+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Wie gefährlich ist es.......

Eine Diskussion über Wie gefährlich ist es....... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab dir doch watt dazu gesacht...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab dir doch watt dazu gesacht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du müsstest dafür mal rausfinden wie die Tabletten sich mit Alkohol vertragen. Es gibt Tabletten deren Wirkung sich bei Alkohol fast auflöst und dann eben nur der Alkohol übrigbleibt. Hängt also nicht nur vom wie sondern auch vom was ab.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    deren "wirkung" löst sich zwar auf, sie sind aber dann nicht unwirksam, was ein großer unterschied ist... meinstens spricht man von dem aufheben der gerne erzielten wirkung bei medikamentöser behandlung in verbindung mit alkohol

    hab mich bissl unvorteilhaft grad ausgedrückt stelle ich fest aber was ich meine kommt hoffentlich richtig rüber

    die medizin ist dann immer noch im körper und durchläuft den verdauugnstrackt, während die stoffe in den tabletten ungehindert in den körper gehen, der alkoholanteil im blut aber die wirkung hemmt/aufhebt, da viele medikamente sich diesen üblichen weg teilen in den körper
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bäh ihr redet mir viel zuviel um den heißen Brei - ich sag einfach, ihr habt mir zugestimmt lol.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen

    Den Alkohol braucht man bestimmt um sich Mut anzutrinken, da Selbstmord einfach nur Feige ist. Man(n) stelle sich seinen Problemen....

    das sind mal wahre worte!richtig so!

    und zum topic....

    also es soll ja leute geben die schon alleine vom alkohol sterben ?

    könnte mir auch durchaus vorstellen dass wenn man kurz vorm koma saufens teht und dann ne tablette einwirft man kurz davor ist

  6. #46
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    probiert es doch einfach aus. einer opfert sich, und 2-3 beobachter bleiben nüchtern. und sobald der proband wegklappt ruft ihr den notarzt, checkt solange atmung und herzschlag und falls estwas ausfällt - erste hilfe leisten

    riskanter aber noch aussagekräftiger wäre es wohl erst bei ausfallenden vitalfunktionen den notarzt zu verständigen. aber da sis schon sehr krass.

    ich glaube, solche versuche kann man als probant bei pharmafirmen machen, wird auch gut bezahlt. Allerdings frag ich mich immer, wie die die LD50-Dosis für den Menschen bestimmen....

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    oho da hat sich grade jemand freiwilig gemeldet


    katsch wo soll ich hin kommen zu dir?

    musst mir nur sagen wo das nöchste krankenhaus ist dann fahr ich dich auch

  8. #48
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    nee mann, hier in berlin lässt man idioten, die sowas ausprobieren, verrecken.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #49
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also so ne Art von selbstmord ist übelst arm, wenn dann Kurtstyle !

    @topic: kommt auf den probanten an und man kanns nicht garantieren!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Böh, wollte doch nur ein paar Bestätigungen zu meiner Meinung und keine
    Doktorarbeit schreiben.

    Ihr Spielverderber.
    bitte tu es net (( wer soll den dann das mainforum administrieren
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch ZH ????
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:41
  2. Wie wichtig ist Geld?
    Von Goethe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:27
  3. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •