Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele versuche habt ihr gebraucht?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Theorie und Praxis auf anhieb geschafft!

    49 67,12%
  • 1x durch die Theorie gefallen

    6 8,22%
  • 2x durch die Theorie gefallen

    0 0%
  • 3x oder mehrmals durch die Theroie gefallen

    2 2,74%
  • 1x durch die Praxis gefallen

    10 13,70%
  • 2x durch die Praxis gefallen

    3 4,11%
  • 3x oder mehrmals durch die Praxis gefallen

    1 1,37%
  • Sonstiges: (Bsp. Prüfer bestochen, Fahrlehrer hat Pedale nicht ausgemacht,...)

    6 8,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree7x Danke

Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden?

Eine Diskussion über Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sei es Traktor/Mofa Theorieprüfung oder Lastwagen Praktisch ich war jedes mal recht unsicher ob ich bestehen würde. Glücklicherweise klappten alle ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Sei es Traktor/Mofa Theorieprüfung oder Lastwagen Praktisch ich war jedes mal recht unsicher ob ich bestehen würde.
    Glücklicherweise klappten alle Führerscheinprüfungen auf Anhieb.

    Bei der Praktischen Prüfung Lastwagen mit Anhänger war ich die ganzen 90min Prüfungszeit extrem nervös weil der Experte jeden noch so kleinen Fehler mir gleich vergehalten hatte. Zudem verlangte er noch Dinge welche ich zuvor in der Fahrschule nie anschaute.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    950 mal in der Theorie durchgefallen.

  3. #63
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Schon eine Weile her, aber habe damals alle Prüfungen für meine 3 Klassen (B, BE, T) auf Anhieb geschafft.
    Hab da aber extrem für die Theorie gebüffelt. Die Praxis war nie das Problem, da ich das meiste schon vorher fleißig daheim geübt habe (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen)


    Ich bezweifle aber, dass ich heute noch auf Anhieb durch die theoretische Prüfung kommen würde. Man vergisst ja doch einiges. Praxis sollte klappen, denke ich.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Ich hab meine Fahrschule bei meinem Vater gemacht...Beides beim ersten mal bestanden...Ich hatte eine Prüferin(ob ihrs glaubt oder nicht ) und es war ihre erste Prüfung! Da mein Vater schon seit gut 30 Jahren im Geschäft ist, wars ein leichtes die Prüferin abzulenken! ...Aber hätte es auch so bestanden, ohne Fehler und ja ich bin die vollen 45 min gefahren...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr es geschafft?
    Von Memfis im Forum XWIS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:58
  2. Habt ihr eure Maus im Griff?
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 02:34
  3. Wie nennt ihr eure Eltern?!?!?!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:34
  4. wie habt ihr das gemacht
    Von Maggy im Forum United-Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •