Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele versuche habt ihr gebraucht?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Theorie und Praxis auf anhieb geschafft!

    49 67,12%
  • 1x durch die Theorie gefallen

    6 8,22%
  • 2x durch die Theorie gefallen

    0 0%
  • 3x oder mehrmals durch die Theroie gefallen

    2 2,74%
  • 1x durch die Praxis gefallen

    10 13,70%
  • 2x durch die Praxis gefallen

    3 4,11%
  • 3x oder mehrmals durch die Praxis gefallen

    1 1,37%
  • Sonstiges: (Bsp. Prüfer bestochen, Fahrlehrer hat Pedale nicht ausgemacht,...)

    6 8,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree7x Danke

Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden?

Eine Diskussion über Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Cloud Strife B und BE mit 17 auf Anhieb bestanden und jetzt im September C und CE auch, ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    B und BE mit 17 auf Anhieb bestanden und jetzt im September C und CE auch, wobei ich bei CE dachte ich wär durch nachdem ich mit dem Scheiss LKW inkl Anhänger in der Stadt drehen sollte (rückwärts inne Straße umme Kurve) da ich das immer nur auf dem "Test" Parkplatz einer Spedition geübt hatte und sone Straße doch schon was anderes is *g*
    ach ja, ce, das waren noch zeiten
    haste den etwa privat oder auch bei der bundeswehr gemacht? ersteres ist doch für dein zartes alter eher ungewöhnlich?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #42
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hab den A1 zuerst gemacht, dann den B und alle auf Anhieb (allerdings mit 5 oder 6 Fehlerpunkten)


  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ach ja, ce, das waren noch zeiten
    haste den etwa privat oder auch bei der bundeswehr gemacht? ersteres ist doch für dein zartes alter eher ungewöhnlich?
    hab nich alles aber ne Bezuschussung vonn Stadt bekommen, für Freiwillige Feuerwehr, wollte ihn aber sowieso privat haben, da ich meine frei Zeit bei nem Lohn Unternehmer verbringe und den da für die extra Kohle brauche ^^

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Schlecht aber glücklich!

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Wie kann man praktik failen^^?
    Theroie ist das einzige wo man failen kann.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  6. #46
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Wie kann man praktik failen^^?
    Theroie ist das einzige wo man failen kann.
    Dein Beitrag ist auch ein Fail!

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Klar, Theorie, bei der selbst der größte Volltrottel durch reines, stupides Auswendiglernen bestehen kann ... ja, da kann man failen!

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Eigentlich nicht.
    Die autos sind ja so gemacht wurden das sogar ein kleines kind sie fahren kann.
    Theorie muss man lernen und man macht paar fehler und man ist weg.
    Aber beim fahren Failt man eigentlich nicht.
    Ich selber hab beides bestanden.
    Viele meiner freunde haben praktik bestanden und theorie erst beim 2ten mal.
    Aber keiner hat praktik gefailt.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ah, zum Glück kann man beim Fahren keine Fehler machen, oder wie?
    Ich lasse mir beim Fahren eine Unachtsamkeit wegen Nervösität oder sonst irgendetwas noch gefallen, aber bei der Theorie durchzufallen ist einfach nur bescheuert.
    Warum sollte man jemand auf die Straße lassen, der nicht einmal in der Lage ist, die paar Fragen für die eigentlich erste "wichtige" Prüfung im Leben außerhalb der Schule auswendig zu lernen? Zumal das Ganze nicht recht billig ist.
    uNNa sagt Danke.

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kumpel von mir is bei Orange in die Kreuzung und schon war er beim praktischen Teil durchgefallen.
    Die Theorie hat aber noch jeder Vollaffe geschafft.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Die autos sind ja so gemacht wurden das sogar ein kleines kind sie fahren kann.
    klar. mein 5jähriger neffe ist leider nur zu klein, um pedale zu erreichen oder durch die scheibe zu gucken. aber ansonsten ist das auto ja ähnlich einfach zu steuern wie sein kettcar^^
    Outsider und uNNa sagen Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Man kann bei beiden Sachen durchfallen.

    Bei der theorie weil man sich übershcätzt, prüfungsangst oder sonst was hat.
    Aber ansonsten gebe ich dem perfekten James recht => Theorie ist stupides lernen.

    Praxis ist das wichtigste und die königsdiziplin dieser Prüfung.

    Beweis?
    Praxisprüfung darf man erst machen, wenn man Theorie bestanden hat.
    Wilma sagt Danke.

  13. #53
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Nächster Beweis: uNNa drf nur Fahrrad fahren ;-)

    Bääääm!!
    Ka$$aD sagt Danke.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sabultan
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    beide prüfungen auf anhieb. theorie 0 fehler

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13
    4 Mal Theorie versaut, zweimal gesperrt worden, Praxis sofort bestanden, ich hätte lernen sollen, wäre günstiger gewesen xD

  16. #56
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    haha gut moeglich
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #57
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Grade Übungsprüfung gemacht, richtig krass gefailt.
    Keine Ahnung aber 37 Fehlerpunkte ist echt krass...

    Kannte im Grunde ein Schild nicht (Laterne in der Nacht aus), wie man ein 140cm Kind anzuschnallen hat, ob auf Baustellen Cops den Verkehr regeln (dachte ich mach den Fuchs und sag "ja"), 4x verlesen und Vorstellung im Eimer.
    Alles im Allen kann ich froh sein, dass meine Fahrschule ziemlich cool ist und ich zusätzlich nichts zahlen muss..


    Naja, ich werde wohl den Weg zur Ausblidung mit dem Bus in Angriff nehmen müssen.



    Und Theorie kann man nur bestehen, wenn man lernen kann was man eigentlich garnicht wissen möchte. :s

  18. #58
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Fand das Lernen für die Theorie eigentlich ganz leicht, nur der erste Fahrprüfer konnte mich anscheinend nicht leiden.
    Bei dem, der alle durchfallen lässt, hab ich dann ohne Probleme bestanden... STRANGE!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  19. #59
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der "mochte" dich wohl.

    Heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :>

  20. #60
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Die Theorie hab ich vor 3 Jahren mit 0 Fehlern bestanden, bei der Praxis allerdings...durfte ich 2 mal rann ^^.

    Bei der 1. Prüfung bin ich 45 Minuten gefahren, dachte mir schönes Ding, haste bestimmt bestanden...puste Kuchen bin durchgefallen, weil ich mir 4 kleine Fehler gleistet hatte (ein kleiner Fehler zu viel nach der Meinung der Prüferin...die als die strengste und piniebelste B*** in der Gegend bekannt war).

    Beim 2ten Anlauf musste ich nur ca. 20 Minuten fahren. Ich dachte mir nur scheiße nur 20 Minuten??? Das wars wohl wieder.
    Der Prüfer hat danach mit mir 10 Minutenlang über Grenzfälle an der Ampel gesprochen. Aber nicht weil ich da einen Fehler begangen hatte, sondern weil ein Prüfling zu vor an einer Ampel nenn krassen Feher begangen hatte und sich daraufhin 20 Minuten lang mit ihm gestritten hatten, dass er "geblendet" wurde, um so noch seinen Lappen zu bekommen. Das hatte er mir nicht erzählt, ich hab den Streit nämlich beobachtet, weil ich kurz danach drann war xD.

    Dann als das Gespräch beendet war, hatte er mich gefragt ob ich schon 18 sei, ich sagte ja.
    Dann meinte der Prüfer, dass ichs halt richtig gemacht habe, sogar perfekt gefahren sei, dass es nix an meinem Fahrstill rum zu klammüsern gäbe und hat mir meinen Führerschein überreicht .

    Ich dachte mir so schönes Ding geile scheiße, hab dem Prüfer und meinem Fahrlehrer noch nenn schönes Wochenende gewünscht und bin Stolz abgegangen ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr es geschafft?
    Von Memfis im Forum XWIS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:58
  2. Habt ihr eure Maus im Griff?
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 02:34
  3. Wie nennt ihr eure Eltern?!?!?!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:34
  4. wie habt ihr das gemacht
    Von Maggy im Forum United-Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •