+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

Eine Diskussion über Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Titel sagts ja. Würde gerne wissen was "ihr" so zu Silvester/Neujahr gemacht habt und was ihr s für die ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

    Der Titel sagts ja. Würde gerne wissen was "ihr" so zu Silvester/Neujahr gemacht habt und was ihr s für die Zukunft plant. Ich werde mir meinen Hauptschulabschluss holen und eine Ausbildung beginnen (hoffe ich mal).

    Habt ihr auch alle viel Alkohol getrunken und Böller gezündet ja!?

    Neujahr habe ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder verbracht auf ein Glas Sekt angestoßen und hoffentlich alles was dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist hinter uns zu lassen. Das Jahr war für mich nicht so der Bringer von daher. Hoffe das es dieses Jahr deutlich besser wird. Nun hab ich wieder ein Jahr Zeit alles mögliche zu machen und hoffentlich in meiner Schulischenlaufbahn vorran zu kommen. Werde mein bestes geben!

    Wie schauts bei euch aus?

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Habe den Abend zusammen mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen (die extra aus Nähe Göttingen angereist sind) bei meiner jetzigen Chefin (allesamt auch gute Freundinnen) und ihrem Freund verbracht.
    Den Tag über waren wir noch quer durch Niedersachsen unterwegs und haben uns bei nem Hundezüchter ein paar Hunde bei der Arbeit angeschaut (und das bei den Temperaturen! brrr), so dass wir am Abend teilweise schon recht K.O. waren. Um ~20 Uhr rum waren wir dann wieder daheim und haben Kartoffelsalat+Frikadellen gespachtelt.
    Den Rest des Abends haben wir uns mit Film gucken und Spiele spielen vergnügt, wobei einige zwischendrin nen Nickerchen gemacht haben . Um 12 mal für ne weile raus und Feuerwerk geguckt (selbst nichts angezündet) sowie geschaut ob Schafe noch da sind
    Bin irgendwie um 2 Uhr rum wieder nach hause gefahren. Alk gabs im allgemeinen eigentlich nicht. Bis auf 2 oder 3 Flaschen Bier wurde insgesamt nichts geöffnet.

    Fürs neue Jahr plane ich eigentlich nicht viel. Wird wohl das erste Jahr, wo es mal wirklich konstant voran geht (hoffentlich) und keine großen Veränderungen anstehen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Saufend.

    Um 1 ins Bett

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Saufend.
    Aber um 3 Uhr oder so ins Bett...na ja eigentlich nur auf der Couch


  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Same 2me... hab zuhause mit Freundin eine Alkoholsuppe aus aromatisierten Glykol-Rotweinverschnitt mit Früchten und Korn in mich reingelöffelt, bis das Licht ausging... davor gab's noch Kasslerbraten.
    Um Mitternacht hamma noch einen Uralt-Böller vom Balkon gefeuert und unserem Ghetto beim Knallen zugeschaut.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hab bei Freunden gefeiert, da war noch alles fein. Dann kurz vor 12 zu meinen Ellis gefahren zum anstoßen, Danach gings zu meinen nächsten Kumpels, wo ich eigentlich nur kurz bleiben wollte. Naja jedenfals hab ich dort leider zu viel getrunken und bin dann völlig steif mit den beiden zur nächsten Party gegangen. Dann war Schluss für mich. Nachdem ich dort alle begrüßt hatte ging ich nochmal raus zum pissen, da hab ich dann son Raketenstock im Boden stecken sehen und wollte den frohen mutes umkicken, was sich aber als massive Eisenstange herausstellte. Dadurch lag ich ersteinmal 5min vor schmerz krümmend auf dem Boden bevor ich wieder reingehen konnte. Wieder drinne bin ich dann in irgendeine Ecke gefallen und hab vor mich hingekotzt. Irgendwann kam dann jemand der mich neterweise nach Hause fuhr. Ich verwendete all meine Kraft die ich noch hatte darin, nicht in das Auto zu kotzen, was auch klappte durch meine Mütze die ich mir vor den Mund hielt.

    Naja jetzt liegich hier zu Hause mit meinem Laptop im Bett und unterbinde meinen Kotzreiz. Wenns doch nicht mehr geht hilft mir mein Freund der Eimer.

    Ein schöner Start ins neue Jahr

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Ein schöner Start ins neue Jahr
    Wie Wahr
    Aber bist ja erst 16. Richtig zu Saufen wirste noch lernen, oder auch nicht


  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jop das lern ich bestimmt noch

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Naja jetzt liegich hier zu Hause mit meinem Laptop im Bett und unterbinde meinen Kotzreiz. Wenns doch nicht mehr geht hilft mir mein Freund der Eimer.
    Lass es raus. Danach gehts dir besser

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Erst an den Strand gefahren . Da ein bißchen rumgelappt . Um 23.00 ab ins Nautic ( Disco ) . Um 7 Mitm Zug nach Hause . Um 8.00 ins Bett .


    Jo war nice

  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    riesen absturz hät den geklauten(an dr theke) wodka ned trinken sollen

    1std im wc verbracht. 2x geschissen, 3x gekotzt. falsche jacke genommen(zum glück wars kein frauen jacke ), selbst bedienung garderobe 4tw

    um 3uhr zum bahnhof getorkelt. 3std gefroren. 50% errinnerung.

    abend, unbezahlbar
    Geändert von swizz1st (01.01.2009 um 16:57 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Bis 23 Uhr mit Freunden und Bekannten etwas getrunken auf eine größeren Veranstaltung

    ab 23Uhr "gearbeitet"---- also meinen Platz hinter den Turntables/laptop eingenommen und bis ca2 gerockt.... dann wieder "frei" gehabt und mir den rest gegeben

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    War mit dem Großteil meines Freundeskreises bei der Familie von einem von ihnen - miteinander gequatscht, 0:00 angestoßen, bisschen geballert und dann inna Gruppe Playse gespielt Um 5:00 ins Bett.

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Mit Freundin und Kumpel zusammen Pizza gemacht, Fernseh geschaut, Wii gedaddelt, bisschen geknallt und dann wieder Wii gezockt.

    Warn schöner Abend. Keiner von uns hatte Lust feiern zu gehen und so war das schon die Beste Variante
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    Mitm guten Kumpel einen getrunken.

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mit kollegen gefeiert, bis zum kotzen gesoffen !

    und am nächsten morgen weitergekotzt weil ich mich bei meiner freundin mit magen darm grippe angesteckt hab -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mit den Kollegen auf den größten Hügel und das Feuerwerk genossen, einen gewaltigen Schweizer-Feuerwerks- Stern gebaut (ca 4 Schachteln gingen drauf) und die Nachbarschaft fand keinen Schlaf bis um 4 .
    Gut Unterhalten, kleine Trinkspielchen und was man eben an Silvster so macht

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mit meiner Freundin nach Kaiserslautern gefahren.
    In ihrer Wohnung haben wir noch Raclette und Schnitzel gegessen + Wein getrunken.
    Gegen 10uhr zur Disco gegangen, ebenfalls ne Weinflasche getrunken.
    Am Eingang der Disco haben wir uns mit ihren Freunden getroffen und standen in der Schlange an. Als man endlich vor der Tür war, wurde unsere Gruppe von 14 Leuten aber abgewiesen. Wahrscheinlich, weil 4 Türken und ein 1 Schwarzer dabei waren.
    Jo, war uns dann "relativ" egal und wir zogen weiter in die Innenstadt. Dort sind wir dann in irgendeine Kneipe/Disco gegangen und haben dort den Abend verbracht.
    Tequila 3 Euro und Sekt ebenfalls für 3 Euro. Wie sau teuer das war. Sekt an Silvester für 3 Euro das Glas is ganz schön unverschähmt... aber was solls, Alkohol macht ja bekanntlich gleichgültig.

    In der Disco selbst waren dann fast nur amerikanische GI's (= in Kaiserslautern und Umgebung ist der größte US-Army Stützpunkt in Europa). Da wurde dann teilweise der schlimmste US HipHop gespielt... und alle Amis gingen so lustig ab. Die Leute haben echt so getanzt wie in den Videoclips.
    Naja, ich hatte meinen Spass beim zuschauen und genug Alkohol intus um die grausige Musik zu überhören.
    Was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist war die total entspannte Atmospähre in dem Club. Dafür, dass die alle so böse geguckt haben, haben die aber einen nie dumm angesprochen oder haben sich auch entschuldigt, wenn sie dich anrempelten oder haben einem Platz gemacht, wenn man an ihren vorbei wollte. Das war für mich völlig unbekannt! In Bad Kreuznach kriegste dann gleich eins auf die Fresse

    Jo, um 5uhr nach Hause, um halb Acht geschlafen...und jetzt zu Hause.

    Diese Silvesterparty war richtig geil!

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    1std im wc verbracht. 2x geschissen, 3x gekotzt. falsche jacke genommen(zum glück wars kein frauen jacke ), selbst bedienung garderobe 4tw
    Wegen so einem sackgesicht wie dir is meine jacke + handy + schlüssel weg. Bin heute um 5 uhr morgens mitm t-shirt vom club heimgelaufen. Danach musste ich in meine wohnung einbrechen

    Aber alles was davor war, war geil. Hab auch mit meinen freunden was gekocht, danach auf den marktplatz... Zwei flaschen sekt gekauft für 40€ eine getrunken die andere verspritzt. Hab mit so nem mädel rumgemacht, noch fünf bier getrunken <filmriss> Danach war ich in irgenteinem club.

  20. #20
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wegen so einem sackgesicht wie dir is meine jacke + handy + schlüssel weg. Bin heute um 5 uhr morgens mitm t-shirt vom club heimgelaufen. Danach musste ich in meine wohnung einbrechen

    Aber alles was davor war, war geil. Hab auch mit meinen freunden was gekocht, danach auf den marktplatz... Zwei flaschen sekt gekauft für 40€ eine getrunken die andere verspritzt. Hab mit so nem mädel rumgemacht, noch fünf bier getrunken <filmriss> Danach war ich in irgenteinem club.
    ich hät es natürlich zurück gebracht, fals was wertvolles drine wäre
    aber bei selbstbedienungs garderobe sollte man auch ned handy und schlüssel imn der jacke lassen

    edit: moment.. oh, nen handy und nen schlüssel ist ja dabei
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:52
  3. Wie habt ihr es geschafft?
    Von Memfis im Forum XWIS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:58
  4. Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?
    Von asdf im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:18
  5. wie habt ihr das gemacht
    Von Maggy im Forum United-Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •