ansteckung am höchsten ist). PCR-Test schon nach 14 Tagen oder ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Normaler HIV-Test frühestens nach 3 Monaten(wobei die Virenlast direkt nach Ansteckung am höchsten ist).
    PCR-Test schon nach 14 Tagen oder zusätzlich zum normalen Test, da das Testergebnis durchaus falsch sein kann.

    Wenn mir sowas passieren würde, würd ich sofort ins Krankenhaus fahren und mit ner Postexpositions Prophylaxe(PEP) anfangen, da die Chancen gut stehen, dass dann nix passiert.

    Das Zeitfenster sind 72h santa, nicht ne Woche. Je schneller man damit anfängt(1-2h), desto besser und 100% Erfolg kann keiner versprechen.
    Latenzphase mit Medikamenten sind glaub ich 9-11 Jahre, bis AIDS ausbricht, bei manchen früher, bei manchen nie(auch ohne Behandlung)

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Mir hat jemand erzählt, dass er in seinem Bekanntenkreis einen Freund hat, der einen kennt, dessen Schwester sich mit ihrer Freundin von dieser Geschichte überzeugt hat.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    puh.....das os ja echt hart sowas zu hören...dass es leutz gibt die sowas machen....auf der andern seite haben santa und wilko wirklich recht mit dem was sie sagen ...ich fürchte wir blrauchen eine stellungnahme von dir dazu!
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo weil Wilko auch schon was hier geschrieben hatte...

    Kenn die Story auch.... Gibts auch mit Reiszwecken auf Sitzbänken usw... Denke die Zweifler haben Recht ^^

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Würde daran auch zweifeln... das es medizinisch eigentlich unmöglich ist, hat nami ja bewiesen.. Es ist bekannt, dass ein test erst nach 3 monaten gemacht werden kann... und wie er schon sagte HIV positiv bedeutet nicht gleich AIDS


    übrigens sollte man auch erwähnen, das es durchaus kranke menschen gibt die so etwas machen würden,, sieht man meiner meinung nach auch täglich in den nachrichten.

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja schon ist es echt schwer zu glauben aber was hat das mädchen selber davon zu sagen, dass sie AIDS hätte??
    hätte doch in der Gesellschaft nur Nachteile oder?? also ich mein ich würd mit einer aids kranken z.B. nicht rummachen wollen... hätte zuviel angst mich anzustecken, dass ich z.B ne ganz kleine verletzung an der lippe hab oder so ka, dass sich das so überträgt...
    wie gesagt sie musste auch ersma überlegen, kenne mich auch nicht aus, wielange man warten muss, bis man die krankheit nachweisen kann. mir wurde wie gesagt erzählt, dass sie 8 wochen auf den test warten musste und so.. aber wieso sollte sie sowas erzählen.. würde sich ja selber in ein schlechtes licht rücken
    und da es eh jeder 2te wochenende ne messerstecherei gibt... ich bin auch etwas skeptisch aber sie würde sich selber in ein schelchteres licht rücken

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    lol jedes 2te wochenende messerstecherei=assistadt/dorf???
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  8. #28
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    lass mich nochmal zusammenfassen:

    - die klassische aids-spritze-disco-story
    - sie geht am tag danach zum hiv-test
    - sie wartet 8 wochen auf das ergebnis
    - ergebnis: sie hat aids

    hab ich das so richtig verstanden?


    entweder du willst uns verarschen oder du wurdest kräftig verarscht
    where is my mind?

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    natürlich kann es Menschen geben die sich genötigt fühlen einen Hoax nachzuspielen, aber die Wahrscheinlichkeit is so böse gering... deswegen:

    http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...hivdisco.shtml


    Fakt ist...
    dass es sich bei Gerüchten dieser Art um so genannte Urban Legends handelt, also sinngemäß Großstadtmärchen. Die Betonung liegt dabei auf Märchen!
    Entgegen allen anderslautenden Behauptungen und (unreflektierten) Presse-/Medienberichten ist kein einziger Fall bekannt, der tatsächlich passiert und nachgewiesen ist. Verschonen Sie bitte die Polizei mit Anfragen dazu - die haben wirklich wichtigeres zu tun.
    Geändert von mope7 (29.04.2008 um 18:58 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von -Contr@xXz- Beitrag anzeigen
    lol jedes 2te wochenende messerstecherei=assistadt/dorf???
    weil es zu heftig in letzer zeit wird gibt es jetzt auch keine hiphop-specials mehr -_-
    deswegen meide ich diese disco auch scho längere zeit und wie gesagt jetzt das mit der aids-spritze weiß ja nich was dran is... wills nich drauf anlegen

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Ich kenne einen Hiv-Kranken der sehr lange gebraucht hat bis er darüber mit anderen sprechen konnte und auch lange überlegt hat wie er es verklickern soll...

    Wegen Drogen in Getränken... ist mir auch schon auf einer Sylvester-Privatparty passiert. Saß nach 1 Bier und nem Shot Tequila 4 Stunden geradeausstarrend auf dem Sofa und bin hinterher in ähnlichem Zustand durch die Wohnung gelaufen. Sowas passiert mit auch nach der 5fachen Menge nicht.

    Leider konnte ich die Schuldigen nur auf drei Leute eingrenzen und es kommt vor Gericht nicht so gut wenn man drei krankenhausreif prügelt.

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Bisschen Powerstoff schadet doch keinem

    scherz.

    Also wer auf Partys geht wo die Leutz was inne Getränke kippen, oder wer solche "Freunde" hat - also sprich, wenn man davon irgendwie weiß oder was auch immer, der sollte sich mal etwas Gedanken machen um seinen Umgang

    Wenn ich auf die NatureOne gehe, dann erarte ich gar nichts anderes wenn ich meinen Becher mal weggestellt habe oder wenn ich mir nen Bier aufschwatzen lasse, aber auf Partys ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    mope7's link rundet die sache wohl als falschen alarm ab ^^

    da hat dir einer nen floh ins ohr gesetzt ^^

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oder sie hatte vorher schon aids^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wär natürlich auch möglich.

    hatte vor nen paar Wochen auch das Gespräch mit Freunden - von 10 hatten sich 2 Stück testen lassen. Diese beiden waren in ner bereits längeren Partnerschaft. find das etwas krass, dass sich da keiner Gedanken drum macht Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    interessant ist einerseits wieviele hier auf eine (wirklich schlechte und unlogische) urban legend a la hollywood reinfallen...

    was ich aber viel schlimmer finde ist, dass sich hier jemand geoutet hat, dass er ein arschloch ist im bezug der behandlung gegenüber seiner freundin...und das auch noch richtig findet o__O ...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #37
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ihn dann Oral beglückt. Dann geht sie wegen nem Ausschlag im Mund zum Arzt und der stellt fest, dass das davon kommt, wenn man Verkehr mit Leichen hatte.
    Meistens endet die Geschichte dann an dieser Stelle...

    Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt...


    Hab das auch schon von zich unterschiedlichen Leuten gehört. Ich würde nicht all zu viel
    drauf geben, wobei ich jetzt nichts ausschließen will. In den medizinischen Fragen kenne ich mich nicht so aus...
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #38
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab genau die gleiche story auch schonmal gehört
    auch mit "willkommen im club"
    glaub auch urbanmyth

  19. #39
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    vllt hat se sich nur aids geholt weil se in der gegen rumge***** hat und ihr nun diese variante besser gefällt

  20. #40
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    kann sein das sie vllt vorher aids hatte und sich die story nur ausgedacht hat damit nicht jeder mit kriegt das sie zu viel rum gepoppt hat?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 06:42
  2. wie krank oO
    Von Fr33zer im Forum BattleForge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:21
  3. wie blöd kann man sein? **hardstyle**
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:46
  4. Batterien können gefährlich sein ^^
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:49
  5. WIE SOLLEN DIE REGLEN IN OPF SEIN?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •