+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

Eine Diskussion über Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hab den abend mit meiner family verbracht. ich habe zum ersten mal monopoly gezockt und gewonnen. hat sehr viel spaß ...

  1. #21
    hab den abend mit meiner family verbracht. ich habe zum ersten mal monopoly gezockt und gewonnen. hat sehr viel spaß gemacht. ok ich musste ein paar mal in den knast, hatte aber drei mal geburtstag, hab zweimal den jakpot bei frei parken bekommen, und weil der freund meiner schwester seine miete nicht bezahlen konnte hat er mir stattdessen die schlossallee gegeben. hinterher hatte ich dann noch alle bahnhöfe und konnte mir auch hotels leisten. danach haben wir noch ein bischen gekniffelt.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Party mit 19 Freunden bei meiner Freundinn, das war die pure Vernichtun g. Haben den ganzen Abend 4 Kings gespielt (Ein Trinkspiel). Wir hatten soviel Alkohol und Fressereien dabei dass wir die ganze Stadt versorgen hätten können. Einer nach dem anderen ist umgefallen, gegen 7 Uhr war ich dann mit einem Freund alleine und wir vernichteten noch die restlichen Flaschen "Kleiner Feigling" bis ich irgendwann K.O. gegangen bin. Um 12 Uhr wieder aufgewacht und ins Bett von meiner Freundin, die schon um 3 aufgegeben hatte^^

    Zu Mitternacht wurden auch ein paar Raketen verschossen einer ist Haarscharf an mir vorbeigezischt hätte übel ausgehn können, ist dann hinter mir auf der Strasse explodiert sah ziemlich geil aus. Zwischen durch ist auch ein Stück von einer explodierten Flasche von ein paar Kindern in mein Sektglas gefallen.

    Alles in allem ein gelungener Start ins Jahr 2009, was einiges in sich haben wird (Eigene Wohnung, Studium, Arbeit, Reisen, Konzertbesuche...)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    freunde in münchen besucht, raclette gegessen, aufm balkon dem feuerwerk zugeschaut und zigarre geraucht, im club gefeiert bis 9.
    where is my mind?

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Haben den ganzen Abend 4 Kings gespielt (Ein Trinkspiel).
    Interessant. Kannst du dazu Näheres erzählen?^^

  5. #25
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hatte Wachbereitschaft mit meinem Löschzug. Ca 20 Leute vom Löschzug + teilweise Anhang(Frau, Freundin). War naja, nen recht lustiger Abend. Paar Kameraden haben gepokert, andere haben Sylvesterprogramm geschaut. Wir haben gekniffelt
    Jeder hat auch was zu essen mitgebracht. insgesamt waren wir so 35 Leute und es ist mehr als die Hälfte vom Essen übrig geblieben. Das war echt nen Festmahl

    Naja, zwischendurch hatten wir auf 2 Gruppen verteilt insgesamt 5 Einsätze. Gott sei Dank nichts großstartiges und niemand wurde verletzt!
    war um Viertel vor 4 wieder zu hause.
    Achja, Alkohol durften wir nicht trinken, hatten auch noch bis 8 Uhr Rufbereitschaft, aber kam zum glück nichts mehr.

  6. #26
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    mit ein paar freunden zuerst mal das feuerwerk reingezogen und dann halt besoffen bis 4 uhr morgens xbox gezockt ^^

    aber sonst hab ich mir nix großartiges fürs neue jahr vorgenommen

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Saufend und Feiern
    um 5 Uhr ins Bett
    und ein paar Stunden später zur Arbeit und bis jetzt gearbeitet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Party mit 19 Freunden bei meiner Freundinn, das war die pure Vernichtun g. Haben den ganzen Abend 4 Kings gespielt (Ein Trinkspiel). Wir hatten soviel Alkohol und Fressereien dabei dass wir die ganze Stadt versorgen hätten können. Einer nach dem anderen ist umgefallen, gegen 7 Uhr war ich dann mit einem Freund alleine und wir vernichteten noch die restlichen Flaschen "Kleiner Feigling" bis ich irgendwann K.O. gegangen bin. Um 12 Uhr wieder aufgewacht und ins Bett von meiner Freundin, die schon um 3 aufgegeben hatte^^

    Zu Mitternacht wurden auch ein paar Raketen verschossen einer ist Haarscharf an mir vorbeigezischt hätte übel ausgehn können, ist dann hinter mir auf der Strasse explodiert sah ziemlich geil aus. Zwischen durch ist auch ein Stück von einer explodierten Flasche von ein paar Kindern in mein Sektglas gefallen.

    Alles in allem ein gelungener Start ins Jahr 2009, was einiges in sich haben wird (Eigene Wohnung, Studium, Arbeit, Reisen, Konzertbesuche...)
    hab grad son leichtes dejavu nur warns bei uns "Fränkische Pflaume" ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sind von Bielefeld nach Hamburg zur Reeperbahn gefahren.

    War nen netter Abend
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #30
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wir ham mit paar Freunden gesoffn bis um 6. Dann gings erstmal in die hauseigene Sauna. Ich glaub bis 7. Dann kam der größte Fehler: Ich hab noch Haufen Knoblauchbrot gegessen. Bin dann penn gegang und nach 30 min. werd ich langsam wach und alle stehn um mich rum. Ich frag noch:"hat jmd. gekotzt oder was is los" und dann war ichs selbst... -.-

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    War mit Freundin daheim und wir haben bezüglich böllern oder saufen garnichts gemacht, sondern haben einfach schön gemütlich ein paar Filme geguckt.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Interessant. Kannst du dazu Näheres erzählen?^^
    Also man benötigt dazu ein 54er Pokerspiel und ein großes Glas.

    Das große Glas wird in die Mitte des Tisches gestellt und die Karten drumherum verteilt (natürlich vorher mischen). So jenachdem welche Karte man zieht muss man etwas machen. Das tolle an dem Spiel ist man kann sich immer was neues dazu erfinden. Aber im Grunde haben wir es so gelassen wie wir es von den kanadischen Mädchen haben die es uns gezeigt haben^^

    Also:
    Ass: Quizmaster. Wer die Karte zieht darf zwischen den Spiel Fragen stellen und keiner darf auf diese Fragen Ja/Nein antworten. Meiner Meinung nach die witzigste Karte, da man echt fies sein kann, besonders wenn die anderen schon berunken und unkonzentriert sind^^. Der was auf eine Frage mit Ja/Nein antwortet muss 2 Finger trinken.

    Karte Nummer 2 (schwarz): Man kann einen auswählen der 2 Finger von seinem Getränk trinkt oder 2 die einen trinken.

    Karte Nummer 2 (rot): 2 Finger selbst trinken

    Karte Nummer 3 (schwarz): Man kann einen auswählen der 3 Finger von seinem Getränk trinkt oder 3 die einen trinken.

    Karte Nummer 3 (rot): 3 Finger selbst trinken

    Karte Nummer 4 (schwarz): Man kann einen auswählen der 4 Finger von seinem Getränk trinkt oder 4 die einen trinken.

    Karte Nummer 4 (rot): 4 Finger selbst trinken

    Karte Nummer 5 (schwarz): Man kann einen auswählen der 5 Finger von seinem Getränk trinkt oder 5 die einen trinken.

    Karte Nummer 5 (rot): 5 Finger selbst trinken

    Karte Nummer 6: Fuzzy Duck. Der was die Karte gezogen hat fängt an und sagt Fuzzy Duck und das geht dann im Uhrzeigersinn so weiter. Sagt jemand jedoch Ducky Fuzz geht es dann gegen den Uhrzeigersinn weiter. Wer sich verspricht oder zu lange braucht muss 2 Finer trinken.

    Karte Nummer 7: New Rule. Der Zieher der Karte darf eine Regel erfinden die man beim trinken IMMER befolgen muss, bis jemand die 7 wieder zieht und dann eine neue Regel aufstellen darf. (Zum Beispiel: Mit beiden Händen trinken, nur mit links etc). Wer sich nicht daran hält muss 2 Finger trinken.

    Karte Nummer 8: Wir haben leider vergessen was as war desween haben wir selbst ausgedacht: Der Zieher mss nen Shot trinken

    Karte Nummer 9: Reimen: Jemand fängt mit einem Satz an und die folgenden Leute müssen immer drauf reimen, z.B.: Zieher: Es war einmal..., Spieler2: ein Wal..., Spieler3: der mochte es Anal( ja ist bei uns vorgekommen^^ und das geht dann soweiter bis einer nichtmehr kann, der muss dann 2 Finer trinken

    Karte Nummer 10: 10 Things. Der erste muss einen Gesamtbegriff sagen und die nächsten Zehn Leute im Uhrzeigersinn müssen jeweils immer ein Ding dazu sagen. z.B.: Automarken: Seat, Nissan, etc. oder Zigarrettenmarken, usw. Wem nichts einfällt muss 2 Finger trinken.

    Bub: Der Zieher klatscht sich auf den Kopf und alle müssen das auch machen, der Letzte der sich auf dem opf klatscht muss 2 Finger trinken.

    Dame: Waterfalls. Einer der schlimmsten Karten. der Zieher fängt an zu trinken und alle müsen es auch tun. Erst wenn der Zieher aufhört darf der nächste neben ihm aufhören, wenn der aufhört, hört er nächste auf usw. Wer gemein ist und viel verträgt kann die anderen damit ganz schön quälen

    König: Jetzt kommt das große Glas ins Spiel. Wer einen König zieht muss etwas von seinem Getränk in das Glas schütten, dabei kann er selbst entscheiden wieviel er davon reinschütet. Das macht man bei den ersten 3 Königen, wer den vierten König zieht muss das ganze Glas austrinken. Da kann es manchmal zu richtig bösen und starken Mischungen kommen^^

    Das Spiel ist so witzig wegen den vielen Sachen die man dabei bedenken oder sich merken muss. Mal vergiss man auf die Regel, dann ist der Quizmaster richtig fies und auf Dauer kann man sich einfach nicht auf alles konzentrieren. Hatten schon einige Lacher bei dem Spiel, ich liebe es

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das kenn ich auch, sehr nice
    where is my mind?

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ahaha^^, schönes Spiel

    Aber wenn ihr das den ganzen Abend gespielt habt, dann warst du doch auch im entsprechenden Zustand, vermute ich mal

    Die Sache mit dem König ist jedenfalls fies

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ahaha^^, schönes Spiel

    Aber wenn ihr das den ganzen Abend gespielt habt, dann warst du doch auch im entsprechenden Zustand, vermute ich mal

    Die Sache mit dem König ist jedenfalls fies
    Wir haben es mit leichteren Drinks gemacht, aber ja irgendwann fällt einer nach dem anderen weg . Mit den Harten Sachen wären wir nicht über Mitternacht hinaus gekommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, da muss einer nur nen Bier und der andre einen Wein haben und dann wird der König zum Verhängnis :/ ^^

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, da muss einer nur nen Bier und der andre einen Wein haben und dann wird der König zum Verhängnis :/ ^^
    Hatten da schon einige Mischungen:

    Bier, WodkaBull, Weisswein
    Cola-Rot, Radler, Bacardi-Coke

    Ich musste mal Bier, Irgendne Amaretto-Mischung und Bacardi-Orange süffeln

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hatten da schon einige Mischungen:

    Bier, WodkaBull, Weisswein
    Cola-Rot, Radler, Bacardi-Coke

    Ich musste mal Bier, Irgendne Amaretto-Mischung und Bacardi-Orange süffeln
    ganz fiese zeitgenossen lassen bei 4kings jemanden mit milch mitspielen ....

    so ist sicher gestellt das sich nach und nach die reihen in richtung kloschüssel lichten ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #39
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich hatte mit frau hier ein kumpel mit freundin und 3liter jacky. das üble war wir waren um 5 noch am saufen und ich musste um 12 zur arbeit. oh man habe ich jeden schluck gehasst den ich getrunken hatte.

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    wer mit dem freund meiner schwester auf irgendsoner berghütte im kärtner bergland ... war ganz lustig ... und war sturzbetrunken ... naja ...

    so wie immer halt ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:52
  3. Wie habt ihr es geschafft?
    Von Memfis im Forum XWIS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:58
  4. Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?
    Von asdf im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:18
  5. wie habt ihr das gemacht
    Von Maggy im Forum United-Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •